Beiträge von Diet

Moin!

Danke erstmal für die ausführlichen Infos!

Zitat

Original geschrieben von tomas-B
    Ach ja, noch mal zum Thema kritisch und verboten:
    Mein Werkstattmeister des Vertrauens hat es mir gezeigt, dieser Verstärker wird bei Audi in jedem Fahrzeug mit Telefonvorbereitung serienmässig mit verbaut. Also kann er so schlecht, kritisch, verboten oder unzulässig gar nicht sein, oder?

Solange man sich an die Herstellervorgaben hält und vor allem eine Antenne mit nicht zuviel Gewinn hinter dem Gerät einsetzt, nicht. Es gibt allerdings Spezialisten, die denken "fein, jetzt hab ich richtig Power und dann häng ich noch eine Richtantenne mit 20dB dahinter. Damit erreiche ich in der Pampa jeden Sendemasten" ...
    Und das kann dann richtig teuer werden, falls man Netzstörungen verursacht und dabei erwischt wird. Daher meine Warnungen.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von MK83
    joah finde ich gar nicht mal schlecht. Kostet wohl auch nicht welt ;)

79ct sind echt fair!

Zitat

Wer kauft es und testet? :D

Mir schickt keiner MMS, daher kann ich auch nicht testen ... Außerdem lehne ich die MMS-Preispolitik ab und nutze den Service daher auch nicht. Genauso SMS. Das ist die gleiche Abzocke - für einen Signalisierungskanal fett Geld verlangen. Aber bevor es zu sehr OT wird, hör ich auf ;)

Gruß, Diet

Moin!

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann verbindet sich MMS-Meister mit dem T-Mobile-MMS-Portal, auf dem man MMS im Netz abrufen kann, die einem nicht-MMS-fähigen Mobiltelefon per SMS gemeldet werden.
    Nach Eingabe seiner Mobilfunknummer und des per SMS erhaltenen Paßwortes kann man sich die MMS in der iPhone-App ansehen.

Nicht sonderlich komfortabel das ganze, nur für MMS-Empfang geeignet, aber immerhin ein Workaround für Leute, die keinen Jailbreak durchführen wollen.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von chUz
    mySMS und iRealSMS.

Wobei man dazusagen sollte, daß beides kostenpflichtige Programme sind: mySMS kostet 4,95$ (bzw. 24,95$ für die Pro-Version) und iRealSMS 9,95$, wenn ich richtig informiert bin. Zumindest bei mySMS hat man eine 30-tägige Testperiode. iRealSMS kenne ich bisher nur vom Hörensagen.

Gruß, Diet

Moin!

Wäre mir nicht bekannt, daß es so eine Möglichkeit gibt. Zumindest kann man offensichtlich in Cydia nichts einstellen.
    Vielleicht fragst Du mal beim Cydia-Programmierer-Team nach? Die müßten am ehesten wissen, ob es einen Hack gibt.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von tomas-B
    Ich habe zu Hause einen UMTS-Compenser von Funkwerk Dabendorf in Betrieb.

Sofern Du sicher bist, damit die geltenden Grenzwerte einzuhalten, spricht da ja nichts dagegen. Ist hier ganz unten recht gut beschrieben.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von SuMu
    Habs grade mal ausprobiert....es ist anscheinend nicht möglich.
    Mit jailbreak aber schon aber das willst du ja nicht machen.

Leider nicht nur "anscheinend", sondern definitiv nicht möglich ohne Jailbreak :(

Gruß, Diet