-
Moin!
Hast Du mal den Home-Button und den Einschaltknopf ca. 20-25 Sekunden lang gemeinsam gedrückt gehalten? Irgendwann sollte das Display dann ganz ausgehen bzw. das Apple-Logo auftauchen und das iPhone einen Neustart machen. Sobald das Display ausgeht / das Apple-Logo auftaucht, die Tasten loslassen.
Alternativ die Home-Taste in diesem Falle gedrückt lassen und das iPhone dann ans Datenkabel anstecken.
Gruß und viel Erfolg,
Diet
-
Moin zusammen!
Der Vodafone Huawei E172 kann auch HSDPA mit bis zu 7,2MBit/s und HSUPA mit bis zu 1,45MBit/s (natürlich immer vorausgesetzt, das Netz unterstützt das).
Nachteil der Netzbetreiber-spezifischen Versionen ist, daß die jeweils auf dem Stick mitgelieferte Software automatisch beim ersten Anschließen installiert wird und - zumindest bei Vodafone - eine Nutzung mit APN-Daten anderer Netze nicht klappt.
In diesem Falle nimmt man dann eben einfach MWconn 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Sarbo
Funktioniert Visual Voicemail bei T-Mobile auch in Verbindung mit einem anderen Vertrag als den Iphone-Complete-Verträgen?
Nach meinen Informationen: nein.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
bei sowas einfach mal draufhaun bzw. dran zerren. wenns dran bleibt, hat es wahrscheinlich seine richtigkeit 
Und genau davon rät heise.de ab: "Allerdings raten sowohl die Polizei als auch die Banken davon ab, die Bankautomaten auf etwaige Manipulationen zu untersuchen. Das Rütteln an Tastatur und hervorstehenden Elementen sollte man tunlichst unterlassen, da einer der Täter sehr wahrscheinlich noch in der Nähe ist und seine Reaktion auf den Abriss und den somit nahenden Verlust seines Equipments schwer vorherzusagen ist. Die Sparkassen empfehlen, bei einem Verdacht – oder wenn sich ein Vorsatzgerät von alleine vom Automaten löst – sofort den rund um die Uhr besetzten Sicherheitsleitstand über den in jedem Schalterraum vorhandenen Notruf zu verständigen."
Naja - muß jeder selbst wissen ...
Ich hab zum Glück noch keine negativen Erfahrungen in Richtung Skimming machen müssen.
Gruß, Diet
-
Moin!
webtalk: kannst Du Deine SHIFT-Lock-Taste bitte mal ausschalten. Großschrift wird üblicherweise als Brüllen interpretiert ... "Netiquette" heißt das Stichwort. So wirst Du eher keine Antwort bekommen, fürchte ich 
Danke und Gruß,
Diet
-
Re: Iphone prepaid
Moin!
Zitat
Original geschrieben von thommy69
Ist es möglich, sich das Prepaid-Iphone für 570,- Euro zu holen und sich das Startguthaben i.H.v. 100 Euro vollständig auszahlen zu lassen? Ich habe hierzu bisher im Forum leider nichts gefunden.
Such mal in diesem Thread nach "xtra-cash" 
Gruß, Diet
-
Moin!
Auch von mir die besten Glückwünsche! Find ich echt stark, wie sich das entwickelt hat :top:
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber irgendwie hatte ich bei BigBlue immer die Intuition das er bereits verheiratet wäre ... weis auch nicht wie ich da drauf gekommen bin aber ich war wirklich davon überzeugt. 
So ganz falsch liegst Du damit nicht
- auch wenn der Begriff "Intuition" (= die Fähigkeit, Einsichten in Sachverhalte, Sichtweisen, Gesetzmäßigkeiten oder die subjektive Stimmigkeit von Entscheidungen durch sich spontan einstellende Eingebungen zu erlangen, die auf unbewusstem Weg zustande gekommen sind. [Wikipedia]) hier vielleicht nicht 100%ig passend ist ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Hier könnte man auch noch suchen. Aber leider ebenfalls Fehlanzeige in diesem Fall 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ansonsten gilt: Firmware 1 und Firmware 2 sind aus Applikationssicht generell inkompatibel. Daher mein "natuerlich" 
Ok - wenn mans so sieht, hast Du natürlich recht. Da hatte ich gar nicht drüber nachgedacht ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Natuerlich nicht.
Wenns so "natürlich" wäre, hätte ich nicht gefragt 
Wobei ich gerade feststellen mußte, daß Cydia unter 1.x.x nicht mehr gepflegt wird. Muß ich doch wohl oder übel mal upgraden ...
Danke und Gruß,
Diet