-
Mehrere Budgets (hier T-Mobile und O2) mit MWconn verwalten?
Moin!
Geht es eigentlich auch, mehrere verschiedene Daten-Budgets zu verwalten und zu überwachen?
Im konkreten Fall will ich wechselseitig eine O2- und eine T-Mobile-SIM verwenden und jeweils das Budget sehen können.
danke und Gruß,
Diet
-
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Shit, hätte ich doch eine Sicherung gemacht, das war so geil das Proggi 
Ganz einfach: in iTunes ab und zu "Datei" -> "Einkäufe von iPhone übertragen" wählen. Dann sind sie gesichert.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Wo sollen denn auch ansonsten die Satellitendaten herkommen?
Vom Satellit? 
SCNR
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von JohnyChamp
wenn ich Google.Maps auspobier und mich orten lass!
Kostet mich der spaß was?
Weil bei ja die karte auch gezeigt wird!
Es letzte mal stand da,
verbunden über o2 gprs,
Naja - was erwartest Du für eine Antwort? Wenn da eine GPRS-Verbindung aufgebaut wird, und Du kein explizites Daten-Budget hast, kostet es natürlich was.
Zitat
hilfe?
Ich bin dann gleich auf trennen gegangen,
hilfe hilfe hilfe 
Ein "hilfe" hätte auch genügt ...
Wenn Du gleich getrennt hast, sollte nicht allzuviel übertragen worden sein. Denk mal über eine Datenoption nach.
Gruß, Diet
-
Moin!
Update: habe mal den APN von internet.t-d1.de auf internet.t-mobile geändert. Scheint deutlich stabiler zu funktionieren.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
der beschleunigungssensor funktioniert doch mit einer kugel? also wo die kugel hinrollt dreht sich der bildschirm und so weiter...
Das ist ein integrierter Schaltkreis, der einen dreidimensionalen Beschleunigungs- und Richtungssensor enthält. Kann man sich im Prinzip wie eine Kugel vorstellen, wobei das meist in Mikromechanik realisiert wird, z.B. in geätzten Silizium-Strukturen auf dem Chip. Da klappert nix 
Gruß, Diet
-
Moin!
Such mal bei sipgate.de auf der Homepage. Da gibts zu verschiedener Hardware Anleitungen. Ich meine sowohl zu Fritz!Boxen als auch zu Nokia-SIP-fähigen Mobiltelefonen. Dann einfach die sipgate-Zugangsdaten durch die von T-Home ersetzen und es sollte klappen.
Übrigens: um abgehend mit dem N82 telefonieren zu können, mußt Du VoIP nur auf dem Gerät einrichten und es per WLAN verbinden. Hab ich sogar schon im Urlaub gemacht und von La Gomera aus übers Hotel-WLAN für 1ct/Minute zuhause in Deutschland angerufen 
Nur wenn ankommende Anrufe auch aufs N82 geroutet werden sollen, brauchst Du Einstellungen in der Fritz!Box (glaube ich - bin nicht 100%ig sicher, wie das geht).
Gruß und viel Erfolg,
Diet
-
Moin!
Na dann kannst Du mit O2 ja nicht allzuviel falsch machen. Ist erstmal eine relativ günstige Variante, mit der Du keine großen Verpflichtungen eingehst. Wenn es nicht befriedigend läuft, kannst Du immer noch zum teureren T-Mobile oder Vodafone greifen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Wie siehts denn mit den anderen Netzen aus? Du schreibst, daß O2 auch nur GPRS bietet? Sonst wäre eine Loop-Karte mit entsprechender Daten-Option eine gute Lösung.
Ansonsten bleibt wohl nur Vodafone oder T-Mobile. Beide relativ teuer, aber dafür höhere Datenraten durch EDGE (vor allem bei T-Mobile optimal ausgebaut).
Mußt Du Dir überlegen, was Dir wichtiger ist: Qualität oder günstiger Preis ...
Gruß, Diet