Das ist ne schöne Feature-Übersicht:

ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
Was ist den A2DP?????
Stereo-Bluetooth ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ne schöne Feature-Übersicht:

ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
Was ist den A2DP?????
Stereo-Bluetooth ![]()
Und endlich eine Quer-Tastatur auch für Mail und SMS!
Es geht anscheinend wirklich aufwärts mit 3.0 ![]()
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Handysammler0815
bin bei base, der hat das ja schon immer. aber warum steht das von heute auf morgen da?!
Das halte ich jetzt mal für ein Gerücht! Base ist E-Plus und die fangen erst gerade an, EDGE in die Fläche zu bringen. Siehe auch hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=382444
Zitatkosten?!
Keine. Du hast nur den Vorteil, daß Du jetzt auch in UMTS-freien Gebieten deutlich schnellere Verbindungen bekommst.
Gruß, Diet
[edit]
Mist - da war einer schneller ![]()
[/edit]
Moin!
Ein wenig Eigeninitiative wäre nett ... z.B. bei google nach "arcor dsl modem 200 telekom" suchen ![]()
Sorry, aber ich finde es fast schon unverschämt, wie manche User hier fordern, ihnen die Lösung ihrer Probleme auf dem silbernen Tablett zu servieren!
Gruß und viel Erfolg,
Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von sörn
Ist die Frage unverständlich formuliert?
Nein, durchaus sehr verständlich.
ZitatIch bin etwas unsicher, warum mir niemand antwortet.
Vielleicht, weil Du zuwenig Geduld hast? ![]()
Warte einfach mal ab und laß den Usern etwas Zeit, dann kommen bestimmt Antworten. Parallel dazu kannst Du ja auch etwas hier im Forum stöbern. Da gibts auch einiges an Informationen zum Thema.
Gruß und viel Erfolg,
Diet
Moin!
Baerle33: was Westfalste damit sagen möchte: es gibt im Deutschen so etwas geniales wie Interpunktion (Komma und Punkt). Das soll dazu dienen, längere Sätze lesbar zu gestalten. Wäre lieb, wenn Du das mal probieren könntest. Dann hilft Dir sicher auch gerne jemand bei Deinen Fragen.
Bisher kann ich dazu nur sagen (Zitat): "ich bin völlig ratlos" ![]()
Achja: kleiner Tip dazu: rechts oben gibt es so einen
-Button, mit dem Du Deinen Beitrag editieren kannst.
Danke und Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von handsup
Du meinst den Surf Stick Speed?
Steht zumindest so im Thread-Titel :confused: ![]()
Gruß, Diet
Moin!
Na vermutlich, weil die Netzbetreiber lieber SMS und MMS genutzt sehen, da sie mit diesen Diensten Geld verdienen können ![]()
Gruß, Diet
Moin!
Davon abgesehen ging es doch um Geräte ohne Vertrag, oder habe ich das falsch verstanden?
Dann können die sich doch auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln, wenn sie Lust dazu haben. Welche Karte wollen die denn kostenpflichtig sperren?
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Wie lange denkt ihr (Erfahrungsgemäß) wiel lange es von der Vorstellung (17.03.2009) bis zur Verfügbarkeit dauert, brauch da kein genaues Datum , aber so in etwa?
Naja - wenn man in den üblichen Apple-Zyklen bleibt, dann wird wohl zum Sommer (Ende Juni / Anfang Juli) möglicherweise ein neues iPhone vorgestellt und dazu dann die neue Firmware veröffentlicht.
Vielleicht gibts auch nur die Firmware und kein iPhone.
Sind aber alles reine Spekulationen. Bei Apple weiß man nie was genaues (was das ganze natürlich extrem spannend macht
).
Gruß, Diet