Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    kann mir jemand sagen wie ich das "AppStore" Symbol wieder bekomme? Nachdem ich Cyndia und den installer 2-3 mal benutz habe um Programme zu laden war der AppStore unerklärlicher Weise verschwunden..?!

Gibt eigentlich nur die Möglichkeit, daß Du ein Programm installiert hast, mit dem Du z.B. Symbole auf dem SpringBoard verstecken kannst und das AppStore-Symbol diesem Programm zum Opfer gefallen ist.
    Wenn nichts hilft, mach einfach eine Wiederherstellung und spiele anschließend das automatisch erstellte Backup über iTunes wieder ein. Dann mußt Du zwar Deine Symbole neu anordnen, aber es sollte wieder alles da sein (bis auf Cydia/Installer natürlich).

Das Problem zeigt wieder mal deutlich, warum Apple eine geschlossene Plattform gebaut hat. Bei Cydia/Installer muß man relativ genau aufpassen, was man macht.

Gruß, Diet

Re: d500 flash treiber

Moin!

Zitat

Original geschrieben von florian84z
    wo bekomme ich die treiber für das flash kabel?

Bestimmt nicht hier bei TT. Siehe Forenregeln.
    Such mal im Netz bei Google oder auf den einschlägigen Seiten.

Gruß, Diet

Re: Ist es möglich ein Handy aufgrund der Farbe erst nach einigen Wochen zurückzugeben?

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Nex-w
    Kann ich beispielsweise verlangen das blaue Modell temporär zu nutzen und es dann gegen ein silber schwarzes umzutauschen, sobald es verfügbar ist oder wäre ich dann gezwungen das Blaue die vollen 2 Jahre zu behalten bzw 1-2 Monate ohne Handy auszukommen, um darauf zu hoffen, dass das Schwarze bald erscheint?

Verlangen kannst Du das natürlich - aber Du hast keinen Anspruch darauf. Wenn, dann wäre das ein sehr kulantes Entgegenkommen des Verkäufers, was ich mir aber kaum vorstellen kann.
    Du wirst vermutlich 1-2 Monate ohne Handy auskommen müssen, oder Du holst Dir irgendwo ein billiges, gebrauchtes, um wenigstens mobil erreichbar zu sein (falls Du das unbedingt brauchst).
    Du schreibst ja selbst, daß Du erst hinterher festgestellt hast, daß es eigentlich ein Gerät gäbe, das Dir besser gefallen würde. Du hast aber ein anderes bestellt, was ja offensichtlich auch schon ein Entgegenkommen des Verkäufers war.

Zitat

Es ist einerseits unfair, dass ich dann teilweise umsonst zahle,

Das ist nicht unfair, sondern das hättest Du Dir vor Vertragsabschluß überlegen sollen. Unfair ist, vom Verkäufer zu verlangen, daß er Dir ein Gerät nach Deinen Wünschen bestellt und Du hinterher Deine Wünsche änderst ...

Zitat

aber andereseits wäre der Umtausch nach einigen Monaten ja auch ein recht großer Aufwand für sie. (Speicher resetten, vllt hat die Verpackung Schäden genommen, welchem Kunden können wir jetzt ein gebrauchtes Handy andrehen?)

Gut erkannt ;) Es ist nicht nur ein recht großer Aufwand, sondern es ist faktisch nicht machbar, was Du Dir da vorstellst. Zumindest wird das kein Verkäufer einfach so machen.

Zitat

Ich hoffe mein Problem ist nachzuvollziehen.

Ist es.

Zitat

Oder welche Möglichkeiten gäbe es am Ende doch noch an das Schwarze zu kommen? ;)

Das jetzt bestellte bis dahin nutzen, verkaufen und Dir dann das schwarze kaufen. Einzige faire Möglichkeit.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Wie definiert man so eine Ausnahme, könntest du mir vielleicht eine kurze Anleitung posten?

Firefox (3) meldet sich schon automatisch mit der entsprechenden Warnung. Das ist eigentlich selbsterklärend. Ich kanns nur gerade leider nicht mehr reproduzieren.
    Wenn die Seite gar nicht gefunden wird, dann ist da vermutlich auch kein HTTP-Server aktiv hinter der Adresse.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Will jemand das schreiben sehen? Dann lad ich es hoch....

Aber immer ;) Bin ja von Natur aus neugierig!
    Sofern Du das problemlos veröffentlichen kannst und darfst? Am besten persönliche Daten/Ansprechpartner schwärzen.

Danke und Gruß, Diet

Moin!

Der E180 hat diesen klappbaren USB-Connector (Verlust der Kappe ausgeschlossen ;) ) und eine höhere HSUPA-Geschwindigkeit (mal davon abgesehen, daß 5,76MBit/s up noch niemand unterstützt), wenn ich das richtig gesehen habe. Außerdem scheint er Voice-Dienste zu unterstützen.
    Gibts den denn schon bei einem der Netzbetreiber zu kaufen? Oder hat jemand sonst eine Quelle?

[edit]
    Asche auf mein Haupt ... bin fündig geworden :rolleyes:
    [/edit]

Danke und Gruß,
    Diet