-
Re: Erkältung schnell wieder los werden
Moin!
Zitat
Original geschrieben von X-Stream
Ich muss also möglichst schnell wieder fit werden, wie stelle ich das an?
Erstmal: erzwingen kann man gar nichts. Der Körper braucht seine Zeit, um mit dem Infekt fertigzuwerden. Der eine braucht dazu länger, der andere weniger lang.
Es gibt zwar ein paar Mittelchen, die Erkältungssymptome abmildern, aber am Infekt selbst, der meist durch Viren ausgelöst ist, ändert das wenig. Man kann sich beispielsweise mit schleimlösenden Mitteln behelfen, die das Abhusten erleichtern, evtl. fiebersenkende Mittel.
Grundsätzlich solltest Du Dich schonen, eher im Bett oder auf der Couch liegenbleiben und Deinem Körper die nötige Ruhe geben, den Infekt zu bekämpfen. Je mehr Du Dich (über-)forderst während der Krankheit, desto länger wird es in den meisten Fällen dauern, bis Du wieder fit bist.
Und wenns nicht klappt mit dem fitwerden: nichts übers Knie brechen. Dann lieber auf die geplanten Tätigkeiten verzichten, so weh es auch tun mag. Deine Gesundheit wird es Dir danken! Du hast nichts davon, wenn Du stattdessen wochenlang an den Folgen herumlaborierst und Dir vielleicht noch schlimmeres einhandelst.
Gruß und gute Besserung,
Diet
-
Moin!
Wenn wir gerade am korrigieren sind: es heißt AppStore 
Davon abgesehen: muß man alles ver-englischen? Das "die man haben sollte" gefiel mir deutlich besser!
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Ich nutze ein das Programm damit ich meinen Providernamen ändern kann, liegts evtl daran?
Mit größter Wahrscheinlichkeit liegt das daran! Hast Du schon mal versucht, dieses Programm wieder zu deinstallieren?
Wenn alle Stricke reißen, wirst Du um eine Wiederherstellung wohl leider nicht herumkommen.
Zitat
Original geschrieben von achim007
2. Bei Einstellungen / Benutzung sehe ich ja mobile Netzwerkdaten - werden diese auch nach jedem Laden wieder auf 0 gesetzt - oder wird hier permanent weiter gerechnet?
Wird weitergerechnet, bis Du die Nutzungsdaten manuell zurücksetzt.
Zitat
5. manchmal vibriert mein Iphone und ich habe aber nur eine SMS bzw. eine Email bekommen und das Gerät vibriert mehrfach, ich glaube auch beim Kalender aber wohl auch bei empfangener sms oder email. Ist es so das das Iphone immer wieder auf verpasste Anrufe oder SMS erinnert? Wenn ja wie kann ich das ein- oder ausstellen?
Ja, es gibt eine Erinnerung. Weiß aber gerade nicht, wie oft und in welchen Intervallen diese erfolgt. Soviel ich weiß, kann man diese Erinnerungsfunktion nicht abstellen.
Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Aber am besten hol Dir gleich einen Huawei E180 - der kann schon HSDPA bis 7,2 MBit/s und HSUPA und wird in der Vodafone Version für € 60 verkauft.
Dann lieber den hier. Der kostet zwar 9,90 EUR mehr, dafür kann man mit PayPal bezahlen, bekommt einen versicherten Versand, eine Rechnung vom Händler auf seinen Namen und hat eine Rückgabemöglichkeit. Habe da gerade einen bestellt: superschnelle Lieferung, gut verpackt, Rechnung, alles bestens!
Das 60€-Angebot ist irgendwie etwas komisch. Allein schon der Satz "Zum Verkauf steht ein neuer, originalverpackter Vodafone Mobile Connect USB Stick HSDPA/HSUPA, UMTS, EDGE, GPRS Modem, aus meinem Vertragsabschluß." und dann werden gleich mehrere Male jeweils 9 Stück verkauft. Und dazu noch ohne Rückgabemöglichkeit und ohne Rechnung. Das stinkt 
Gruß, Diet
-
Moin!
iphonewerkstatt.eu hat auch entsprechende Teile zu erträglichen Preisen. Habe da gerade bei eBay (webshop_handy-taylor) was bestellt (Chromrahmen fürs 2G) und kann in den nächsten Tagen über die Qualität berichten.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Bei mir wird keine Uhrzeit mehr oben angezeigt, wie kann ich das wieder ändern.
Falls das eine Frage sein soll (SCNR

die einfachste Möglichkeit wird sein, eine Wiederherstellung über iTunes zu machen.
Ist die Uhrzeitanzeige einfach so verschwunden? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von bankkind
Die Angst habe ich auch... Die Tasten des E61i haben imme rnoch einen kleinen Abstand, das E71 aber nicht...
Probieren geht über Studieren. Nur so kannst Du es herausfinden. Im MediaMarkt oder Saturn wird Dir das Gerät normalerweise gerne zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt - zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Chris
Du glaubst gar nicht, wie überraschend gut man darauf tippen kann.
Vielleicht solltest Du einen Mediamarkt oder Saturn (oder ein anderes Geschäft mit einer guten Geräteauswahl) in Deiner Nähe aufsuchen und es einfach mal ausprobieren. Dann wirst Du keinen Commi mehr haben wollen. 
Genau dieser Test hat mir bestätigt, daß das E71 definitiv nichts für mich ist: viel zu fummelig die Tasten, dazu noch keine wirklichen Abstände dazwischen. Für mich unbrauchbar.
Ich war froh, das ausprobiert zu haben. War schon drauf und dran, es von einem User hier bei TT zu kaufen, ohne es vorher getestet zu haben.
Gruß, Diet
-
Moin!
Weiß jemand, wo man eine aktuelle Firmware für eine web'n'walk compact der ersten Generation (aka GT max) herbekommt? Ein Bekannter hat das Problem, daß ihm die Karte regelmäßig abstürzt und dann wie wild anfängt zu blinken.
Ich denke mal, daß man die original-Option-Firmware nicht einspielen kann und auf eine T-Mobile-Firmware angewiesen ist, oder?
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Der Kali-Artikel ist in der Tat sehr interessant. Was ich allerdings noch nicht ganz kapiert habe: wie kommt die Komponente, die die Prüfung der Applikationen durchführt und sie ggf. nicht zur Ausführung kommen läßt, auf das iPhone? Wenn jeder App-Programmierer, der den Schutz nutzen will, dafür erst noch ein Stück Software als Voraussetzung auf dem iPhone seiner potentiellen Kunden benötigt, funktioniert das ganze ja nicht. Wer installiert schon freiwillig ein DRM-Tool?
Oder ist dieser Check integraler Bestandteil der jeweiligen App?
Danke und Gruß,
Diet