Moin zusammen!
Eventuell unterschiedliche APNs auf beiden Geräten verwenden? Also beispielsweise internet.t-mobile und internet.t-mobile.de? Wär einen Versuch wert ![]()
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen!
Eventuell unterschiedliche APNs auf beiden Geräten verwenden? Also beispielsweise internet.t-mobile und internet.t-mobile.de? Wär einen Versuch wert ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Ein OLED-Display in der Größenordnung 3,5" ist unbezahlbar. Möchte mal wissen, wer das Gerücht mit der OLED-Technik in die Welt gesetzt hat.
Naja - ob unbezahlbar oder nicht - OLED ist definitiv Schrott, sobald die Sonne scheint!
Das aktuelle iPhone hat eins der ersten wirklich guten Displays, die man sogar in hellem Sonnenschein noch recht gut ablesen kann. OLED wäre da ein massiver Rückschritt, so brilliant die Darstellung und vor allem Blickwinkelunabhängigkeit unter passenden Umgebungsbedingungen z.B. in geschlossenen Räumen auch sein mag.
Daher kann ich es mir eigentlich fast nicht vorstellen, daß ein OLED-Display kommen soll.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von lorant43
So ein Verhalten von der Moderation finde ich sehr arrogant und herablassend. Das haben aber schon viele andere User vor mir mit Recht moniert.
Wenns Dir bei TT nicht gefällt, warum treibst Du Dich dann weiter hier rum? Steht Dir doch frei, dem Forum den Rücken zu kehren, anstatt hier ständig rumzumosern ![]()
ZitatWürde mich nicht wundern wenn mein Account Aufgrund dieser Meinungsäusserung ebenfalls gesperrt wird
Aufgrund dieser Meinungsäußerung bestimmt nicht. Wobei die Idee mit der Sperre an sich gar nicht so dumm ist ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von dominic
Jetzt lacht nicht aus, aber ich habe bei dem Stick immer das mulmige Gefühl, dass dieser abbrechen kann, wenn man unglücklich dagegen kommt.
Das hatte mir auch schon etwas Sorgen gemacht. Daher hab ich seinerzeit eine "web'n'walk compact" gekauft. Die steht nur 5mm aus dem Rechner raus und hat ne Ausklapp-Antenne. Bei PCMCIA-Karten, die so weit rausstehen, hatte ich auch immer Angst, daß sie abbrechen. USB-Sticks sind wohl noch etwas empfindlicher.
ZitatSeht ihr event. auch einen Empfangsnachteil der einen oder anderen Möglichkeit?
Die Karten haben den Vorteil, daß sie meist einen Antennenanschluß haben, d.h. man kann über einen Kabelschwanz (Pigtail) eine externe Antenne anschließen. Das geht bei den USB-Sticks und -Boxen oft nicht. Diese kann man dafür mit einem langen USB-Kabel in geeignete Empfangs-Position bringen ![]()
Gruß, Diet
Moin!
Ich weiß ja nicht, wie tief die Schrauben im Gehäuse sitzen.
Mitunter hilft auch ein Dremel mit einer dünnen Diamant-Trennscheibe, mit der man einen neuen Schlitz in die Schraube sägt.
Geht natürlich nur, wenn der Schraubenkopf nicht zu tief versenkt sitzt.
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Hat eigentlich schon jemand als Reaktion auf seinen Widerspruch eine Kündigung durch GMX ausgesprochen bekommen?
Gruß, Diet
Re: Re: web'n'walk stick III (der weiße) ohne Vertrag möglichst günstig?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Meines Erachtens hier bei DaRappa.
Klingt in der Tat verlockend - leider nur Versand per DPD
Damit für mich gestorben ...
Gruß, Diet
Moin!
Da brauchst Du nicht groß was zu installieren. Geh einfach auf http://mobil.verkehrsinfo.de/ und Du hast Deine Staumeldungen. Minimaler Traffic, da das alles reine Textseiten sind.
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Wo bekommt man denn den weißen web'n'walk-Stick III von T-Mobile am günstigsten ohne Vertrag her?
Danke und Gruß,
Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Kann jemand was dazu sagen?!
Ja: Du fängst gerade an, Dich unbeliebt zu machen: die erste Anfrage hast Du um 11:45 Uhr gestellt ![]()
Gruß, Diet