Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Intelliscreen ist nur am abstürzen, das würd ich nicht mal installieren wenn es kostenlos wäre.

Kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Habe es jetzt seit einem guten Vierteljahr im Einsatz und es funktioniert einwandfrei. Keine Abstürze oder sowas. E-Mails und Kalendereinträge und auf Wunsch auch noch Wettervorhersage klappen super!

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von x360
    Wird nicht automatisch ueber iTunes die neuste FW draufgespielt wenn ich das handy ueber itunes auf den original zustand wiederherstelle??

Automatisch ja, das ist richtig. Wenn Du aber die gewünschte Firmware (in diesem Falle die 2.2) lokal auf der Platte liegen hast, kannst Du die beim Wiederherstellen auswählen. Unter Windows mit gedrückter Shift-Taste (glaube ich) und auf dem Mac weiß ich nicht auswendig, welche Taste.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Es gibt ein Programm, dass beim Aufruf jedes Programm anzeigt, dass sich im preis geändert hat. Man kann auch Wunschprogramme mit einer Preisgrenze angeben.

Muss dann mal schauen, mir fällt gerade der Name nicht ein.

Wozu habe ich eigentlich den Link da oben gepostet :confused:

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von simian
    Als alternative könnte man es auch wieder herstellen, aber dann wäre FW 2.2.1 installiert.

Nicht, wenn Du Dir die 2.2 runterlädst und diese bei der Wiederherstellung manuell auswählst (mit gedrückt gehaltener Shift-Taste unter WinDoof). Download-Links findest Du bei Google.

Zitat

Ist diese unlockbar?

Nein. Ist aber beim 2G nicht relevant, weil dort das Baseband in der 2.2.1 nicht aktualisiert wird. Kannst also auch problemlos die 2.2.1 verwenden, wenn Du es sowieso wiederherstellen willst.

Gruß, Diet