Moin!
Na gut - ich korrigiere: "normal für Nokia" ![]()
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Na gut - ich korrigiere: "normal für Nokia" ![]()
Gruß, Diet
Moin!
Ist leider normal: ich warte seit 9 Wochen auf ein E90-Austauschgerät. Anscheinend keins verfügbar ![]()
Gruß, Diet
Moin!
Um es zu vervollständigen:
1. bei den Installer-Sources http://www.sendowski.de/iphone eintragen
2. nach dem Refresh unter "Tweaks (1.1.3)" das Paket "TMOBILE EDGE EDIT" installieren
3. in die nun vorhandenen EDGE-Einstellungen wechseln und den APN eingeben
Wurde hier schon mehrfach drauf verwiesen - allerdings ist es etwas schwierig zu finden mit der Suche, wie ich gerade feststellen mußte ![]()
Gruß und viel Erfolg,
Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von EgoManiac
OLED ist zwar von der Schärfe und Kraft der Farben nett anzusehen, aber zumindest mein Arte ist bei Sonnenlicht viel zu duster.
Das Problem hat man bei den aktuellen Displays der N/E Serie nicht.
OLED ist m.E. nicht nur mit Vorteilen verbunden.
Genau das ist das Problem mit den OLEDs. Prinzipbedingt sind die bei Sonnenlicht sehr schlecht abzulesen. Da reicht die LED-Leuchtkraft dann einfach nicht mehr aus.
Gruß, Diet
Moin!
So ganz verstehe ich noch nicht, was Du vorhast, vor allem, warum das auf einem Handy laufen soll und warum die "Tasten" per Bluetooth verbunden werden sollen.
Was meinst Du mit "geeignetes Minihörgerät"?
Gruß, Diet
Keiner Interesse? Schaut Euch mal die Preise von den Dingern ohne Vertrag an ... da sind 125 € doch ein echtes Schnäppchen!
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Portierung nicht, aber Weiterleitung. Dann wird halt auf einen Freemailaccount umgestellt und die Adressen werden an die neue Adresse weitergeleitet.
... was natürlich leider nicht geht, wenn mal als Hauptadresse bei GMX eine oder mehrere @gmxpro.de-Adressen verwendet ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von S3B
Ich hab mal bei youtube ein Video gesehen, wo jemand so etwas fürs iPhone demonstriert hat. Gewechselt wurden die Sims durch das settings Menü.
Klar. Das ist das übliche System bei diesen elektronischen Dual-SIM-Karten, die sich ins STK-(SIM-Tool-Kit)-Menü einklinken. Zu finden auf dem iPhone unter "Einstellungen -> Telefon -> SIM-Anwendungen".
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Bei meiner Simply (Postpaid) habe ich bisher keine entsprechende Mail oder Information bekommen. Wird diese Gebühr nur für Prepaid fällig?
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Bin noch am überlegen, ob eine Verlängerung der Mindestlaufzeit auf 12 Monate wirklich so schlimm ist und ob ich deswegen durch einen Widerspruch meine GMX-Mailadressen gefährden soll.
Ich hätte in nächster Zeit sowieso nicht vorgehabt, von GMX wegzugehen, also macht es mir eigentlich nichts aus.
Werde nochmal drüber nachdenken müssen ... ![]()
Gruß, Diet