Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ansonsten schau einfach mal bei der Suche vorbei, alle deine Fragen wurden schon mehrfach beantwortet.

Schoeni_: Herzlich willkommen bei TT!
    Kleiner Tip dazu für "Such-Neulinge" wie Dich:
    Beispielsweise im Nokia-Forum oben in die Suchzeile "N82 AGPS" eingeben. Und dann in den gefundenen Threads jeweils nochmal nach "AGPS" suchen. Da sollte einiges zu finden sein.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    hat wirklich keiner eine idee was das ist?
    kein download klappt mehr, im nicht, mein ebay nicht, das mms tool nicht!

Per WLAN oder per Mobilfunk? Browser und Mail geht?

Gruß, Diet

Super. Danke für den Tip!
    Diese "Stifttaste" kenne ich nicht. War wohl bei älteren S60-Geräten zu finden?
    Danke&Gruß,
    Diet

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist wie mit der Stifttaste, # halten, mit dem Steuerkreuz Text markieren und dann hast du auf den Softkeys die auswahl zwischen Kopieren und Einfügen.

Gruß Deifie

Moin!

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Und die Stift Taste ist beim N82 die "#" -Taste, einfach länger gedrückt halten und den Text makulieren .. ;)

So ganz komm ich damit noch nicht klar. Länger gedrückt halten und dann? Weiterhin drücken und mit der Steuerwippe markieren? Wird der Text nach dem Loslassen dann in die Zwischenablage übernommen?
    Und wie füg ich ihn wieder ein? Bei mir klappt das irgendwie nicht.
    Gibts dafür ne Beschreibung irgendwo?

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Tristan-Pete
    habe heute ein iPhone 8GB mit dem Vertrag Complete XL von meiner Fa. bekommen.

Gratulation ;) So ein Glück hätt ich auch gerne mal ...

Zitat

Kenne mich mit Handys einigermaßen aus, hatte mich aber noch nie mit dem iPhone beschäftigt.

Das wundert mich jetzt aber, wenn Du, wie Du schreibst "in der Firma der Handy-Freak" bist :confused:

Zitat

1. Bekomme ich empfangene und gesendete eMails von dem iPhone irgendwie auf meinen PC (Windows XP)?

iTunes sollte eigentlich auch Mails mit Outlook syncen können. Probiers mal aus.

Zitat

2. Kann man bei einer Synchronisation einstellen in welche Richtung synchronisiert werden soll (nur iPhone zu PC oder nur PC zu iPhone oder in beide Richtungen)? Kenne das von der Nokia PC-Suite.

Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Auch hier hilft Probieren ...

Zitat

3. Kann man Word, Excel oder pdf.-Dateien auf das iPhone laden und diese dann auch betrachten?

Direkt nicht. iTunes kann nur Musik und Videos syncen. Wie bereits erwähnt per Mail. Am elegantesten einen Ordner "Archiv" im imap-Konto anlegen, die Mails mit den Dateien dort reinpacken und die Mails aufs iPhone runterladen.

Zitat

4. Wie kann ich andere Programme installieren und wo bekomme ich diese her?

Der sogenannte "Jailbreak" ist dazu nötig. Damit machst Du das Filesystem des iPhone für Installationen auf. Gibt einige Tools dafür. Dieses Thema widerspricht aber leider den Telefon-Treff-Forenregeln, da es sich dabei um einen unauthorisierten Eingriff in die iPhone-Firmware handelt.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Moin!

Leicht OT aber kurze Antwort:

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Danke für den Hinweis....;)
    Wir schreiben hier über ein Gerät, welches "Out of the Box" dreihundert Euro kostet und technisch ds leistet, was er leistet.
    Da dürfen dann auch ruhig mal nicht die neusten "Innereien" verbaut worden sein....;)
    Das was Asus seit Ende letzten Jahres da auf den Markt gebracht hat, müssen Andere erstmal nachmachen.....;)

Sorry, wenn das als Kritik am Eee rüberkam. So wars nicht gemeint. Ich wollte einfach nur einen Erklärungsversuch unternehmen, warum die eingesetzte Technik etwas stromhungrig ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Ich habe XP ganz normal von der CD installiert und es benötigt auch ohne Nlite nur 1GB. Wenn man nicht gerade ein Linux-Freak ist, sollte man meiner Meinung nach Windows XP installieren. Die Handhabung ist dann einfacher und die Installation z.B. von USB-Zubehör gestaltet sich wesentlich unkomplizierter.

Dann hoffe ich mal, daß sich Deine SSD nicht allzu früh verabschiedet, weil Windows mit seiner Auslagerungsdatei ständig auf dem gleichen Flash-Bereich rumschreibt :rolleyes:

Gruß, Diet