Moin zusammen!
Beim Hemdenkauf achte ich schon drauf, daß ich bügelfreie oder zumindest bügelleichte Hemden kaufe. Die bügle ich dann natürlich auch selber. Und sonst wird nix gebügelt, weil das Zeitverschwendung ist!
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen!
Beim Hemdenkauf achte ich schon drauf, daß ich bügelfreie oder zumindest bügelleichte Hemden kaufe. Die bügle ich dann natürlich auch selber. Und sonst wird nix gebügelt, weil das Zeitverschwendung ist!
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von educky
jetzt werden wieder viele Rumheulen, wegen Garantie und so...
Wieso? Durch das Runterfallen ist die Garantie doch sowieso flöten. Wenn sich jemand den Tausch selber zutraut, soll ers machen.
Nur wenn er dann hinterher rumheult, daß dabei was schiefgegangen ist, dann habe ich kein Verständnis dafür ...
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Gibts da ne offizielle Demo-Version zum ausprobieren?
Danke und Gruß,
Diet
Moin!
Deine ?-Taste klemmt ![]()
Vermutlich lag noch eine alte SIM auf Lager und wurde mit dem Vertrag verknüpft und verschickt.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von erbze
die Basis macht keinen mucks, außer es wird über ein Handgerät telefoniert.
EDIT: wobei ich im Moment nicht weiß, was bei einem Anruf passiert.
Ist doch logisch: die versucht, ein potentiell vorhandenes Mobilteil anzufunken ...
Hintergrund der ganzen Diskussion ist, daß die Frequenzen für den Mobilfunk neu vergeben wurden und daher Störungen zu befürchten sind. Aus diesem Grunde dürfen sie ab 1. Januar 2009 nicht mehr genutzt werden. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit für Störungen und die Entdeckung eines illegal weiterbetriebenen Gerätes ist, muß sich jeder selbst überlegen und das Risiko abschätzen ![]()
Man könnte natürlich auch im Gerät die Antenne abklemmen oder abknipsen und dafür einen 50-Ohm-Widerstand einlöten, dann sendet da so gut wie nix mehr. Zumindest nichts über eine Distanz von ein paar Metern meßbares.
Damit ist dann aber natürlich die Betriebserlaubnis des Gerätes erloschen, weil es technisch verändert wurde ...
![]()
Gruß, Diet
Moin!
Klar: die 2.0 (Beta) ist auf der bekannten Hardware geknackt. Dürfte nicht so extrem problematisch gewesen sein.
Gerüchteweise soll aber die neue Hardware deutlich besser abgesichert sein. D.h. man muß erst mal abwarten, wie es dann aussieht.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von shycube
Was meint ihr wird bei Ebay das neue unlocked kosten sobald es draußen ist?
Es dürfte deutlich zu früh sein für solche Spekulationen:
- keiner weiß, ob ein Unlock möglich sein wird - zumindest anfangs eher nicht
- wann das neue iPhone kommen wird, steht auch noch nicht fest.
Warten wirs einfach ab, anstatt den Thread mit "heißer Luft" unnötig aufzublähen ![]()
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Auch von meiner Seite Glückwunsch zum 6-jährigen Bestehen von TT und ein dickes Dankeschön an die Mods und Admins und natürlich an alle User für dieses tolle Forum und die Community!
Gruß, Diet
der auch von Anfang an dabei ist ...
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
Und ein nachträglicher Umbau auf Erdgas ist IMHO nicht möglich und auch nicht so sinnvoll immerhin ist das Tankstellennetz noch dürftiger und die Reichweite noch geringer.
Möglich ist er genauso wie der Umbau auf Autogas. Es wird eben eine etwas andere Technik verbaut: Hochdrucktank, Druckregler, der Rest ist ziemlich ähnlich bis gleich. Die Hochdruck-Komponenten sind allerdings deutlich teurer.
Richtig ist, daß die Reichweite bei gleichem Tankvolumen deutlichst geringer ist, weil Erdgas gasförmig gespeichert wird und Autogas (LPG) flüssig.
Fahre übrigens jetzt seit ziemlich genau 2 Jahren und guten 60.000km einen Volvo 940 Kombi mit Prins VSI Autogas-Anlage und Radmuldentank und bin sehr zufrieden damit: Reichweite ca. 430km mit einer Tankfüllung, Verbrauch ca. 12l/100km. Keine spürbaren Leistungseinbußen.
Würde den Umbau jederzeit wieder machen lassen!
Gruß, Diet