Beiträge von Diet

Moin!

Einzige Möglichkeit dürfte einer dieser hinlänglich bekannten Schnippel-Dual-SIM-Adapter sein. Nur wie man die in den sehr schmalen SIM-Schacht des iPhone reinkriegen soll, ist mir nicht ganz klar.
    Vielleicht hat das schon jemand probiert und kann über Erfolge und Mißerfolge berichten?

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    Hey leute, hab eine kurze frage, hab an meinem N82 ein Hard Reset gemacht und jetzt ist die kostenlose 3 Monats lizens weg, bekomme ich die irgendwie wieder?

Ganz einfach: Optionen -> Zusatzdienste -> Navi. hinzufügen -> Akzeptieren -> Kaufen -> gewünschten Kartenbereich (entsprechend Deiner 3-Monats-Lizenz) auswählen -> Optionen -> Aktualisieren
    Damit müßte Deine Lizenz wieder aktiv sein.

Eigentlich wäre die Frage ja besser hier aufgehoben ...

Gruß, Diet

Moin!

Mal zur Abwechslung eine technische Frage:
    Wie meldet sich das iPhone an T-Mobile-Hotspots an? Muß man da im Browser auf die Login-Seite gehen und Benutzerkennung/Paßwort eingeben? Und das jedes Mal? Das wäre nämlich ziemlich aufwendig und umständlich.
    Oder ist da eine elegantere Möglichkeit implementiert?

Für "offene" iPhones böte sich ja z.B. "Devicescape Connect" an ...

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Mein Tipp: Kauf Dir einen Eee und Du wirst es nicht bereuen. ;)

Kann ich so nicht unbedingt bestätigen: ich hatte den Eee PC im Einsatz - auch zum Surfen im Bett - und das ist relativ unpraktisch. Man kann das Display nur bis zu einem bestimmten Winkel aufklappen und das Unterteil mit Tastatur ist immer im Weg. Auch ist die Bedienung mit dem Touchpad sehr unpraktisch, wenn man im Bett liegt. Hier wäre ein Touchscreen-Gerät wie das N800 mit Sicherheit die bessere Wahl. Das iPhone ist auch nicht schlecht, verwende ich gerne für diesen Zweck ;)
    Ideal wäre ein Tablet PC mit Touchscreen, bei dem man die Tastatur abnehmen oder quasi hinters Gerät klappen kann. Ist natürlich wieder eine Preisfrage ...
    Es gab da doch auch mal so Surf-Pads von Siemens oder anderen Herstellern, die eigentlich nicht viel mehr konnten, als per WLAN zu surfen. War so ein Windows CE drauf glaube ich. Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein. Sowas sollte doch bei eBay günstig zu bekommen sein. Vielleicht weiß jemand, was ich meine.

Gruß, Diet