-
Moin!
Dann wurde das möglicherweise inzwischen geändert. In meinem "Handbuch für O2 Multicard", das ich zusammen mit meinen SIM-Karten erhalten habe, steht:
"Vertragskunden von O2Germany können bis zu 3 SIM-Karten nutzen - Geschäftskunden mit Rahmenvertrag sogar bis zu 6 SIM-Karten."
Naja - seis drum. Fünf sind ja auch nicht schlecht
Immerhin mehr als bei Timo Beil oder Vodaföhn.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von schinge
Bei Geschäftskunden mit Rahmenvertrag sind 5 MCs möglich, alle anderen erhalten nur 3 MCs.
Laut Informationen auf der O2-Homepage sind es sogar bis zu sechs MCs, die man als Geschäftskunde bekommt.
Gruß, Diet
-
Moin!
Frage zum SMS-Versand:
Bei T-Mobile und Vodafone ist es ja so, daß man nur von der aktivierten SIM aus SMS versenden kann. Wie funktioniert das bei O2?
Hier ist es so, daß man den SMS-Empfang z.B. so einstellen kann, daß diese automatisch auf das Gerät kommen, das aktuell Anrufe empfängt (z.B. die zweite SIM, wenn das Gerät mit der ersten gerade abgeschaltet ist). Korrekt?
Kann man dann von diesem Gerät aus auch SMS verschicken, ohne vorher über einen Code etwas zu aktivieren? Genau das geht bei T-Mobile/Vodafone ja leider nicht.
Besten Dank und Gruß,
Diet
-
Moin!
Bin derzeit dabei, eine Portierung von T-Mobile zu O2 zu beauftragen. Dabei fiel mir aber eine kleine "Unstimmigkeit" auf, falls es denn wirklich eine ist:
in "mein T-Mobile" steht "Laufzeit bis 05.05.2010". Auf der Kündigungsbestätigung von T-Mobile steht "die Kündigung wird zum 06.05.2010 wirksam".
Was trage ich denn nun im O2-Portierungsformular unter "Vertragsende" ein? Den 05. oder den 06.? Sieht zwar nach einer Kleinigkeit aus, aber bei der MNP reichen ja oft schon Details, um eine Portierung platzen zu lassen.
Danke für Eure Tips,
Gruß, Diet
-
Moin!
Sascha057: Du hast einen dicken Sarkasmus-Smilie vergessen ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von alex262
das spiel kannst du behalten, lediglich updates (falles welche kommen) kannst du nicht mehr laden.
hatte selbst schon solch einen fall.
Da bin ich mir nicht so sicher mit den Updates.
Du bekommst es in iTunes nicht mehr angezeigt, daß es ein neues Update gibt, aber wenn Du das Programm trotztem erneut lädst, kommt die Anzeige, daß Du es bereits gekauft hast und kostenlos erneut laden kannst.
So wars zumindest bei mir mal.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von ebax
Kann keiner helfen ?
Offensichtlich nicht, sonst hätte es schon einer getan ...
Ich meine mich erinnern zu können, daß bei der Freischaltung die Original-SIM-Karte des betreffenden iPhone-Prepaid-Bundle von O2 UK benötigt wird. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von elachen12
und warscheinlich zum 100.000 mal die Frage:
gibt es denn jetzt endlich einen Kalendar oder ToDo App, mit dem man sofort auf dem Homescreen die Tagesaktuellen Termine ect sieht?
Und wahrscheinlich zum 100.000. mal die Antwort:
das wird so lange nicht gehen, wie Apple das in seinem SDK nicht zuläßt. Hier können wir vielleicht ganz vorsichtig auf das nächste Major Release (4.0?) hoffen. Muß aber nicht sein.
Gruß, Diet
-
Moin!
Ihr müßt doch hier jetzt nicht nen "Schwanzvergleichs"-Thread draus machen, oder? 
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
IMHO kannst du es nutzen, wieso solltest du es unter der 3.0 nicht nutzen können? 
Weil es durchaus Apps gibt, die beispielsweise die 3.1 oder sogar die 3.1.2 voraussetzen. Skobbler läuft aber unter 3.0. Kann man übrigens relativ einfach rausbekommen:
- das .ipa-File z.B. mit WinRAR öffnen
- im Verzeichnis Payload/*.app die Datei Info.plist suchen
Dort steht die minimal nötige OS-Version drin.
Leider ist das .plist-File meist kompiliert und daher nicht im Klartext lesbar. Den Text "iphoneos" und die dahinter stehende Versionsnummer findet man aber auch so
Außerdem gibts Tools, um die plist-Files lesbar zu machen. Da müßte Google helfen.
Gruß, Diet