Beiträge von Diet

Moin!

Die Garantie/Gewährleistung gilt üblicherweise in dem Land, in dem das Gerät gekauft wurde. Es sei denn, ein Händler in Deutschland verkauft Dir so ein Gerät und übernimmt das selbst Dir gegenüber.

Gruß, Diet

Moin!

Poliboy: es sei denn, man holt sich vom "Abgehörten" zu Beginn des Gespräches seine Genehmigung für eine Aufzeichnung ein. Dann sollte es kein Problem darstellen.

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich eine solche Aufnahme privat für mich - z.B. als Gedächtnisstütze - mache und sicherstellen kann, daß die für niemand anderes zugänglich ist?

Gruß, Diet

Moin zusammen!

In den letzten Tagen hatte ich einige Male einen komischen Effekt: Mail-Abruf über POP3 während einer aktiven T-Mobile-UMTS/GPRS-Verbindung (Relax 50 mit 200MB-web'n'walk-Basic-Option) schlägt fehl, weil keine Verbindung zum GMX-Server aufgebaut werden kann. Nach Neuaufbau der Internetverbindung klappt der POP3-Abruf wieder auf Anhieb.
    Hat GMX da möglicherweise eine IP-Sperre bei zu häufigem Mailabruf eingebaut? Oder woran kann das Problem sonst liegen?

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von DirtyFrank
    Die Handy-Flat nennt sich Handy-Flat, weil sie nur für die verwendung mit einem Handy ohne angeschlossenen Computer gedacht ist. Siehe bei [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1143,00.html]HandyFlat[/URL] in der Fußnote.

Naja - in der heutigen Zeit ist das Handy selbst ja oft schon der Computer. Siehe iPhone und andere Smartphones. D.h. diese Fußnote ist ziemlich relativ ...

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von alec2004
    bin schon scharf auf das teil wenn ich nur wüsste wie lange das anhält wenn ich es erst habe

Dazu kann ich nur aus meiner Erfahrung berichten: ich hab mein iPhone 2G seit Juli letzten Jahres und bin immer noch genauso begeistert wie am Anfang. Jetzt noch mehr durch die erweiterten Möglichkeiten der neuen Firmware (AppStore, etc.). Auch wenn es manchmal etwas nervt, daß es "lahmt". Sowas gabs unter der 1.1.4 nicht. Da hat man was angetippt und es war sofort da ...

Gruß, Diet