Moin!
Das 3G ist etwas breiter als das 2G und - trotz flacherer Anmutung durch die abgeflachten Kanten auf der Rückseite - in der Mitte etwas dicker.
Genaue Abmessungen müßten sich im Netz finden lassen.
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Das 3G ist etwas breiter als das 2G und - trotz flacherer Anmutung durch die abgeflachten Kanten auf der Rückseite - in der Mitte etwas dicker.
Genaue Abmessungen müßten sich im Netz finden lassen.
Gruß, Diet
Moin!
Lesen!
El Karacho schrieb "3G steht fuer UMTS bzw. HSDPA.". Und E-Plus bietet selbstverständlich UMTS an. Außerdem "EDGE ist nicht UMTS, sondern eben EDGE" - und E-Plus fängt gerade erst mit den ersten EDGE-Tests an.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von S3B
wie lauten denn da bei tmo die nutzerkennung und pw?
Wenn Du das meinst?
Gruß, Diet
Moin!
Danke! Die Terms hatte ich irgendwie übersehen bzw. nicht gefunden.
Wobei die Frage offen bleibt, ob man die SIM problemlos in einem anderen iPhone nutzen könnte als dem, mit dem man sie zusammen bekommen hat. Bis auf die andere IMEI dürfte sich ja alles identisch verhalten.
Muß man wohl einfach mal ausprobieren.
Wohlgemerkt: mir geht es nicht darum, die SIM in einer UMTS-Karte im Notebook zu nutzen, sondern explizit in einem iPhone.
Gruß, Diet
Re: Re: Loop Handy verloren im Ausland (gassenbesetzt)
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Was ist "gassenbesetzt"?
Schau mal hier ![]()
Gruß, Diet
Moin!
Habe hier eine Pay & Go SIM von O2 UK speziell fürs iPhone 3G.
Kann man diese SIM in jedem iPhone verwenden und unter Verwendung des APN "payandgo.o2.co.uk" innerhalb von England den freien Internet- und WLAN-Zugang nutzen? Oder wird das anhand der IMEI eines O2-Prepaid-iPhone netzseitig geprüft?
Hat jemand schon entsprechende Erfahrungen sammeln können?
Danke und Gruß,
Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Nolimit
naja was ich sagen wollte wenn man alles mit sb settings ausschaltet dann is immer noch gprs an (kleiner kreis) bzw internet an
Das stimmt nicht. Wenn Du "Phone" abschaltest mit SBSettings, dann ist das komplette Telefon-Teil auf Flug-Modus und nur WLAN bleibt eingeschaltet. So ist es zumindest bei mir ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von mb001
fett wohl zB wegen dem da 3.000 mAh
Eher wegen dieses Extension Board, das auf der Unterseite angebaut werden kann. Bleibt abzuwarten, was für Erweiterungsmöglichkeiten es dann geben wird.
Gruß, Diet