-
Moin!
Ein Kollege würde gerne seinen T-Com-Anschluß komplett kündigen und zu Kabel-BW wechseln (Komplettanschluß inklusive Telefon).
Wie läuft das mit einem Arcor-DSL-Vertrag, der über den T-Com-Anschluß geschaltet ist? Wird der unabhängig von der Restlaufzeit automatisch gekündigt? Arcor hat ja ohne den T-Com-Anschluß keine Möglichkeit mehr, den DSL-Vertrag zu erfüllen (Arcor-Vollanschluß ist in dem Wohnort nicht möglich).
Die AGB bei Arcor habe ich bereits durchforstet, aber bisher nichts passendes gefunden.
Vielleicht stand ja schon mal jemand vor dem gleichen Problem und kann mir (bzw. meinem Kollegen) ein paar Tips geben?
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin zusammen!
Gerade bei heise.de gelesen ...
"Der amerikanische Navigationsgeräte-Spezialist Garmin verschiebt den Start seines mit Spannung erwarteten ersten Handys. Das Kombigerät mit dem Namen nüvifone werde voraussichtlich im ersten Halbjahr 2009 statt wie zuvor angekündigt bis Ende dieses Jahres auf den Markt kommen, teilte Garmin mit. Ursprünglich sollte das Gerät bereits im dritten Quartal auf den Markt kommen, zuletzt hatte Garmin dann vom vierten Quartal gesprochen – auch diesen recht weit gefassten Termin kann das Unternehmen nun nicht halten."
Sehr schade 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von freeman2810
mal sehen, ob ich das richtig verstehe...
mein Vertrag läuft bis zum 10.07.2010, ich habe ihn ja am 11.07.2008 abgeschlossen.
Nach Eurer Aussage rechnet T-Mobile ja immer vom ersten bis zum letzten eines Monats.
Das heißt also:
40 SMS (pro Monat) / 31 Tage (Monat Juli) * 21 Tage (vom 11.07 - 31.07)
Ist das so richtig?
Das heißt also, dass ich genau ab dem 01.08.2008 wieder mein volles SMS und Minuten Kontingent habe?
Alles anzeigen
So hab ich das zumindest verstanden - und nach meinen bisherigen, langjährigen T-Mobile-Erfahrungen wird das auch genau so abgewickelt.
Gruß, Diet
-
Re: Frei-SMS werden als berechnet auf T-Mobile angezeigt
Moin!
Zitat
Original geschrieben von freeman2810
Kann das jemand bestätigen, dass meine Vermutung richtig ist und wo kann ich einsehen, wie der Lauf ist?
Deine Vermutung ist richtig, wie Ray schon bestätigt hat.
Einsehen können müßtest Du das unter http://mein.t-mobile.de und dann links auf "Vertragsdaten" klicken. Dort siehst Du dann unter "Laufzeit bis:", bis zu welchem Datum der Vertrag läuft und damit auch, wann er aktiviert wurde. Wenn das im Laufe des Juli war, dann mußt Du die Anzahl der Frei-SMS anteilig auf diese Tage umrechnen.
Gruß, Diet
-
Erledigt. Gerät ging an den Lieferanten zurück.
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von rbueld
Also bleibt mir nichts anderes übrig und den Premium Acount zu testen.
Allerdings würde ich ihn wirklich erst vorher testen aber wie ich gelesen habe, muss man gleich ein Quartal im voraus bezahlen.
Das kommt doch einer Spende fürs Forum gleich. Gib Dir nen Ruck und tu TT und allen seinen Usern was gutes :top:
Gruß, Diet
-
Moin!
Habe hier ein OpenMoko Freerunner anzubieten:

- komplettes Originalzubehör
- Rechnung von letzter Woche (bei Pulster gekauft - siehe obiger Link)
- Neuzustand (Folie noch auf dem Display)
- aktuelles Linux-Image drauf (plus GPS-Testprogramm und Batteriemonitor)
Leider komme ich nicht dazu, wirklich was mit dem Gerät zu machen und gebe es daher an jemanden ab, der es besser brauchen kann als ich 
Festpreis: 310 EUR inklusive versicherter DHL-Versand nach Vorkasse-Zahlung per Überweisung oder PayPal (letzteres nur, wenn Gebühren vom Käufer übernommen werden).
Bei Interesse bitte PN.
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
alpha: danke für die Tips - das ist wirklich immer wieder faszinierend!
Vor allem, wenn man bedenkt, daß die ISS da oben mit über 26.000 km/h vorbeiflitzt!
Kleiner Hinweis zum Standort: oben auf "SELECT A TOWN" die passende Lokation auswählen, dann stimmen die Überflugzeiten und die sichtbare Helligkeit besser.
Gruß, Diet
-
Re: SIM-Kartendaten nach Deaktivierung?
Moin!
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
habe unter der Suche leider nicht die passende Antwort auf meine Frage gefunden.
Wenn ich meine alte SIM-Karte deaktivieren lasse, habe ich dann weiterhin zugriff auf meine daraufbefindlichen Daten wie Telefonnummern?
Klar. Du kannst jederzeit auf die Karteninhalte zugreifen, solange Du die PIN (oder PUK, falls PIN vergessen) hast. Das einzige, was deaktiviert wird, ist die Möglichkeit, sich im Netz einzubuchen.
Gruß, Diet
-
Moin!
[URL=http://www.t-mobile.de/privat/multisim/0,12356,17262-_,00.html]Hier bei T-Mobile[/URL] finden sich die passenden Infos. Vor allem dieses PDF verdient Beachtung. Offensichtlich muß man bei bestimmten Datenkarten Parameter ändern, damit die Erreichbarkeit sichergestellt ist.
Gruß, Diet