-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Info9
Jedoch macht auch meine Festplatte(?) dieses Klick Geräusch ab und zu. Ganz leises Klick. bin mir nur noch nicht sicher, ob das die Festplatte ist oder doch der Lüfter...
Das ist normal. Hatten sie bei heise mobil im Testbericht auch erwähnt, daß man die Platte lauter hört, als den Lüfter.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von maurondo
Oder kann man sich die Karten komplett runterladen?
Klar kann man das. Guckstu hier :top:
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Demog
Sorry habe wohl ein im tee 
Wär nur noch interessant, was Du da in den Tee getan hast. Muß ganz schön reinhauen das Zeug

Ansonsten schau mal im Nokia-Forum ganz oben ...
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=236209
Da sind die Programme nach Rubriken geordnet und - oh Wunder - es gibt auch eine Rubrik Navi :top:
Viel Erfolg und viel Spaß mit Deinem neuen N95!
Gruß, Diet
-
Moin!
Eigentlich ganz einfach:
1. die automatische Installation der Software von der GlobeTrotter Express durchlaufen lassen. Danach diese Software einfach schließen und ignorieren.
2. auf http://mwconn.com die Software herunterladen und die Beschreibung durchlesen
3. mwconn starten, passende Zugangsdaten eintragen und freuen 
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Lt. teltarif.de ist das M930 ab sofort lieferbar. Hat das Gerät etwa noch keiner hier zumindest mal in der Hand gehabt und kann ein paar Details dazu sagen?
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Nach diesem Bericht scheint die schwarze Rückseite sehr kratzfest zu sein.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von achim007
sorry habe mich mit dem neuen Iphone noch überhaupt nicht beschäftig. Meine Frage lassen sich nun endlich Fotos etc. per Bluetooth übertragen?
Nach heutigem Kenntnisstand ist Bluetooth immer noch genauso "kastriert" wie beim bisherigen iPhone 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Was soll ein Headset an der Strahlung des Handys ändern?
An der Strahlung vermutlich nix
- nur an der Wahrnehmbarkeit des Klingelns 
Gruß, Diet
-
Moin!
Seit ner halben Stunde scheints wieder zu gehen. Hier mit Opera unterwegs. Davor wars katastrophal ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Für mich bitte
arniebirdy
eintragen: einwandfreie Ware schnell verschickt und das ganze mit sehr nettem Mailkontakt. Gerne wieder :top:
Gruß, Diet