Moin!
Ganz einfach: Du kannst Verzeichnisse mit Fotos auf dem PC/Mac auswählen, die dann aufs iPhone synchronisiert werden, damit Du sie unterwegs dabeihast.
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ganz einfach: Du kannst Verzeichnisse mit Fotos auf dem PC/Mac auswählen, die dann aufs iPhone synchronisiert werden, damit Du sie unterwegs dabeihast.
Gruß, Diet
Re: Unlock von iPhone 3.1.3 3G
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Wann ist mit einer sicheren Methode des unlocks für das 3.1.3 er 3G zu rechnen?
Ich glaube nicht, daß dieses Thema mit Telefon-Treff kompatibel ist ...
Gruß, Diet
Moin!
Ist das ne Vertragskarte oder Pay & Go?
Sonst probier mal:
payandgo.o2.co.uk
payandgo
password
Gruß, Diet
Moin!
Klingt danach, als ob der GPRS-Dienst an sich noch nicht aktiviert wäre. Diese Meldung kommt, wenn per GPRS/UMTS keine Einwahl möglich ist.
APN ist korrekt? Du hast was aufgeladen? Bestätigung der Aktivierung ist da?
Ich weiß es jetzt nicht mehr genau, aber sowas ähnliches hatte ich letztes Jahr auch in England gehabt. Nachdem ich 10 Pfund aufgeladen hatte, gings dann auf einmal. Details habe ich aber leider nicht mehr im Kopf.
Steht denn nichts zur Vorgehensweise in den Unterlagen, die Du zusammen mit der SIM erhalten hast?
Gruß und viel Erfolg,
Diet
Moin!
IMAP-Postfach? Da kann ein Konfigurationsproblem vorliegen. Google mal nach der Fehlermeldung und Arcor.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von jepp94
Die Funktio, dass sowas angezeigt wird ist eh üerflüssig!
Für Dich vielleicht. Es gibt aber durchaus Leute, die weitergeleitete von direkten Anrufen unterscheiden können wollen. Die Funktion gibts auch bei den meisten anderen Mobiltelefonen. Dummerweise wird sie durch die Konfiguration der Netzbetreiber in diesem Falle ad absurdum geführt.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Erst einen Thread eröffnen ohne die Suche zu nutzen und dann schweigen im Walde.
Und dazu noch "brauche ganz schnell Hilfe" ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Hab gesehen dass es auch eine kostenpflichtige Version gibt, was ist da der Unterschied?
Soviel ich weiß, kann man in der Demo-Version nur ein paar wenige Nummern in die Blacklist eintragen - zum Ausprobieren eben.
Gruß, Diet
Moin!
Schon mal die Suche mit "zusatzakku" oder "akkupack" gefüttert? ![]()
Ich persönlich habe mir z.B. den hier bei Amazon gekauft. Hat 5000mAh und zwei USB-Ausgänge. Die Packs, die man direkt unten ans iPhone ansteckt, sind eher Schrott und belasten außerdem den Docking-Port sehr stark mechanisch.
Weitere Diskussion am besten in den Threads, die Du über die obigen Links findest, damits übersichtlich bleibt. Danke!
Gruß, Diet