Beiträge von Diet

Moin!

Gibts eigentlich sowas wie ParkingLot im AppStore? Ich fand das Spiel, bei dem man einen gelben Beetle aus einer verzwickten Parklücke rausmanövrieren muß, einfach genial!

Und dann gabs noch so ein Spiel mit verschiedenfarbigen Kristallen, die man zu Gruppen mit mindestens drei Stück anordnen mußte. Das fehlt mir auch.

Ich seh schon, auf der 1.1.4-er Firmware gabs durchaus etwas mehr Software - zumindest war sie einfacher zu finden.

Danke und Gruß,
    Diet

Re: Die unendliche Geschichte ...

Moin Darren,

gerade bin ich über genau das gleiche Problem gestolpert wie Du, nämlich, daß die auf dem iPhone installierten Programme nicht im iTunes auftauchen ...

Zitat

Original geschrieben von Darren
    iTunes 8.0.1 bietet gar nicht die o. g. Option "Datei > Einkäufe übertragen".

Also bei mir ist in der Version 8.0.1.11 (WinDoof) im Menü Datei der Punkt Einkäufe von "Name-des-iPhone" übertragen. Und genau damit klappt das vorzüglich. Es wird ein Sync-Vorgang angestoßen und dann taucht in der MEDIATHEK eine neue Zeile "Programme" auf und dort werden die Programme hinterlegt.

Zitat

Ich kann jedoch unter "Ablage" die Einkäufe von meinem iPhone übertragen auswählen ...

"Ablage"? Wo ist das denn?

Zitat

Noch jemand einen Tipp?

Unter diesen Umständen leider nicht :(

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Als Firmware-2.1-Neuling fällt mir gerade auf, daß man im AppStore regelmäßig sein Paßwort neu eingeben muß! Ist das normal?

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Naja...da man den Bootloader manipulieren muss um den Lock zu entfernen und dieser beim Update auf 2.1 nicht geändert wird ist es glaub ich fast egal ;)

Nicht ganz. Mein iPhone war seinerzeit mit ZiP**** "behandelt" worden. Jetzt dachte ich mir "ok, laß den Unlock bleiben, ist ja schon erledigt". Pustekuchen! Zumindest bei Q****P** muß man den Unlock mit auswählen, sonst geht anschließend das Mobilfunkteil nicht.
    Jetzt komme ich aber so langsam mit den TT-Regeln in Konflikt, also lieber BTT ;)

Gruß, Diet

[edit] harlekyn: besser?[/edit]

Moin!

Kurze Erfolgsmeldung: hat einwandfrei funktioniert. Jetzt muß ich mich erst mal etwas mit den Features der Firmware 2.1 befassen ;)

Nochmals vielen Dank und Gruß,
    Diet

Moin!

Danke Euch beiden für die schnellen Antworten!

harlekyn: Ist klar, daß es nicht mehr so viele Applikationen gibt bzw. diese anders heißen. Dafür gibts dann zusätzlich den AppStore (einer der Hauptgründe, warum ich updaten will). Und Cydia geht ja offensichtlich nach erneutem Jailbreak auch.

Seadart: das mit dem Unlock war eigentlich ein kritischer Punkt für mich. Aber wenn der bleibt, ist ja alles gut :)

Danke und Gruß,
    Diet

iPhone 2G von 1.1.4 auf 2.1 problemlos möglich?

Moin!

So ganz bin ich noch nicht durchgestiegen, obwohl ich mir schon recht viel durchgelesen habe:
    Ist es problemlos möglich, ein iPhone 2G (Jailbreak und unlocked) auf die 2.1 zu bringen? Wenn ja: einfach über iTunes updaten?

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Hier gibts Infos, was sich geändert hat.

Zitat:
    "Nokia E90 Changelog
    - Much faster orientation switching (open/close lid etc)
    - Nokia Maps 2.0 now built-in
    - Download! application updated (v 3.1.736)
    - Cosmetic upgrade to Music player
    - Update for Flash Lite 3 and Flash video
    - Wi-Fi improvements
    - New baseline for VoIP
    - Realplayer supports FLV format (i.e FLV files can be played directly like MP4)"

Gruß,
    Diet

Na siehste ;)
    Diese Vorgehensweise ist auch irgendwo in den Tiefen der Apple-Support-Seiten zu finden. Weiß aber nicht mehr genau wo. Hatte das zum Glück noch so halbwegs im Hinterkopf.

Viel Spaß mit dem iPhone!
    Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Frage: sollte ich die T-mobile software zuerst runterschmeissen, oder koennen die Beiden (wen'n'walk manager & MWconn) gleichzeitig auf dem REchner bleiben, ohne Probleme?

Macht keine Probleme, weil MWconn ja nicht installiert wird. Einfach den web'n'walk-Manager nicht starten bzw. beenden und MWconn starten. Ist ja nur eine .exe.

Zitat

Ich denke mal da der Treiber schon auf dem Rechner ist, brauche ich keinen andere drauf zu spielen?

Genau! Ist sogar besser, die web'n'walk-Soft draufzulassen, weil bei einer Deinstallation der Treiber auch deinstalliert würde ...

Gruß, Diet