-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Anrufweiterleitung ibt es nur die Variante das es permanent umgeleitet wird
Sollte mit den passenden GSM-Codes auch in allen anderen Varianten funktionieren.
Zitat
und MMS sind nicht möglich, richtig ?
So direkt nicht. Es gibt Software für iPhones mit Jailbreak (SwirlyMMS oder so ähnlich). Habe ich mich aber noch nie befaßt damit und kann daher nichts dazu sagen. Such mal nach "Cydia" oder "Installer" im Netz - da müßtest Du eigentlich fündig werden.
Gruß und viel Erfolg,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Hansemann
[URL=www.areamobile.de/zubehoer/Sony-Ericsson/Xperia-X1/1387,16,14832.html]DualSim für Xperia[/URL]
funktioniert aber leider nur, wenn man die Karten zerschneidet
Und nur ohne UMTS. Zitat von obiger Webseite: "Achtung: Die Dual SIM-Card funktioniert nicht, wenn sich das Handy in ein UMTS-Netz einbucht, daher nur GSM-Betrieb ratsam."
Gruß, Diet
-
Moin!
Ist noch zu haben 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Naja war bei dir vielleicht so
Ich kann dies nicht bestätigen lief bei mir früher immer Problemlos. Hatte keine Probleme unter der 1.1.4 mit Pinabfragen etc..
Das höre ich auch zum allerersten Mal. Hatte das 2G mit 1.1.4 recht lange im Einsatz, jede Menge Software drauf und nicht ein einziges Mal eine ungewöhnliche SIM-Abfrage. Dabei habe ich verschiedene SIM-Karten genutzt. Hauptsächlich MultiSIM von T-Mobile.
Gruß, Diet
-
Moin!
rlossin: hast Du Dir mal überlegt, was das für einen Aufwand bedeutet, ein komplett optimiertes und durchgestaltetes Forum auf eine andere Plattform umzuziehen?
Die Betreiber machen dies hier nicht hauptberuflich, sondern in ihrer (sowieso schon knapp bemessenen) Freizeit. Dafür übrigens mal wieder ein dickes Dankeschön!
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Oder ist es vielleicht ein 2G???
Was hätte das mit dem Problem zu tun?
Gruß, Diet
-
Moin!
Kann auch ein Hardwarefehler oder Kontaktproblem sein.
Der Vorschlag von NoFear ist natürlich nur mit einer anderen T-Mobile-SIM überprüfbar. Wenn dort die gleichen Effekte auftreten, würde ich das Gerät mal überprüfen und ggf. reparieren/tauschen lassen.
Vorher vielleicht noch eine Wiederherstellung ausprobieren, falls Du das nicht schon gemacht hast.
Gruß,
Diet
-
Moin!
Über Skype sollte das gehen. Übers Mobilfunknetz wäre mir keine Möglichkeit bekannt.
Gruß, Diet
-
Moin!
Wiederherstellen. Wird der einzige Weg sein, der funktioniert.
Deine Einstellungen und (offiziellen) Apps überleben eine Wiederherstellung problemlos. In Cydia gabs glaube ich auch ein Tool, mit dem man die installierten Apps sichern kann. Wobei ich die eher manuell wieder installieren würde. Und dann relativ genau schauen, was ich installiere. Irgendein Programm wird das wohl "zerschossen" haben.
Ich hatte nach dem Upgrade von der 1.1.4 auf die 2.1 das Problem, daß das ganze Gerät extrem zäh reagiert hat. Nach 2 Tagen hab ich dann nochmal eine Wiederherstellung auf die 2.1 gemacht und alles war gut!
Gruß und viel Erfolg,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von polonez
Also müsste im Garantiefall das Gerät nach I/B/CZ... geschickt werden.
Das stelle ich mir kompliziert vor.
Vermutlich.
Obwohl hier im "Biete" schon CZ-iPhones angeboten wurden, bei denen dabeistand, daß die Garantie angeblich auch bei uns gelten soll. Such doch dort mal. Ich weiß gerade nicht mehr genau, welches Angebot das war.
Gruß, Diet