Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Der iPod hat kein Streetview erhalten;)

Im Ernst? Das is aber ein Ding! Nicht nett von Apple! :flop:
    Danke für den Hinweis. Weiß jemand, was sonst so alles beim iPod-Touch-Update "eingespart" wurde?

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Wenn das WLAN-Symbol, also diese Viertelkreis-Sektoren, zu sehen ist, bist Du per WLAN verbunden und es kostet definitiv keine Mobilfunkgebühren. Kurz nach den Aufwecken des iPhone aus dem Standby ist u.U. die WLAN-Verbindung noch nicht aktiv, aber das sollte kein größeres Datenvolumen verursachen.
    Du kannst in den Einstellungen unter Allgemein und Nutzung nachsehen, wieviel übers Mobilfunknetz an Daten geflossen ist.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Moin!

Danke, so weit war ich auch schon - nur daß da auf dem "Fähnchen" leider kein Gesicht oder vergleichbares Symbol erscheint :(
    Ich weiß aus verschiedenen Blogs im Netz, wie das aussehen sollte, nur leider tut es das nicht bei mir.

Gruß,
    Diet

Moin zusammen!

Kann mir mal bitte jemand beschreiben, wie man StreetView verwendet? Habe jetzt in New York und San Francisco versucht, eine Stecknadel zu setzen und damit in den Genuß von StreetView zu kommen, aber irgendwie klappt das nicht.
    Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre super :top:

Achja: habe die 2.2 auf dem iPod Touch. Sollte ja genau gleich wie auf dem iPhone klappen, oder?

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Vielleicht sollte man zwischen Apps aus dem AppStore unterscheiden und solchen, die über Cydia oder Installer aufs iPhone kommen und einen Jailbreak voraussetzen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was im ursprünglichen Beitrag mit "Third-Party-Apps" gemeint war.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von John
    Zur genauen Fehlerbeschreibung, wenn ich im Appstore auf Updates klicke dann versucht er zu connecten und nach einer gewissen Zeit kommt die Meldung:

"Verbindung mit dem iTunes Store nicht möglich"

Jemand eine Idee?

Genau von diesem Fehler wird hier auch berichtet. Und ich kann exakt das gleiche berichten. Scheint derzeit ein Problem mit dem AppStore zu geben: Software-Installation geht, aber Updates sind nicht möglich.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wie sichere ich über iTunes meine FW 2.1, oder wird sie automatich mit dem synchronisieren gesichert ?

Überhaupt nicht. Die Firmware wird über iTunes heruntergeladen und liegt auf dem Rechner. Beim Wiederherstellen kann man über einen Tastendruck (ALT oder STRG - weiß gerade nicht genau - auf dem Mac auch so eine Alternativ-Taste) wählen, welche Version man haben möchte.
    In den einschlägigen Foren/Blogs/etc. findest Du auch direkte Links zum Download der einzelnen Versionen für das 2G- und 3G-iPhone. Runterladen und beim Wiederherstellen wählen. Das ist alles.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Größter Vorteil gegenüber anderen Sticks ist die geringe Größe, der integrierte microSD-Reader und die Möglichkeit über den Stick (mit Headset am PC) zu telefonieren.

Zum MicroSD-Reader: kann der auch SDHC-Karten lesen?

Danke und Gruß,
    Diet