Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ja, gibt ein Programm, aber das kostet ...klick mich

Lt. Info von RiPDev von letzter Woche sollte eigentlich im Laufe dieser Woche eine neue Version mit einer Trial-Möglichkeit kommen.
    [edit]
    Version 1.1 ist online - mit 2-Tage-Trial!
    [edit]

Zitat

Original geschrieben von Eieruhr...
    Nur noch irgendwie for free rankommen...

Tolle Einstellung :flop: Du arbeitest ja auch bestimmt besonders gerne, ohne Geld dafür zu bekommen, oder?

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und 99 US$ fuer ein SDK sind nicht wirklich viel Geld, wenn man ernsthaft Interesse hat.

Wenn ichs richtig verstanden habe, kostet nicht das SDK Geld, sondern die Registrierung als Programmierer, wenn man seine Applikationen über Apple vertreiben oder anbieten möchte. Das SDK wird sich nach meinem Verständnis jeder runterladen können, um damit herumzuspielen.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Für alles andere wird es ja weiterhin Jailbreak geben.

Falls die Version 2.0 nicht etwas besser abgesichert ist. Aber das wird sich zeigen müssen.

Gruß, Diet

Moin!

Bei größeren Anhängen wird doch automatisch angezeigt, daß nur ein Teil der Mail heruntergeladen wurde. Genauso bei längeren Mails. Dann muß man bestätigen, wenn man mehr runterladen möchte.
    Ich weiß aber nicht genau, wo da die kByte-Grenze liegt.

Gruß, Diet

Moin!

Also bei mir gehts problemlos auf apfeltalk.
    Allerdings ist der Macworld-Ticker deutlich detaillierter - z.B. wird bei apfeltalk nicht erwähnt, daß es Cisco IPsec VPN auf dem iPhone geben soll. Da werden sich alle freuen, die sich in Uni-Netzen per WLAN einwählen wollen :)

Ich bevorzuge ganz klar den Macworld-Ticker.

Gruß, Diet

Moin!

Die hamachi-Lösung ist im Gegensatz zu mdex kostenlos und sollte für die Fragestellung des TE ausreichen.
    Bei T-Mobile gibts ja verschiedene APN, über die man entweder eine private oder eine öffentliche IP bekommt. Im Falle der öffentlichen IP sollte es ausreichen, einen Dienst wie dyndns.org zu nutzen, um die IP nach der Einwahl ansprechen zu können, d.h. da bräuchte man dann keine Zusatzdienste, richtig?

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Da war ich und es funktionierte nicht mehr :)

Sag bloß, Du hast es kaputtgespielt :( :rolleyes: :D
    Wahrscheinlich war der Akku leer und sie hatten das Ladegerät vergessen ...

Gruß, Diet

Moin!

Gerade bei heise.de zu lesen: "Polizeiaktion gegen mutmaßliche Produktpiraten".

"Das MiniOne ist ein schickes Smartphone. Formschön, mit Touchscreen und einem modifizierten Windows CE als Betriebssystem. Der Hersteller, die chinesische Meizu Technology Ltd, hat damit jetzt allerdings ein größeres Problem. Denn das MiniOne ähnelt stark Apples iPhone.

Deshalb hatte der Stand von Meizu Technologies (Halle 16, Stand E12) am heutigen Mittwochvormittag Besuch von zwei netten Herren der hannoverschen Kriminalpolizei. "Der Stand ist bis auf weiteres geschlossen", sagt einer der in Zivil gekleideten Beamten dem interessierten Messebesucher. Dann widmet er sich weiter dem Standpersonal, das ein paar Formulare ausfüllen soll. Der Stand ist schon leer geräumt, Geräte und Prospekte sind unter Verschluss. "Beschlagnahmt", sagt der Kripobeamte. Weiter wollen die Polizisten nichts verraten.

Doch Meizu ist nicht der einzige Aussteller, der heute überraschenden Besuch von Ermittlern bekam. Die Visite beim Hersteller des mutmaßlichen iPhone-Klons ist Teil einer größeren Polizeiaktion gegen Patentverletzungen am heutigen Mittwoch auf der CeBIT. Eine Polizeisprecherin bestätigte die Maßnahme gegenüber heise online, wollte zu weiteren Einzelheiten aber keine Stellung nehmen. Auf einer für den morgigen Donnerstag ankündigten Pressekonferenz will die Polizei zusammen mit der zuständigen Staatsanwaltschaft nähere Einzelheiten bekannt geben.

Den MiniOne wird man auf der CeBIT nun nicht mehr zu Gesicht bekommen. Dabei hatte das China-iPhone durchaus was zu bieten: Quadband GSM/EDGE, WLAN (802.11b/g), Bluetooth, ein 3,4-Zoll Touchscreen und 3-Megapixel-Kamera. Im Inneren tickte nach Herstellerangaben ein 667-MHz-Prozessor "basierend auf" ARM11."

So schnell kanns gehen :eek:
    Da lag ich gar nicht so daneben mit meinem obigen Beitrag ...

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Novus
    In den Einstellungen von Cortado kannst Du auch wenn Du willst deine Absenderadresse von o2 einfügen somit merkt nicht mal wer das Du vom Handy schreibst.

Gibt das nicht Probleme mit diversen Spamfiltern auf der Empfängerseite? Wenn Absenderadresse und -domain nicht übereinstimmen, machen viele Filter dicht. Hab da schon unschöne Effekte erlebt.

Zitat

Du kannst da alles nutzen solange Du eine Kopie von deinen anderen Mails weiterleiten kannst. Ich glaube Du kannst sogar Pop Konten abrufen mit Cortado.

Ich bin bei solchen zwischengeschalteten Diensten immer etwas vorsichtig. Wenn meine Mails durch verschiedene "Hände" laufen, dann habe ich immer etwas Bauchweh in Sachen Datenschutz. Aber vielleicht kann ja jemand meine Bedenken zerstreuen.

Zitat

Datenmenge ist natürlich immer abhängig davon wieviel du bekommst. Ich habe 200MB frei und komme selbst mit ab und zu surfen am Notebook (auch TT und co) nicht drüber. Hat mich echt gewundert wie lange 200 doch halten können wenn man nicht saugt oder sonstigen Quatsch macht.

Da kann ich nur zustimmen. Habe auch 200MB und nutze diese mit N82 (inklusive Imap idle), iPhone und Notebook per MultiSIM. Das höchste der Gefühle war bisher 170MB - und da hab ich sehr viel gemacht und hatte schon Bedenken, daß ich über die 200MB komme. Und ich schränke mich nicht bewußt ein bei der Nutzung.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Hier gibts noch ein Video in dem alle Funtionen auf dem Entwicklungs-Board zu sehen sind:
    http://fr.youtube.com/watch?v=gZZDFvAUqwU

Das ist ja wohl nur peinlich, so eine 99,9%ige Kopie des iPhone User-Interface abzuliefern :flop:
    Naja - im Kopieren waren die Jungs eben schon immer die besten :rolleyes:

Zumindest zu funktionieren scheint die Software noch sehr hakelig.

Gruß, Diet