-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Alexey
Kurze Nachricht, da müde und kaputt:
komme gerade wieder.
Mobistar Shop in Verviers hatte 10 Geräte vorliegen
Habe ein weißes 16 gb bekommen
werden dort am PC geunlocked
sind dann komplett frei
Alles anzeigen
Super! Danke für die Rückmeldung!
Irgendwelche Probleme als Ausländer? Wollen die irgendwelche persönlichen Daten haben?
Preis?
Danke, Gruß und viel Spaß damit,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von michaelffm75
obs man jetzt Lackfehler nennt sei dahingestellt
jedenfalls sieht es so aus als würde aus dem inneren was rausdrücken
Zu lange Schraube oder Schraube zu fest reingedreht von innen? Hatte ich vor Jahren mal bei einem Gerät gehabt ...
Ich drück Dir die Daumen, daß es mit einem Tausch klappt.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Ist das gute Stück nur lackiert!? Nicht durchgefärbt?
Vermutlich ist ein kratzfester, stabiler Lack drauf. Das werden die ersten Testberichte zeigen 
Gruß, Diet
-
Moin!
Mit "unlock" ist hier wohl die "Aktivierung" bzw. der "Jailbreak" der Firmware 2.0 gemeint und nicht der "SIM-Unlock". Letzterer wird derzeit wohl kaum möglich sein und ich kann mir vorstellen, daß es noch ein ganzes Weilchen dauern wird, bis das geht. Stichwort "SGOLD3-Chipsatz".
Klartext: man kann auf dem iPhone 2G die Firmware 2.0 aktivieren und jailbreaken und ein eventueller SIM-Unlock dürfte bestehen bleiben. Auf dem iPhone 3G dürfte eine Aktivierung und ein Jailbreak ebenfalls möglich sein, nur ein SIM-Unlock geht (derzeit) nicht.
Gruß, Diet
-
Huawei E172 von MWconn unterstützt?
Moin!
Habe leider noch nichts zu diesem Gerät gefunden, daher die Frage: wird der Vodafone MC USB-Stick UMTS Broadband Huawei E172 von MWconn unterstützt? Der E170 wurde hier im Thread ja mal erwähnt ...
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von UsrVenN82
Ist es theoretisch erlaubt, das Handy Offline zu stellen und den GPS- Track im Flugzeug aufzuzeichnen?
Theoretisch eher nicht. Üblicherweise ist die Verwendung privater GPS-Geräte im Flugzeug grundsätzlich untersagt, weil Interferenzen mit dem GPS-System an Bord befürchtet werden. Wie Du es praktisch handhabst, mußt Du selber wissen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von pua-style
Hat schon jemand aus der Szene mitbekommen, ob es schon einen Unlock fürs 3G gibt ?
Obwohl leicht OT: gerüchteweise gibts derzeit noch keine Unlock-Möglichkeit für den SGOLD3-Chipsatz. Muß man abwarten.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Meine 089.... Nummer funktioniert immer noch.
Meine auch - gerade ausprobiert 
Allerdings schaltet GMX seinen Anrufbeantworter ab, der bisher Bestandteil des UMS war. Kunden wurden bereits per Mail darauf aufmerksam gemacht. Mal sehen, ob die 089-Nummer dabei auch "stirbt" 
Gruß, Diet
-
Re: Re: TT Premium per PayPal zahlen
Moin!
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Warum richtest Du dann nicht einfach einen Dauerauftrag ein, am Besten noch per Onlinebanking. Das sollte dann mindestens genauso komfortabel wie Paypal sein.
Genau das hab ich auch gemacht. Dauerauftrag und nicht mehr dran denken müssen - und TT bekommt seine Unterstützung automatisch.
Gruß, Diet
-
Moin!
Hier bei teltarif.de ist ein Bericht über die Verfügbarkeit des Neo FreeRunner zu lesen. Dort steht auch was von einem deutschen Online-Shop, der es für 299.- € plus Versand anbietet. Die erste Lieferung zum 05.07. ist wohl schon ausverkauft, die nächste wird für den 25.07. erwartet.
Gruß, Diet