Beiträge von Diet
-
-
Moin!
Überraschung
Das neue Logo ist online :top:
Schaut gut aus - dankeschön!Gruß und ein schönes, verschneites Wochenende,
Diet -
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Was heißt: vorausgesetzt der iPod ist währenddessen nicht in Betrieb
Müßte das iPhone ausgeschaltet sein, oder reicht es, wenn es im Standby-Modus ist und nicht genutzt wird ?
Standby und nicht aktiv nutzen reicht selbstverständlich!Gruß, Diet
-
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Mit dem K3715 (= Huawei E172?) habe ich keine Erfahrung, sodaß ich nicht weiß, ob man ihn überhaupt mit einem Firmware Update debranden kann.
Genau diese Information suche ich auch derzeit, da ich mir den K3715 u.U. zulegen werde. Wäre ja zu schön, wenn man ihn auch von den Vodafone-Zwängen "befreien" könnte
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruß, Diet
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Wer dafür google brauchte, der hat was im Leben verpasst!
Es gibt Filme, die man nicht gesehen haben muß ... bzw. andersherum: man kann nicht jeden Film gesehen haben, der hier zitiert wird.ZitatAußerdem wollte ich durch meine Antwort nur ein weiteres Zitat des Films einstreuen.
Is schon klar
Egal. Ratet mal schön weiter
Ich bin zu selten im Kino dafür - und nen Fernseher hab ich auch keinen.Gruß, Diet
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Man, da werd ich echt fischig, wenn das einer so schnell errät!
Naja - bei Google dermaßen schnell zu finden ... das war zu leicht
Gruß, Diet
-
Re: Zusatzsoftware die man haben sollte
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von spacekid01
Gibt es noch weitere Programme die ein I Phone Besitzer auf jeden Fall haben sollte?
Natürlich nur die Programme die ich über den App Store beziehen kann und die am besten Kostenlos sind.
Danke
Dumme Frage: hast Du mal den Threadtitel gelesen? Ein wenig Eigeninitiative wäre nicht schlecht. Zumindest mal etwas hier im Thread blättern, dann dürften sich Deine Fragen von selbst erledigen.
Grundsätzlich hat jeder seine eigenen Vorlieben für Programme, weil er unterschiedliche Dinge mit seinem iPhone macht. Das Programm, das für mich total genial ist, findest Du doof, weil Du nichts damit anfangen kannst - und umgekehrt!Gruß, Diet
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von moadl1981
Bei mir ebenso. Nur habe ich nach wie vor Probleme mit SBSettings
Auch beim aktuellen Update hing sich das iPhone auf. Hat jemand ähnliche Probleme festgestellt?
Kann ich nicht bestätigen: SBSettings läuft prima mit 2.2 und der neuesten SBSettings-Version.Gruß, Diet
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von ganzschwach1980
Also es muss irgendwie gehen mit der Scheibe!
Meine ist am Arsch aber das Touchscreen funktioniert noch 100% deshalb ist mir das ganze ja auch so wichtig :top:
Wenn Du es nicht glauben willst, bestell Dir das Zeug und versuche, es zu wechseln.
Es ist in vielen Foren und auf Reparaturseiten die Rede davon, daß das Touchscreen-Modul mit der Glasscheibe verklebt ist. Die Wahrscheinlichkeit, daß nach dem Trennen dieser Verbindung der Touchscreen noch funktioniert, dürfte sehr gering sein.
Schau mal beim iphonedoktor.de - da bekommst Du das komplette Displaymodul für 170 EUR und die komplette Reparatur für 199. Von allem anderen würde ich persönlich die Finger lassen.Das ist der letzte Kommentar, den ich zum Thema schreibe.
Gruß, Diet