Moin!
Da es sich beim Jailbreak um eine Firmware-Änderung handelt, wird das hier im Forum nicht diskutiert.
Such doch alternativ mal bei Google nach "Jailbreak" - da wirst Du garantiert fündig. Und setz mal ein "Z" vors "iPhone" ![]()
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Da es sich beim Jailbreak um eine Firmware-Änderung handelt, wird das hier im Forum nicht diskutiert.
Such doch alternativ mal bei Google nach "Jailbreak" - da wirst Du garantiert fündig. Und setz mal ein "Z" vors "iPhone" ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Die von Dir angesprochenen Änderungen sind aber nicht berücksichtigt worden.
Der wissenschaftliche Rechner aber vorhanden in der 2.0 ... siehe die obige Apple-Update-Seite ![]()
Gruß, Diet
Moin!
Großes Lob an
Snooooop
für den netten Kontakt, den superschnellen Versand, die genial gepolsterte Verpackung und die einwandfreie Ware!
Absolut empfehlenswert :top:
Gruß, Diet
Moin!
Habe derzeit die 9.01 laufen. Kann man da die 9.5 einfach drüberinstallieren und es bleibt alles erhalten?
Ich hab vor einiger Zeit mal meine kompletten E-Mails verloren bei einer Update-Installation, daher die Frage.
Oder kann man die Mails sinnvoll sichern vorher?
Danke und Gruß,
Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Mal was ganz anderes:
Gibt es in Deutschland denn überall UMTS? Wohl eher nicht oder? :confused:
Was ist denn, wenn UMTS nicht verfügbar ist? Wird dann Edge genutzt? :confused:
Jetzt wirds aber schwer OT
Paßt eher nach Mobilfunktechnik oder Provider & Netzbetreiber ...
Redest Du von T-Mobile? Da kann ich Dir das hier empfehlen :top:
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von aerox99
So, da es hier um das iPhone 3G geht, habe ich hier einen Thread zu der Tarifdiskussion gemacht.
... der postwendend wieder geschlossen wurde.
Wie wärs denn, wenn wir uns mit der unsäglichen Tarifdiskussion zurückhalten würden, bis endlich was greifbares von den Netzbetreibern vorliegt? Und zusätzlich vielleicht auf Wertungen wie "dieser Tarif ist sch..." verzichten würden?
Danke und Gruß,
Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Verstehst du es nicht? Ich bin in der Zielgruppe des iPhone: ich lege Wert auf die Toch-Bedienung, auf Style, auf die Marke Apple.
Vielleicht meintest du: ich bin nicht die Zielgruppe von TimoBeils blöden Tarif . Es geht um die Tarife (schreibe ich auf chinesisch oder was?)
Ich darf Dich zitieren:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djmuzi
Youtube auf dem Handy?- lächerlich. Ich habe doch fast den ganzen Tag einen PC vor mir (hatte ich erwähnt).
Wetter?- will ich nicht. Ich habe doch fast den ganzen Tag einen PC vor mir (hatte ich erwähnt).
Aktien?- brauche ich nicht. Ich habe doch fast den ganzen Tag einen PC vor mir (hatte ich erwähnt).
Mail?- gute Idee. Habe am Arbeitsplatz und zuhause WLAN. Ich bin nicht den ganzen Tag unterwegs, somit Internet Flat sinnlos.
Also von Tarifen schreibst Du hier nichts, sondern nur von ein paar Haupt-Features des iPhone, die Dich nicht interessieren ...
ZitatAber das Handy kann ja ein wenig mehr Kerneigenschaften, wie Telefonieren, SMS Schreiben. Ich habe ja erwähnt, es ist auch ein Handy, nicht nur ein Internet Tablet.
Die Tarife versuchen mir vorzuschreiben, wie ich mein iPhone Nutzen soll. Das finde ich ungerecht. Für Außendienstler ist es sehr praktisch, nur zahlt jemand mit einem Bürojob für Services, die er gar nicht braucht
Es schreibt Dir gar niemand was vor. Die Tarife geben Dir beispielsweise die Möglichkeit einer ausgiebigen Nutzung von Datendiensten - ob Du das machst oder eher nicht, liegt komplett bei Dir.
Und ich bin weiterhin der Meinung, daß Du eher nicht in die Zielgruppe paßt, die Apple anvisiert hat. Die ist nämlich weiterhin die der always-on-Gadget-Freaks (zu der ich mich durchaus auch zähle
), ganz egal, ob Apple jetzt versucht, auch die Business-Kunden zu "befriedigen".
Meine Meinung.
Gruß, Diet
Moin zusammen!
djmuzi und s55i.com:
Merkt Ihr beide was? Ihr seid nicht in der Zielgruppe fürs iPhone
![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von prana
Läuft die Firmware 2.0 eigentlich auch auf dem alten iPhone?
Klar. Kannst Du ab dem 11.07. über iTunes updaten.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
1:1 Vergleich beider Generationen:
D.h. der bauchige Rücken liegt nur an einem Punkt auf und verkratzt dort sofort. Aufgrund der Wölbung kann man noch nicht mal sinnvoll ne Schutzfolie aufbringen ![]()
Naja ...
Gruß, Diet