-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hallo,
in den nächsten tagen bekomme ich ein neuen pc. muß ich, bevor der alte platt gemacht und ausrangiert wird, noch was beachten oder einstellen oder speichern (in itunes), damit ich mein iphone problemlos auch auf dem neuen pc betreiben kann ?
Schon mal nach "iTunes neuer PC" gesucht? Da findet sich einiges zum Thema, u.a. auch die Antwort auf die Frage, was Du übernehmen mußt.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von david788
glück gehabt..
Du wohl leider weniger bei der Auswahl dieses Threads für Deine Frage 
Zitat
Soll ich noch warten auf das neue iPhone oder das aktualle Kaufen??
Welches "neue"? Schau Dich im "Apple iPhone" etwas um, da wirst Du genügend Infos zu diesem Thema finden. Und jetzt bitte BTT - danke 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von fonya
Wie ist das eigentlich wenn ich beim Update sage es soll nur heruntergeladen werden, wo liegt dann das File auf der Platte?
Liegt z.B. unter WinDoof hier: C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates
Zitat
Was passiert wenn das nächste Update kommt und ich wieder sage nur herunterladen, wird dann das alte überschrieben oder für jedes Update ein File angelegt?
Jedes Update-File hat einen eigenen Namen, in dem auch die Versionsnummer steht. Das alte bleibt bestehen.
Zitat
Sprich ich könnte wenn ich 2 Updates "nur heruntergeladen" hätte auswählen welches ich auf mein iPhone haben will?
Exakt! Unter WinDoof einfach die Shift-Taste gedrückt halten bei der Auswahl "Wiederherstellen" oder "Update".
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Fergie
Da steht jeweils 12/00. 
Noch interessanter! Wird das jetzt als "Dezember 2100" interpretiert? 
Gruß, Diet
-
Gratuliere! :eek:
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Fergie
Der Hammer: Alle Infoprogramme die kostenpflichtig sein müssten, sind noch freigeschaltet!
Sehr interessant! Was steht denn im Skyper-Setup hinter den Rubriken für eine 4-stellige Ziffernfolge?
shausch: ja, z.B. das gute, alte Poc32 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Sir_Smoke
automatische bckups sind an.
Dann solltest Du auf der sicheren Seite sein.
Zitat
also 2.2.1 drauf, und dann wiederherstellung!?
Wenn Du ein Update machst, brauchst Du normalerweise keine Wiederherstellung zu machen und es sollte alles erhalten bleiben.
Falls Du eine Wiederherstellung brauchst (aus welchen Gründen auch immer), wird Dir von iTunes anschließend angeboten, die Einstellungen des iPhone aus dem Backup wiederherzustellen.
Gruß und viel Erfolg,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei der Wiederherstellung auch, wenn man sich entscheidet, danach ein Backup zurueckzuspielen.
Sofern ein Backup vorhanden ist! In zwei anderen Threads war offensichtlich das Problem, daß aus verschiedenen Gründen das automatische Backup deaktiviert war. Und nach dem Wiederherstellen kam das böse Erwachen 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Beim normalen Update (nicht Wiederherstellung) bleiben alle Spielstände erhalten.
Auch beim Wiederherstellen bleiben sie erhalten, sofern man Backups aktiviert hat. Das sollte man auf jeden Fall überprüfen, bevor man eine Wiederherstellung macht und sich hinterher darüber ärgert, daß alles weg ist.
Gabs aber schon ein paar Threads zum Thema.
Gruß, Diet
-
Re: 2G wählt sich automatisch ein -> Hohe Rechnung
Moin!
Zitat
Original geschrieben von flatty
Auf mein Anraten hat er die Rechnung reklamiert und den gekürzten Rechnungsbetrag überwiesen.
Na, wenn das mal nicht nach hinten losgeht (Sperrung, etc.). Korrekt wäre gewesen, den kompletten Betrag zu bezahlen, die Rechnung zu reklamieren und auf Kulanz zu hoffen. Eventuell hätte er in diesem Falle von T-Mobile sogar einen Wechsel in einen iPhone-Tarif zu vergünstigten Bedingungen (z.B. mit teilweiser Gutschrift der dummerweise verursachten Kosten) angeboten bekommen.
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Eigentlich geht das iPhone nicht ohne zutun online. Automatische Email-Abfragen oder Pushdienste (sofern aktiviert) mal ausgenommen.
Sicher? Ich hab das mal beobachtet bei mir: sobald ich in SBsettings zum Nur-WLAN-Modus den Phone-Modus dazuschalte, wird direkt eine Mobilfunk-IP-Adresse zugewiesen. Oder hängt das mit dem von Dir erwähnten aktiviertem Push-Dienst zusammen?
Gruß, Diet