Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Hat inzwischen schon irgendjemand irgendeine Möglichkeit gefunden, das Paragraphenzeichen (§) zu erzeugen...?

Scheint es tatsächlich nicht zu geben :eek:
    Diverse Forenbeiträge im Netz beschäftigen sich mit dieser Frage und offensichtlich geht es ganz einfach nicht ...

Gruß, Diet

Moin!

Vermutlich bleibt Dir als einzige Lösung, das WLAN-Paßwort zu ändern. Ich kenne keine Möglichkeit, diese Accents einzeln einzugeben.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von lk2
    Danke für den Tip. Aus früheren Jahren sind mir die schnurlosen Telefone von Audioline eher als Billiggeräte mit nur mäßiger Sprachqualität in Erinnerung. Ist das bei diesem Gerät besser?

Habe mit dem Gerät nach der Installation ein paar Anrufe getätigt und kann nichts negatives berichten: klare und gute Verständlichkeit, Option per Knopfdruck die Hörerlautstärke massiv zu erhöhen, alles einwandfrei.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    BTW: Das Knacken hat nichts mit EDGE zu tun. Selbst wenn man EDGE abschalten würde, würde das Gerät mit GPRS ebenso knacken.

Schaltet das Setting nicht EDGE und GPRS aus? So hatte ich das verstanden.
    Aber Du hast recht, auch GSM macht bei einem Handover "Krach" ;)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von loskot
    Gibt es das Programm Services auch im iTunes Store?

Programme, die so tief ins System eingreifen, sind über das SDK von Apple leider nicht realisierbar. Wirds vermutlich nie geben.
    Geht ja schon damit los, daß ein Taschenlampen-Programm aus dem AppStore die Bildschirmhelligkeit maximal so hell machen kann, wie Du sie in den Einstellungen des iPhone gesetzt hast.

Gruß, Diet

Moin!

Diesen 200€-Bonus bekommt man vermutlich nur, wenn man bisher gar nicht in einem C&S-Tarif war, richtig?
    Wenn ich online von meinem (alten) C&S Basic (mit 1GB Datenvolumen) auf den C&S Comfort wechsle, dann bekomme ich eine einmalige Gutschrift von 20€ und zahle zukünftig 34,95€. Hatte bisher den C&S Basic gar nicht genutzt und hatte Congster für 4,99€ monatlich.
    Mit der neuen Variante zahle ich jetzt anstelle von 37 oder 38€ nur noch 35€ im Monat - recherisch sogar nur etwas über 34, wenn ich die 20€ einrechne.

Mehr ist da wohl nicht drin für mich, oder?

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Erstmal zu Deinem Threadtitel: wenn man eine Frage stellt, wäre es nett, dies durch ein Fragezeichen (und nicht zwei (!) Ausrufezeichen) am Ende kenntlich zu machen. Danke!

Bei den Einstellungen kannst Du WAP und MMS gleich mal streichen, wenn Du das iPhone verwendest. Beides kann es nämlich nicht. Internet und GPRS zu unterscheiden, macht auch nicht allzuviel Sinn. Hier benötigst Du nur einen APN, den Du im iPhone einträgst. Ob man bei Tchibo - genau wie bei O2 - gar keinen APN mehr angeben muß, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Und die SMS-Einstellungen sollten sich sowieso bereits auf der SIM befinden und vom iPhone automatisch erkannt werden.

Zum 500MB-Datentarif: was für einen meinst Du da konkret?

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    kann man die auch irgendwie in nem shop kaufen oder nur noch bei ebay?

Naja - wenn Du Glück hast und es gibt noch nen Shop mit iPhone-Restposten, dann vielleicht. Ich habe im Hinterkopf, daß das 2G schon kurz vor der Einführung des 3G ziemlich ausverkauft war.

Gruß, Diet