Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von crazyflo
    - Sind die Maps für TomTom nun auf dem Gerät oder müssen diese laufend heruntergeladen werden?
    - Hat das Teil wirklich und tatsächlich keinen Blitz? :eek:

- Hast Du TomTom schon mal in anderer Form als mit Maps auf Speicherkarte (oder in diesem Falle im Gerätespeicher) gesehen?
    - Ja, es hat wirklich und tatsächlich keinen Blitz. Sollte auf den vielen verlinkten Bildern klar und deutlich sichtbar sein :rolleyes:

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Frage zu GPS:
    Wird es auch Software von TomTom oder Navigon für das Iphone geben? Sonst würde mir das GPS nichts bringen.

Diese Frage wird Dir im Moment niemand beantworten können. Abwarten heißt die Devise.
    Bei TomTom kann ichs mir kaum vorstellen, daß die für ein Nischen-Gerät wie das iPhone eine Version bringen. Die habens ja bis heute noch nicht mal fertiggebracht, die internen GPS-Empfänger von Nokia zu unterstützen :(

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Hähh? Nicht mitbekommen, was sich bei der Software tut? Exchange, GPS, alle Anwendungen überarbeitet, AppStore, etc.

Wobei das ja mal primär nichts mit dem iPhone 2 zu tun hat, sondern auch fürs erste gilt. Aber Innovation ist das auf jeden Fall im Vergleich zu vielen anderen Herstellern. Außerdem hat sich ja auch im Laufe des ersten Jahres einiges an der Software getan.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Was absolut genial wäre: gummierte, schwarze Rückseite. Aber so wie es klang, wird die Rückseite ja poliert sein, oder?

Schaut zumindest ziemlich nach Hochglanz-Plastik aus. Wird bestimmt ziemlich kratzempfindlich sein.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Und? Beide haben bessere Features als das iPhone... Darauf wollte ich hinaus, kann man ja rauslesen. Aber alle schwärmen vom iPhone...

Du wirst doch nicht allen Ernstes ein N95 8GB, N96 oder ein WindoofMobile-Phone mit dem iPhone vergleichen wollen.
    Nokias Verarbeitung ist Schrott und WindoofMobile ist indiskutabel. Außerdem: wieviel % der ach so tollen Features nutzt Du denn wirklich bei den erwähnten Geräten - oder andersherum gefragt: wieviele Features fehlen Dir denn wirklich beim iPhone?

Ich muß sagen, daß ich als iPhone-Besitzer der ersten Stunde (Mitte Juni 2007) heute immer noch genauso begeistert bin wie vor einem Jahr. Und bisher hat noch kein anderer Hersteller auch nur annähernd eine so flüssig zu bedienende GUI hinbekommen und auch die Verarbeitungsqualität wurde kaum erreicht.

Ich werde mir das neue iPhone bestimmt mal ansehen, aber ich bin etwas enttäuscht über die Plastik-Rückseite und die fehlende Dockingstation. Aber wenn man den Preis senken will, dann muß man einfach irgendwo sparen.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Die Preise von den "Doktoren" sind jenseits von gut und böse, fast schon dreist.

Wird zwar etwas OT jetzt, aber was ist bitteschön an 29 EUR für den Ausbau der Kamera "dreist"? Hast Du schon mal ein iPhone zerlegt und wieder zusammengebaut - und das möglichst, ohne Spuren zu hinterlassen?
    Aus meiner Erfahrung mit dem iPhone ist das durchaus angemessen!
    Jetzt aber wieder BTT ;)

Gruß, Diet