-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Zusammenfassung der Situation fuer diejenigen, die nicht so gerne englischsprachige Webseiten besuchen: http://www.iphone-ticker.de/20…r-iphone-prototypen-fund/
Wieso? Bei Gizmodo gibts den Artikel doch auch auf deutsch 
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Was die Optik angeht, muß ich sagen, daß mir das gezeigte Gerät sehr gut gefällt! Minimalistisch, schlichte Formen, einfach elegant - und trotzdem irgendwie passend zu den bishierigen Modellen. Quasi eine Synthese zwischen der ersten und der zweiten/dritten Generation.
Was mich - wie einige andere auch - etwas stutzig macht, ist die Tatsache, daß die Bilder und das Video immer noch online sind. Normalerweise reagiert Apple in solchen Fällen extrem schnell.
Bin echt gespannt, was an der ganzen Sache dran ist.
Gruß, Diet
-
Moin!
Oder den EASEUS Partition Master verwenden. Mit dem habe ich bisher nur die besten Erfahrungen gemacht.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
D.h. wenn ich z.B. TVMovie Flat kaufe für ein Jahr, dann wird das bei Neuinstallation und Anmeldung im Programm automatisch erkannt?
Wie es dort genau geht, kann ich Dir nicht sagen. Bei Navigon beispielsweise gibts unter "Mehr" -> "Extras" die Option "Einkäufe wiederherstellen".
Zitat
Unbegründet 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Wenn ich ein In-App Kauf tätige, was passiert dann bei einem iPhone FW Update ohne Datensicherung/Dateneinspielung?
Geht der In-App Kauf verloren, wenn man das iPhone komplett zurücksetzt
Soviel ich weiß, kannst Du den In-App-Kauf nach erneutem kostenlosem "Kauf" der App auch wieder innerhalb der App kostenlos "kaufen". Ich meine, ich habe das schon mal ausprobiert bei Navigon mit der Verkehrsinfo. Bin mir allerdings nicht absolut 100%ig sicher.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von SaschaBohr
Weit über 50 Leute haben sich diesen Thread angeschaut, aber keiner weiß eine Aussage zu treffen? :confused: :confused: :confused:
Vielleicht, weil es den Thread schon seit Juli 2008 gibt?
Zu Deiner Frage kann ich Dir leider auch nix sagen - obwohl ich ihn angeschaut habe 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Allgemein läuft die App deutlich instabiler/langsamer als frühere Versionen.
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen - eher das Gegenteil: Navigon startet jetzt in höchstens der halben Zeit im Vergleich zur alten Version. Gefühlt sogar noch schneller!
Bei der 1.4 hatte ich mich geärgert, daß die Startzeiten deutlich länger geworden waren. Das ist jetzt viel besser.
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Das scheint allerdings nur für den Betrieb auf dem veralteten 3G zu gelten.
Auch hier muß ich mit meinem "veralteten 3G" widersprechen 
Insgesamt erscheint mir die 1.5 deutlich runder als die vorherige Version. Auch ein paar nette Gimmicks wurden eingebaut, so z.B. die Tunnelansicht, wenn man sich in einem solchen befindet.
Den 3D-View habe ich jetzt noch nicht hinzugekauft, weil mich die negativen Kommentare dazu bisher etwas abgeschreckt haben, aber vielleicht hole ich mir den auch noch.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von SaschaBohr
ansonsten mit druckluft...das klappt auch super.
es gibt so dosen, die eigentlich zur Reinigung von PCs gedacht sind!
Davon würde ich jetzt eher dringend abraten, da die Druckluft die Flusen zwischen den Kontakten ins Innere des Gerätes blasen könnte. Das wäre mir zu heikel!
Gruß, Diet
-
Moin!
Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Ich hatte da auch schon mal was drüber gelesen vor längerer Zeit. Bei google mal nach "iphone display blasen" oder "bläschen" suchen. Da gibts ein paar Berichte.
Da sollte eigentlich ein Garantiefall sein.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Na ja wenn ihr ein App zurückgebt, weils euch nicht taugt und es dann aber trotzdem noch weiter nutzt?!? Ich weis ja nicht so recht 
War bei mir etwas anders: ich hatte mit Navigon anfangs nur Probleme. Definitiv kein Sat-Empfang, Abstürze, Software einfach nicht verwendbar.
Auf meine Reklamation bei Navigon hin bekam ich nur Standardtexte zugemailt und hab mich dann anschließend bei Apple beschwert. Die haben mir den Kaufpreis umgehend zurückerstattet.
Nachdem ich zwischenzeitlich ein anderes iPhone hatte und gerade eine iTunes-Karten-Sonderaktion lief, entschloß ich mich einige Zeit später, Navigon noch einen Versuch zu spendieren und wollte die Software erneut kaufen. Daraufhin kam die Meldung, daß ich das Programm schon gekauft hätte und es kostenlos nochmals laden könne.
Das einzige, was nicht funktioniert, ist die Anzeige im AppStore, daß ein neues Update verfügbar ist. Wenn man die App dann aber manuell lädt, klappt es trotzdem.
Wie gesagt: mein guter Wille war da, es erneut zu kaufen - in diesem Falle sage ich "danke Apple" für das kleine Geschenk 
Gruß, Diet