Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von morus
    Das ist doch nur konsequent. Ein Klick auf "SMS" und man könnte sie dann eh lesen. ;)

Klar! Aber dem Fragesteller ging es darum, eine SMS nicht gleich auf dem "Präsentierteller" zu haben für jedermann sichtbar. [small]Scheint ja ein komisches Verhältnis mit seiner Freundin zu haben ... *duckundweg*[/small]

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Besonders den Gürtleclip finde ich extrem praktisch, den hatte der gute alte ScallXT auch.

Den kannst Du für den Skyper hier bestellen :) Leider etwas teuer von den Versandkosten her - aber vielleicht macht jemand ne TT-Sammelbestellung und schickt die Teile im Luftpolsterumschlag weiter?

Zitat

Original geschrieben von playdex
    Der wesentliche Vorteil dieses Pagers ist für einige Leute die möglichkeit Private Funkrufe zu empfangen. Anders als beim e*skyper live besteht hier die möglichkeit über Internet, eMail oder SMS Nachrichten mit maximal 80 Zeichen an den Empfänger zu versenden. Über die e*skyper Website oder eMail ist dies kostenfrei. Jedoch auf maximal 10 Nachrichten pro Tag beschränkt.

Einziger Nachteil ist, daß man für den Empfang von privaten Funkrufen in der entsprechenden Region eingebucht sein muß, da diese Rufe nur innerhalb einer Region ausgesendet werden. Die Umbuchung kostet zwischen 0,49€ (PC mit Modem und Software PageMobile 5.0) und 1,23€ (Operator-Service oder per Telefon mit MFV). Eine Umbuch-Möglichkeit per Internet gabs früher mal, aber die finde ich nicht mehr.

[edit]
    Es geht doch auch per Internet :top:
    Die Start-Pin ist der unterstrichene Teil der ID-Nr. auf der Rückseite und sollte möglichst geändert werden, da die ID bei jeder Aussendung mitgeschickt wird und es möglicherweise Spielkinder gibt, die damit Unsinn anstellen.
    [/edit]

Des weiteren gelten die 10 Nachrichten nur für einen Skyper mit aktivem Abonnement. Wer einen Skyper einfach so als Uhr/Wecker/Wetter-/Schlagzeilenempfänger nutzt, kann nur eine kostenlose Message pro Tag empfangen!

Gruß, Diet

Moin!

Ehrlich gesagt hab ich außer dem Xtra-Paket mit dem web'n'walk-Stick inklusive SIM-Karte nichts gefunden. Ich weiß gar nicht, ob man eine DayFlat-fähige Xtra einzeln kaufen kann ...
    Allerdings kann man die DayFlat auch auf einen vorhandenen Vertrag mit draufbuchen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Hier ist eine Vodafone Zuhause EasyBox übrig:
    - UMTS-Modem mit USB-Anschluß
    - HSDPA/HSUPA 7,2MBit/s down, 2MBit/s up
    - EDGE-Unterstützung

Hardware ist eine Huawei E270 EasyBox. Kompatibel zu XP, Vista, Eee PC (Xandros). Läuft auch super mit MWconn!

Komplett in Originalverpackung mit kurzem und langem USB-Kabel sowie Anleitung. Rechnung vom 28.01.2008 ist dabei. Top-Zustand, sogar Schutzfolie ist noch auf der Oberseite drauf. Bilder gerne auf Anfrage per Mail.

Preis: 140 EUR inklusive versicherter Postversand. Zahlung per Vorkasse (Überweisung oder PayPal bei Gebührenübernahme).

Bei Interesse bitte PN.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von SirTobi
    Eine andere Möglichkeit wäre Congstar Prepaid. 49ct/MB und funkt im T-Mobile Netz mit voller UMTS-Geschwindigkeit. Je nach Nutzungsprofil vielleicht sogar die bessere Wahl.

Kommt allerdings drauf an, ob der web'n'walk-Stick einen SIM- oder Net-Lock hat. Ich weiß nicht, ob Congstar-Karten mit T-Mobile-Netlock funktionieren.

Gruß, Diet