-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von surferbay
was bewirkt der neigungssensor? scrollt er dann durch beim iphone?
Scrollen muß Du schon noch von Hand, allerdings dreht sich der Bildschirm automatisch ins Hoch- oder Querformat, sobald Du das Gerät entsprechend in der Hand hältst.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von xn-cr
Kann es sein, das intelliScreen am Akku saugt und das nicht schlecht??
Hab das Prog. schon immer im Einsatz, habe es aber seit Fr. nicht mehr drauf zwecks FW 2.2 mangels JB (ich weiß, es geht jetzt auch unter 2.2)
Fakt ist, dass mein Akku ohne JB/intelliScreen nun länger hält - bei gleicher Nutzung. Hatte auch immer nur intelliScreen und Bite mit dem JB installiert - aber ich glaube fast ich lasse den JB - denn die Akkulaufzeit ist ohne echt besser :eek:
Kann auch mit der FW 2.2 zusammenhängen. Angeblich soll das Power-Management dabei verbessert worden sein.
Ich muß mal vergleichen, ob der Akku mit ausgeschaltetem IntelliScreen länger hält. Habe hier allerdings ein iPhone der ersten Generation, das ohne Jailbreak gar nicht zu aktivieren wäre. Kann daher "ohne JB" nicht testen 
Gruß, Diet
-
-
Moin zusammen!
Gibts für den K3715 die Möglichkeit, die Original-Firmware des Herstellers aufzuspielen - beispielsweise wie beim K3520? Das wäre mir wichtig, weil ich diese Vodafone-Software nicht mag! Gibts darüberhinaus Erfahrungen, wie gut der K3715 mit MWconn zusammenspielt? Irgendwo hatte ich die Aussage gelesen "geht prinzipiell", aber ob es auch mit HSxPA stabil läuft, wäre interessant.
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Ich zitiere mich mal zur Abwechslung selbst 
Zitat
Original geschrieben von Diet
IntelliScreen meldet bei mir "Datenbank in Benutzung ... please wait" beim Zugriff auf die Mails. Das Mailprogramm schließt sich beim Abruf/Lesen neuer Mails regelmäßig. Letzteres habe ich erst im nachhinein festgestellt ...
Den Bug habe ich gerade an Intelliborn gemeldet. Ich denke mal, es wird sehr bald ein Update geben.
Die Version 2.30 ist offiziell raus und die Probleme sind behoben. Gerade installiert und die Mail-Info im Unlock-Screen funktioniert wieder prächtig!
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Was hat denn imode mit HSPA zu tun? Jetzt bin ich baff was hier durcheinander gewürfelt wird.
Allerdings 
i-mode war quasi als direkter "Konkurrent" zu WAP gestartet und WAP hat überlebt. Wobei heute ja fast jedes Mobiltelefon einen "echten" Browser hat und WAP nur noch ein Nischendasein fristet.
EDGE hätte natürlich den Vorteil, daß die Zellen deutlich größer sein können als bei UMTS und man beinahe die Geschwindigkeit von Standard-UMTS (ohne HSPA) erreichen kann. Vielleicht wäre das doch noch eine Option für E-Plus?
Wie groß ist eigentlich technisch gesehen der Aufwand, UMTS auf HSPA aufzurüsten im Vergleich zu einer Aufrüstung von GPRS auf EDGE?
Gruß, Diet
-
Moin!
In einem anderen Forum hat es jemand schön zusammengefaßt:
Kreis bedeutet: GPRS (langsam)
E bedeutet: EDGE (mittel)
3G bedeutet: UMTS (schnell)
Wellen bedeutet: WLAN (sehr schnell)
D.h. der Provider des TE hat wohl kein EDGE oder UMTS im Angebot.
Gruß, Diet
-
Moin!
Hergestellt wird nur noch das neue 3G. Das alte Modell war relativ schnell ausverkauft. Vermutlich wirst Du nur noch ein gebrauchtes mit Restgarantie erwerben können, z.B. von jemand, der aufs 3G umsteigt.
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
"Telefonkarte" kann ich jetzt im AppStore gar nicht finden - allerdings gibts "Phonecard", das in der Tat kostenlos ist und wohl auch das gewünschte macht.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von deejay-555
Gespräche ablehnen(aus Standby) mit Doppelklick auf die Hometaste funktioniert mit 2.2 nicht mehr.
Dazu paßt diese Antwort:
Zitat
Original geschrieben von tito1984
wenn man im standbymodus 2x auf den knopf oben drückt (der mit dem man die tastensperre aktiviert) wird der anruf abgewiesen. weis nid ob das vor der FW 2.2
auch schon so war.
Korrekt! Das war schon immer so - nicht Home, sondern der obere Knopf 
Gruß, Diet