Beiträge von Diet

Moin!

EDGE im Südwesten kann ich zumindest in meiner Umgebung bestätigen: da hat sich in den letzten Wochen massiv was getan!

Von Sindelfingen über Böblingen, Holzgerlingen bis nach Reutlingen auf der kompletten Strecke (B464) EDGE!

Gruß, Diet

Moin!

Klar geht das - völlig problemlos. Die Inhalte werden getrennt verwaltet für jedes Gerät. Du kannst alle Apps - egal auf welchem Gerät Du sie gekauft hast - auf allen Geräten installieren (bis auf Apps, die eine Beschränkung auf eine bestimmte Plattform wie z.B. iPhone 3GS haben).

Gruß, Diet

Moin!

@themastar: nimms bitte nicht persönlich, aber für meinen Geschmack sieht das irgendwie schlimm aus. Alles viel zu kantig. Paßt für mich so gar nicht zum iPhone.

Aber zum Glück gibts verschiedene Geschmäcker ;)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Noloop
    Bei meinem schon!

Aber nur mit Jailbreak und wenn Du in Cydia die SHSH Hashes gespeichert hast. Sonst kommst Du nicht mehr auf die 3.1.2 bei einer Wiederherstellung eines 3GS.
    Einfach mal nach "cydia shsh" googlen.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Wer unbedingt eines möchte ohne sich an TMD zu binden, der kann das Telefon doch mittlerweile als freies Werksunlocked Gerät bei Dutzenden Händlern mit seinem Lieblingsprovider oder ganz Vertragsfrei kaufen, daher verstehe ich das immer noch nicht ...

Jailbreak und Unlock sind aber immer noch zwei Paar Stiefel. Klar, letzterer setzt zwingend einen Jailbreak voraus, aber es gibt genügend Leute, die den Funktionsumfang ihres iPhone gerne erweitern möchten, ohne sich von Apple gängeln zu lassen. Dazu gehöre ich beispielsweise. Der Unlock ist bei mir eher sekundär. Aber Apps wie IntelliScreen oder SBsettings möchte ich keinesfalls mehr missen. Ebenso RoqyBT, um fürs Geocachen einen externen GPS-Empfänger per Bluetooth anzubinden und damit die Genauigkeit zu steigern. Es gibt noch mehr nützliche Programme, die ich im AppStore leider nicht finde, weil Apple sie nicht zuläßt.

Ich habe glücklicherweise ein iPhone 3G, aber wenn ich ein 3Gs mit neuem BootROM hätte, dann wäre ich einer der ersten, der sich dieses Gadget kaufen würde.

Zitat

Ich hatte schon das Vergnügen, Trainings zu besuchen, die sich von 9-19 Uhr hingezogen haben, da kriegt man den Akku definitv leer im Laufe des Tages :D

Dafür habe ich einen externen USB-Akkupack von Sanyo mit 5000mAh. Damit komme ich auch über heftigere Spiel- und Surfsessions oder über eine längere Geocaching-Tour problemlos hinweg.

Bevor wir jetzt aber zu sehr OT werden, lasse ich es dabei bewenden ;)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von uwm
    was, wenn das Telefon mitten in einem Meeting ausgeht, packt man da dann seine Zauberkiste aus und gibt Starthilfe ? :D

Wenn das passiert, dann sollte man eher drüber nachdenken, was man am Gerät verdaddelt hat :rolleyes:
    Mir ist mein iPhone noch nie so einfach ausgegangen. So leer lasse ich den Akku grundsätzlich nicht werden. Und wenn keine Steckdose in der Nähe ist, wird über nen USB-Akkupack nachgeladen.

Sind Eure Meetings so stinklangweilig, daß man die ganze Zeit mit dem iPhone spielt, bis der Akku den Geist aufgibt? ;)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von neiles
    ^^^^soll das heißen du kannst mit deinem Itunes jetzt iphones unlocken oder habe da was falsche verstanden?

Der Unlock wird im Auftrag des Netzbetreibers auf Apples Servern eingetragen und durchgeführt wird das dann über Dein iTunes. War schon immer so ;)

[edit] Fixl: genau so[/edit]

Gruß, Diet