Beiträge von Diet

Moin!

Bei mir geht das Problem noch einen Schritt weiter: im Lockscreen gar kein Hintergrundbild mehr.
    Gerade aufgrund dieses Threads nachgesehen. Ich könnte schwören, daß vor ein paar Tagen noch ein Hintergrundbild da war (dieser Frosch - eins der Standard-Bilder beim iPhone). Und das komische: auch beim iPod Touch (ebenfalls FW 2.1) ist kein Hintergrundbild mehr vorhanden. Bei beiden Geräten einfach schwarzer Hintergrund ...

Any ideas?

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Und eines ist eh klar ab dem 21.11.08 (falls der Termin für das Update stimmen sollte) geht der Jailbreak erstmal eh nicht mehr!

Diverse Quellen berichten, daß die (Beta-)2.2-Firmware durchaus zu jailbreaken sein soll. Warten wirs ab.
    Vielleicht wird der Jailbreak wirklich überflüssig, wenn z.B. die Abschaltung der Rechtschreibkorrektur in 2.2 endlich implementiert wird!

Zitat

Original geschrieben von Loney_Locker
    hab o2 und ortung funktioniert sowohl über edge, also auch umts.

Funktioniert sogar aufm iPod Touch über WLAN!

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Vielleicht kann mir jemand ne PN schicken, wenn er hier nichts darüber schreiben will? :top:

Vielleicht sind 2 Stunden Wartezeit etwas knapp bemessen für zahlreiche Antworten zum Thema? :rolleyes:

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Super, dass Programm RegenRadar gibt es wieder im App Store und immer noch kostenlos ;)

Und sogar in einer erweiterten Version! Jetzt kann man die Animation durch doppeltes Antippen jederzeit anhalten und wieder starten, es wird START eingeblendet, wenn das erste Bild der Sequenz erscheint und man hat einen direkten Link zu mobil.wetteronline.de.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Meinst Du den Rotary Dialer vielleicht?
    Den gibt's noch.

Und wo finde ich den? Hab mir nen Wolf gesucht und bin über den Installer auf iDial gestoßen. Läßt sich auf der 2.1 aber leider nicht installieren.

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von blade2k
    hast du heute nacht in der witzkiste geschlafen, nen kasperl gefrühstückt, ein scherzerl gegessen etc.... ? :)

Er hat nur ein paar Ironie-Tags vergessen ;)
    Aber ich finde, das kann man auch zwischen den Zeilen lesen.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von 89898900
    ich habe gestern meine Augen per Lasik lasern lassen.
    Habe heute keinerlei Beschwerden, war zur Nachuntersuchung und haben 120% Sehkraft. Alles paletti, so wie es sein soll.
    Keine Beschwerden!

Super - gratuliere! Allerdings befaßt sich der weiter oben verlinkte Artikel eher mit den Langzeitfolgen der Lasik-Behandlung. Wenn man sich das genau durchliest, kann einem schon anders werden ...

Auf jeden Fall alles Gute und auf daß Dir Deine 120% ohne störende Nebeneffekte erhalten bleiben mögen :top:

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002
    Gar kein Durchkommen bei dieser Nummer. Warteschlange ohne Ende und Das für 0,39Cent/Minute!
    Unverschämt!

Zahlt man diese 39ct/min auch, wenn man z.B. mit einem Minuten-Budget auf der Nummer anruft?
    Wegen Sperren der Karte: sollte auf jeden Fall passieren, nicht daß irgendwelche kriminellen Machenschaften mit der Rufnummer geschehen, die dann auf Deine Tochter bzw. Dich zurückfallen.
    Angerufen habt Ihr das Handy ja bestimmt schon ...

Gruß und viel Erfolg,
    Diet