Beiträge von Diet

Moin!

Super! Danke für die Rückmeldung!
    Irgendwelche Probleme als Ausländer? Wollen die irgendwelche persönlichen Daten haben?
    Preis?

Danke, Gruß und viel Spaß damit,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    obs man jetzt Lackfehler nennt sei dahingestellt
    jedenfalls sieht es so aus als würde aus dem inneren was rausdrücken

Zu lange Schraube oder Schraube zu fest reingedreht von innen? Hatte ich vor Jahren mal bei einem Gerät gehabt ...
    Ich drück Dir die Daumen, daß es mit einem Tausch klappt.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Ist das gute Stück nur lackiert!? Nicht durchgefärbt?

Vermutlich ist ein kratzfester, stabiler Lack drauf. Das werden die ersten Testberichte zeigen ;)

Gruß, Diet

Moin!

Mit "unlock" ist hier wohl die "Aktivierung" bzw. der "Jailbreak" der Firmware 2.0 gemeint und nicht der "SIM-Unlock". Letzterer wird derzeit wohl kaum möglich sein und ich kann mir vorstellen, daß es noch ein ganzes Weilchen dauern wird, bis das geht. Stichwort "SGOLD3-Chipsatz".
    Klartext: man kann auf dem iPhone 2G die Firmware 2.0 aktivieren und jailbreaken und ein eventueller SIM-Unlock dürfte bestehen bleiben. Auf dem iPhone 3G dürfte eine Aktivierung und ein Jailbreak ebenfalls möglich sein, nur ein SIM-Unlock geht (derzeit) nicht.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von UsrVenN82
    Ist es theoretisch erlaubt, das Handy Offline zu stellen und den GPS- Track im Flugzeug aufzuzeichnen?

Theoretisch eher nicht. Üblicherweise ist die Verwendung privater GPS-Geräte im Flugzeug grundsätzlich untersagt, weil Interferenzen mit dem GPS-System an Bord befürchtet werden. Wie Du es praktisch handhabst, mußt Du selber wissen.

Gruß, Diet

Re: Re: TT Premium per PayPal zahlen

Moin!

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Warum richtest Du dann nicht einfach einen Dauerauftrag ein, am Besten noch per Onlinebanking. Das sollte dann mindestens genauso komfortabel wie Paypal sein.

Genau das hab ich auch gemacht. Dauerauftrag und nicht mehr dran denken müssen - und TT bekommt seine Unterstützung automatisch.

Gruß, Diet