Moin!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nur dann sieht aber der Settings-Screen genauso aus, oder?
Naja - "genauso" ist relativ. Bei mir sieht er "fast genauso" aus: alles in deutsch und der Text lautet "Enable Autocorrection".
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Nur dann sieht aber der Settings-Screen genauso aus, oder?
Naja - "genauso" ist relativ. Bei mir sieht er "fast genauso" aus: alles in deutsch und der Text lautet "Enable Autocorrection".
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von danieltll
Bei mir fehlt diese Option mit Auto-Correction ! Jemand einen Tipp (1.1.4) ?
Klar: einfach aus "Tweaks (1.1.1)" das Programm "Kb2" installieren - und schon gibts die Funktion, um Auto-Correction ein- und auszuschalten, unter "Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur". Leider nur in Englisch - auch wenn der Rest auf Deutsch gestellt wird.
Läuft unter 1.1.4 problemlos - zumindest bei mir ![]()
Firmare auf 1.1.1/1.1.2 downgraden.
Das halte ich für etwas zu radikal
![]()
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Ich sach nur: bleib so, wie Du bist, TT - das ist gut so! ( Als bekennender Blau-Fan sowieso
)
Mehr Schnickschnack braucht ein gutes Forum einfach nicht: der Inhalt ist wichtig, alles andere lenkt nur davon ab.
Gruß, Diet
Re: Signieren
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von a3tommy
Fast alle Security Codes sind unlesbar
Naja - ein paar sind übel - aber damit ist das ganze recht wirkungsvoll gegen Automaten abgesichert. Wenn ein Code nix ist -> reload der Seite ![]()
ZitatDann 3 minuten pro Datei warten.
Da vergehts mir echt. :flop:
Nimm unterschiedliche Mailadressen, dann gehts schneller ![]()
Ich sag nur: lieber die Möglichkeit, online zu signieren, als sich anmelden zu müssen (was ja offensichtlich jetzt auch nicht mehr geht für Otto Normaluser) und viel mehr Aufwand zu haben ...
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Bobby79
Dann macht ihr einen neuen Ordner auf dem Gerätespeicher oder der Speicherkarte und benennt diesen mit "Python". Darein kopiert ihr das file"PyNetMony_0_7_1-ck.py".
...
Ihr startet das Programm Python, dann Options-Run script, dann wählt ihr: PyNetMony_0_7_1ck.py. wartet dann einen Moment und dann funzt das alles!
Frage dazu: habe hier die Version 0.9.1. Da scheints die "Run script"-Option gar nicht zu geben. Braucht man das bei dieser Version nicht mehr?
Die ganze Sache scheint auch so zu laufen ![]()
Noch eine Frage: was hats mit diesem "CLF" auf sich. das hab ich noch nicht ganz kapiert. Vielleicht kann das mal einer etwas verständlicher beschreiben - vor allem, was man da einrichten muß, damit man alles sauber nutzen kann. Danke!
Geniales Programm übrigens! Danke für den Tip :top:
Gruß, Diet
Moin!
Die Suche bei Google findet unter anderem dieses. Im Text der Mitteilung steht:
"Es werden alle Provider im D Netz unterstützt. Der Frequenzbereich ist auf den deutschen, wie auch europäischen Providermarkt abgestimmt. Die Geräte sind in Deutschland und der EU zugelassen."
Inwiefern "zugelassen" mit "Betrieb ist erlaubt" gleichzusetzen ist, weiß ich allerdings leider nicht.
Gruß, Diet
Moin!
Die N82-Fotoqualität ist echt enorm. Das hat mich als Besitzer einer "echten" Digicam mit 6MPix (Canon A700) wirklich erstaunt!
Insbesondere Makro-Aufnahmen werden sogar mit Blitz sehr gut und nicht überstrahlt. Ich fotografiere öfter mal elektronische Schaltungen, auf denen man dann problemlos die Aufschrift auf integrierten Schaltkreisen lesen kann :eek:
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Rondras
Gab es für 2 Monate in Deutschland für schlanke 999 Euro.
Dann wurde geklagt und fertisch
Mit Verlaub: Du verwechselst Ursache und Wirkung ![]()
Erst wurde von Vodafone geklagt, dann kam der "freie" Verkauf und dann hat T-Mobile einen dagegengeschossen und es war wieder vorbei damit ...
Gruß, Diet
Moin!
Geht beides, also internet.t-mobile bzw. internet.t-d1.de oder aber auch internet.t-mobile.de. Sollten alle drei kostenlos sein. Unterschied ist nur der IP-Adreßbereich, den Du zugewiesen bekommst. Probiers mal aus, dann siehst Du, was ich meine.
Der smartsites.t-mobile ist der für die Complete-Verträge fürs iPhone.
Du kannst doch bei mein.t-mobile.de Deine Nutzungsdaten anschauen. Da sollte zu sehen sein, wieviel Du "verbraten" hast.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Es gibt maximal 4GB MicroSD, schau mal im Internet nach
Sicher? Ich dachte immer, MicroSD gingen nur bis 2GB, ab 4 wärens dann SDHC?
Kann mich aber auch täuschen.
[edit]
Bei Wikipedia findet sich dazu folgende Information:
"Die Norm für SD-Karten definiert nur eine Kartenkapazität bis maximal 1 GB (SD 1.0) und 2 GB (SD 1.1). Karten mit einer Kapazität über 2 GB, die als SD-Karten (nicht SDHC) verkauft werden, entsprechen nicht den Spezifikationen und führen vor allem in etwas älteren Geräten manchmal zu Problemen, außerdem funktionieren sie in einigen SDHC-Geräten (z. B. einigen Lumix-Modellen von Panasonic) nicht."
[/edit]
Gruß, Diet