-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Diese Mindestlaufzeit zählt nur, wenn man "runter" möchte.
In einen besseren Datentarif kann man jederzeit wechseln.
Von daher kannste ruhig in den Standart wechseln.
Wnn er dir nicht zusagt - gehste wieder hoch.
Ahja? Diese Info ist neu für mich! Das klingt nicht schlecht 
Wie sieht das beim Wechsel eigentlich mit dem bisher verbrauchten Datenvolumen aus. Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann wird das anteilig verrechnet, also das Gesamtvolumen (in diesem Falle 200MB) geteilt durch die Anzahl der Monatstage und dann mal die Anzahl der bisher vergangenen Tage. Sollte sich in diesem Falle ja 1:1 aufheben und keine Probleme machen, richtig?
Danke und Gruß,
Diet
-
Re: Apple Dock Station wo erhältlich?
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Dartscheibe
Apple Dock Station wo erhältlich?
Sorry, aber die Suche nach "Apple Dock" ergibt doch genügend Resultate :confused:
Gruß, Diet
-
Moin!
Die Frage wird sein, welche Chancen man hat, um die Zahlung herumzukommen. Wie wollen die Jungs nachvollziehen, wieviele Geräte man verkauft hat? Geht das so weit, daß die das Recht haben, die Abrechnungen eines Händlers zu prüfen? Sonst kann man ja irgendwas angeben. Es sei denn, die wollen eine eidesstattliche Versicherung haben. Dann wirds schwierig.
Der eine Testkauf wird wohl leider nicht zu umgehen sein 
Gruß, Diet
-
Moin!
Hast Du im Apple-Forum schon mal nach "Klingelton" gesucht?
Da gibts einige interessante Beiträge zum Thema, z.B. gleich den 5. von oben ...
Gruß und viel Erfolg,
Diet
PS: sorry - das mit iRinger seh ich gerade erst ... aber es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten ...
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Ist genau so abwägig wie dein vergleich mit dem Zucker.
Was willst Du abwägen? 
SCNR ...
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Früher liefen die Datenoptionen (web'n'walk Basic, Data30, etc.) immer 3 Monate. Bestimmte Optionen laufen inzwischen allerdings 6 Monate. Gilt das jetzt für alle, oder gibts immer noch welche, die nur 3 laufen?
Ich wollte vom "web'n'walk Basic" nach "web'n'walk Basic Standard" (ohne HSDPA) wechseln, aber wenn der dann für 6 Monate gilt, wär das etwas doof, da ich nicht sicher bin, ob mich das ohne HSDPA ggf. nervt.
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Was passiert denn wenn man gMail aus der Vorlagendatei komplett entfernt?
Ich würde es anders machen: einfach in die GMAIL-Tags die Texte der GOOGLEMAIL-Tags reinschreiben. Oder wird da irgendwo eine Checksumme gebildet?
Gruß, Diet
-
Moin!
Das ist natürlich großer Mist, daß Apple und T-Mobile gezahlt haben 
Diese Abmahnfritzen find ich irgendwie zum k*tzen ...
Die hier beschriebene Methode funktioniert übrigens prächtig. Gerade per TouchTerm auf meinem iPhone ausprobiert 
Die Texte mit "Gmail" usw. werden natürlich etwas aufwendiger werden ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Bei teltarif.de gibts aktuell auch eine Meldung zum Thema ...
Interessant dabei ist, daß wohl auch Apple und T-Mobile ähnliche Abmahnungen erhalten haben sollen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Kann man den Netlock des iPhone 3G nach Ablauf der 24 monatigen Vertragslaufzeit offiziell und kostenlos von T-Mobile entfernen lassen? So wie bei anderen Handys eben auch?
Das geht nur nach 24 Monaten - leider nicht vorher gegen die bei anderen Angeboten übliche Einmalzahlung.
Gruß, Diet