Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Bei T-Mobile funktioniert es auch mit gleichem APN parallel.
Bisher ja. Wer weiß, was denen noch einfällt. Im Zweifelsfalle dann einfach einen anderen APN wählen ![]()
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Bei T-Mobile funktioniert es auch mit gleichem APN parallel.
Bisher ja. Wer weiß, was denen noch einfällt. Im Zweifelsfalle dann einfach einen anderen APN wählen ![]()
Gruß, Diet
Re: Re: Parallele Datennutzung - wer bietet das?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Es gibt bei T-Mobile doch die Multi SIM...
http://www.t-mobile.de/privat/…m/0,12356,17262-_,00.html
Mit der sollte das doch möglich sein oder habe ich Dich falsch verstanden?
Dann lies doch mal auf der von Dir verlinkten Seite ganz unten das graue Kleingedruckte: "... Die parallele Nutzung von Datendiensten über gleiche APNs (Access Point Name) über MultiSIM, sowie die Nutzung von MultiSIM im Rahmen von Telemetrie-Anwendungen werden nicht unterstützt und sind nicht zulässig. ..." ![]()
Allerdings sollte es mit unterschiedlichen APNs funktionieren. Beispielsweise internet.t-mobile, internet.t-d1.de, internet.t-mobile.de ... einfach mal probieren.
Ich hatte bisher nie Probleme, gleichzeitig mit dem Notebook, dem N82 und dem iPhone online zu gehen ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Das andere ist, dass man sich spätestens seit der Änderungen im Computerstrafrecht vom letzten August definitiv strafbar macht, wenn man WEP-Cracker gegen fremde Netze ohne Einwilligung des Betreibers benutzt
Nicht nur das. Selbst das Beziehen einer IP-Adresse per DHCP von einem offenen WLAN-Accesspoint oder -Router wurde vor kurzem in einem Urteil als Straftat gewertet. Dabei ging es um "Ausspähen von Daten", weil man sich eine IP-Adresse (Daten) holt, die nicht für einen bestimmt war.
Ist natürlich sehr weit hergeholt, aber man sollte durchaus vorsichtig sein ...
Das Scannen und Kartieren von Netzen ist natürlich davon unberührt (hoffe ich!).
Gruß, Diet
Re: Huawei E172 von MWconn unterstützt?
Moin!
Jetzt beantworte ich meine Frage mal selbst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diet
wird der Vodafone MC USB-Stick UMTS Broadband Huawei E172 von MWconn unterstützt? Der E170 wurde hier im Thread ja mal erwähnt ...
Gerade getestet: der E172 läuft einwandfrei mit MWconn:
1. Stick in den USB-Port stecken
2. warten, bis alles erkannt wurde und die Software sich installiert hat
3. Software schließen (rechte Maustaste auf Tray-Icon und beenden)
4. MWconn starten und sich freuen :cool:
Schritt 3 muß übrigens nach jeden erneuten Einstecken des USB-Sticks durchgeführt werden. Aber damit kann man leben.
Ein Dankeschön an den Entwickler! MWconn ist einfach genial :top:
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Zumindest bei T-Mobile kann man die Anzahl ja online nachschauen. Auch vom iPhone aus von unterwegs.
Da war glaube ich eher die Anzahl der Zeichen in einer SMS gemeint. Dieser Zähler fehlt beim iPhone. Wichtig, wenn man für seine SMS bezahlen muß und gerne wüßte, ob man die 160 Zeichen überschritten hat.
Gruß,
Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Bei mir funktioniert Visual Voicemail nicht.
Hab heute ein iPhone 3G bei T-Mobile als VVL erworben und wie gesagt, VisualVoicemail funktioniert nicht...
Schon mal bei der Hotline angefragt und es möglicherweise aktivieren lassen?
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
in apple mail kann man in diesem fall auch die absender domain auswählen.
Hey - das ist mal innovativ. Dann sag ich nix mehr ![]()
Gruß, Diet
Moin!
In das alte Dock passt es IMHO nicht.
Da das iPhone 3G geringfügig breiter ist, kann man davon ausgehen, daß das Dock nicht paßt. Wurde aber glaube ich schon ein paarmal geschrieben.
musste doch zwischendurch mal auf die Arbeit lol
Dann kannst Du ja anschließend berichten, wie lang das neue Spielzeug durchgehalten hat (falls Du auf Arbeit dazukommst, was damit zu machen).
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Wenn man beim iPhone auch eine beliebige Absenderadresse auswaehlen koennte, wuerde ich mir auch SOFORT einen MobileMe Account holen.
Wenn Du auf der Gegenseite unbedingt im Spam-Filter landen willst, dann wählst Du eine beliebige Absenderadresse. Viele Filter prüfen die Absender-Adresse gegen die Absender-Domain und bei Unstimmigkeiten wir die Mail als Spam gefiltert.
Ist also nicht unbedingt ein Feature, das man haben sollte ...
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Dort kannst du nur per EDGE surfen.
Sicher? Wie wird das denn festgelegt? Ich wäre davon ausgegangen, Daß UMTS automatisch verwendet wird, sobald die Hardware es kann. Die SIM kanns ja sowieso, da T-Mobile keine speziellen UMTS-SIMs verwendet, oder?
Gruß, Diet