-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Tewpak
dankeschön, jetzt ist es weg. kann mich aber nicht erinnern irgendetwas in diesem menüpunkt geändert zu haben. merkwürdig. naja, es ist weg. vielen dank.
Na bitte ... so einfach kanns manchmal sein.
Vielleicht hast Du unbewußt was geändert, als Du an Einstellungen "gespielt" hast. Wer weiß.
Aber Du siehst: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Mit Deiner Beschreibung konnte ich mir nicht vorstellen, was Du meinst.
Gruß, Diet
-
Moin!
Schau mal hier. Das dürfte es meiner Meinung nach sein.
Laß mal beim Bild-Einbinden die ganzen "URL"-Tags weg - einfach nur den ersten "IMG"-Tag (mit eckigen Klammern), danach die URL des Bildes bei imageshack und danach den "/IMG"-Tag (mit eckigen Klammern) - fertig!
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Adi211
auf dem iphone Home Taste + Standby-Taste gleichzeittig drücken, dann bekommste nen Window Screen, den kannste ja mal posten 
Das versteht der etwas unbedarftere iPhone-User aber nicht unbedingt 
Du solltest vielleicht schreiben, daß Du mit der von Dir beschriebenen Funktion einen Screenshot erzeugst, der dann im Fotoalbum gespeichert wird und von dort einfach auf den PC übertragen werden kann. Das erfolgreiche Erzeugen des Screenshots wird übrigens durch ein kurzes, helles Aufblinken des iPhone-Bildschirms und ein Foto-Auslöser-Geräusch signalisiert. Am einfachsten bekommt man es hin, wenn man eine der beiden Tasten gedrückt hält und die andere kurzzeitig dazu drückt. Reihenfolge ist egal.
Das beschriebene Symbol klingt für mich übrigens am ehesten nach einem verpaßten Anruf ...
Gruß und viel Erfolg,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich kann mir das auch nicht erklären, warum eine T9-Tatstatur nciht schon lange als Programm in Cydia gibt.
Vielleicht, weil "T9" eine registrierte Marke und ein Produkt der Firma Nuance (früher Tegic) ist?
Gruß, Diet
-
Moin!
Sorry, aber mit "Customize" greifst Du an der Sperre von Apple vorbei mit Hilfe des Jailbreak in die Firmware ein. Das widerspricht leider den Nutzungsbedingungen von Telefon-Treff und wird daher hier nicht diskutiert.
Gruß, Diet
-
Moin!
Hier auch äußerst positiv:
Am 22.12. Umstellung meines DSL-Anschlusses vom ganz alten Call&Surf Basic (mit 1GB Volumen) auf den Call&Surf Comfort beauftragt, da ab Ende Dezember meine Congster-Flat für 4,99 pro Monat weggefallen ist. Alles bestens, Bestätigungsmail, prächtig.
Als ich dann später in den Auftragsstatus schaue, trifft mich fast der Schlag: Schalttermin 05.01.2009 ...
Am 23.12. bei der Hotline angerufen und gefragt, wie das gehen soll. Ende Dezember läuft der alte Vertrag aus und der neue wird erst am 5. Januar geschaltet, d.h. ich muß bis dahin mit 5/30 des 1GB-Volumens auskommen, was natürlich bei Betrieb eines Servers und einer WebCam etwas knäpplich wird.
Leider hat die freundliche Hotlinerin die Sache wohl nicht ganz durchschaut und meinte, da wär nix zu machen. 6 Werktage Vorlauf bräuchten sie nun mal - drunter ginge nix. Nur dumm, daß man während des gesamten Auftrags-Vorgangs im Internet nirgends auf diesen Umstand hingewiesen wird 
Naja. "Dumm gelaufen" dachte ich. Gegen später rief ich dann nochmal an und hatte eine andere Kollegin dran, die mein Problem offensichtlich besser verstanden hat. Sie meinte "ich schau mal, was ich machen kann und melde mich wieder". Nach zwei Stunden klingelte das Telefon und sie meinte fröhlich: "ich habs geschafft: am 31.12. wird Ihr Anschluß geschaltet - Sie bekommen noch eine entsprechende schriftliche Auftragsbestätigung".
Da war ich natürlich gespannt - und tatsächlich: als ich am 29.12. aus dem Feiertags-Urlaub wiederkam, lag ein Brief mit der Terminbestätigung vor - obwohl im Online-Status immer noch der 05.01.09 vermerkt war.
Am 31.12. hab ich natürlich ein paarmal in die Fritz!Box geschaut, ob sich am Anschluß schon was getan hat. Um ca. 16:30 Uhr war es dann soweit: DSL6000 mit Fallback auf 3000 aktiviert!
Danke Telekom - es geht doch :top:
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Jihad hat nix mit heiligen Krieg zu tun, es wird nur in den Medien so propagiert.
Ahja? 
Gruß, Diet
-
Moin!
Erstmal danke, daß Du Deine Erfahrungen gleich weitergibst, damit andere auch davon profitieren können!
Kleine Bitte am Rande: wenn Du eine Frage stellst, dann setz doch auch ein Fragezeichen hinter den Thread-Titel. Das steigert die Übersicht ungemein - dankeschön!
Gruß und viel Spaß bei TT,
Diet
-
Moin!
Eigentlich ganz einfach: aus Intelliscreen kann man die Lizenz abrufen. Dort ist die Seriennummer des iPhone hinterlegt.
Also: updaten auf 2.2, Jailbreak, Intelliscreen aus Cydia installieren und dann aus der Applikation heraus die Lizenz aktualisieren. Dann sollte es wieder laufen.
Du mußt Dir allerdings darüber im klaren sein, daß die ganzen 1.1.4-Applikationen unter 2.2 nicht mehr laufen!
Tiefer können wir hier bei TT nicht auf die Materie eingehen, da allein schon ein Jailbreak ein unautorisierter Eingriff in die Apple-Software ist und es leider immer dubiose Anwalts-Kanzleien gibt, die meinen, Abmahn-Abzocke betreiben zu müssen, wenn sie entsprechende Forenbeiträge finden. Dummerweise richten sich diese dann gegen die Forums-Betreiber - und das wollen wir doch nicht 
Gruß und viel Erfolg,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Samsungfreak2008 ist so eine sim-karte denn nicht knackbar?
im urlaub habe ich mal gesehen wie die neuesten handys (mit simlock etc) innerhalb von minuten für paar euro geknackt wurden.
ist die sim-karte in der hnsicht besser geschützt?
Die SIM-Karte ist eine Prozessorkarte, die ziemlich gut geschützt ist. Mir ist zumindest kein Verfahren bekannt, mit dem man die PIN aushebeln könnte.
Der von Dir angesprochene SIM-Lock ist ja nur im Speicher des Mobiltelefons hinterlegt und wenn man den modifizieren kann (auslesen, löschen, geänderte Inhalte wieder reinschreiben), dann stellt das eher ein kleines Problem dar. Die gängigen Absicherungen sind in keinster Weise mit der Absicherung einer SIM-Karte vergleichbar.
Gruß, Diet