-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von ResidentEvil
Also ich gebe bei Statisch ne IP adresse ein 192.168.0.50
DNS und Router die Ip Adresse vom Router ein
Subnetzmaske gebe ich 255.255.255.0 ein
Korrekt. Sollte so passen.
Zitat
Dann im Router zu weiterleitung die IP adresse vom iphone eingeben
Wozu das? Brauchst Du nur, wenn Du bestimmte Ports auf das iPhone weiterleiten möchtest.
Zitat
Würde ich eher einschalten und die MAC des iPhone im Router freigeben. Genauso Verschlüsselung einschalten!
Zitat
und dann müsste es gehen?
werds nachher mal ausprobieren.
Damit müßte es gehen.
Zitat
Gerne
Hoffe, es klappt!
Gruß, Diet
-
Moin!
Da ist offensichtlich was falsch. Allein schon die 169-er-Adresse "riecht" komisch.
Die IP-Adresse müßte eine aus dem DHCP-Bereich Deines Routers (was ist das für einer?) sein, also üblicherweise 192.168.x.y. Subnetzmaske ist normalerweise 255.255.255.0 (es sei denn, Du machst da was spezielles, was für mich aber nicht so klingt
).
Bei "Router" müßte die IP-Adresse Deines Routers drinstehen und bei "DNS" eigentlich auch, weil Dein Router üblicherweise gleichzeitig DNS-Server ist.
Im Zweifelsfalle auf "Statisch" gehen, eine (freie!) IP aus Deinem Subnetz eintragen (s.o.), die obige Subnetzmaske und bei "Router" und "DNS" die IP Deines Routers rein, dann sollte es gehen.
Warum DHCP nicht funktioniert, ist damit allerdings immer noch nicht geklärt ...
Gruß, Diet
-
Re: Re: Probleme nach Update 4.5 -> 4.6
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Baser
Hast du das Häkchen bei CONFIG.exe/Verbindung/NDIS-Befehle gesetzt?
Wäre mir nicht bewußt. Danke für den Tip!
Aber: wie soll man auf sowas kommen :confused:
Auf jeden Fall dankeschön - werde es bei nächster Gelegenheit ausprobieren.
[edit]
Danke, das war die Lösung!
[/edit]
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von MonoPhonoStereo
Sind die Geräte aus UK denn auch komplett frei für alle Netze, wenn ich dort eins mit Prepaidkarte (Pay as you go) kaufe, z.B. bei Carphone Warehouse?
Sind gelockt auf o2-UK.
Gruß, Diet
-
Moin!
Werden die Einschränkungen beim Wiederherstellen des iPhone ohne Backup-Einspielen nicht aufgehoben? Dann dürfte das kein Problem sein.
Beim Wiederherstellen nur aufpassen, daß die 2.2 und nicht die 2.2.1 eingespielt wird - aus den bekannten Gründen 
Gruß, Diet
-
Moin!
Kleine Bitte: wenn Du eine Frage stellst, dann mach doch auch einfach ein Fragezeichen in den Threadtitel - danke!
Gruß, Diet
-
Moin!
Powenzbande: das hast Du doch hier schonmal gepostet :confused:
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Dank aptbackup und iTunes-Backup ist das Teil ja in Nullkommanix und ohne Handarbeit wieder hergestellt.
Frage dazu: wie hast Du das mit den AppStore-Apps gelöst? Wenn ich eine Wiederherstellung mache, werden die in alphabetischer Reihenfolge wieder draufgebügelt. Gibts da nen Trick, die bisherige Anordnung zu sichern und wiederherzustellen?
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von karhunen
Und mit dem Gerät aus England hat man keinerlei Probleme wenn man es im deutschen Mobilfunknetz nutzen will richtig!?
Naja - bis auf den SIM-Lock eben. Infos dazu in den einschlägigen Foren außerhalb TT aus den bekannten Gründen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das ist ja genial...
Insbesondere die Farberkennung ist ja clever gelöst.
Genial ja, allerdings ist die Farberkennung sehr stark von einer guten Beleuchtung abhängig. Bei mir hat sie unter Halogen-Licht ziemliche Probleme, rot und orange auseinanderzuhalten. Ebenso weiß und gelb.
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Bei mir hat sich beim Fotoschießen danach das iPhone selbst neugestartet. Komisch, 
Nö, normal. Da gibts sogar einen Hinweis dazu in der App-Beschreibung im AppStore.
Zitat
Toll jetzt hab ich zum 3. Mal alles richtig eingegeben und 10 Mal geprüft, und jedes Mal sagt er irgendwas stimmt nicht bla, so ein Schrott. Jetzt darf ich ihn wieder von Hand lösen. Super. Ole! :mad:
Bist Du sicher, daß Du in der Konfiguration den richtigen Würfel gewählt hast? Da gibts durchaus Unterschiede in der Anordung der Farbflächen!
Ich habs entsprechend eingestellt und bei zwei Versuchen wurde beidesmal korrekt gelöst.
Gruß, Diet