Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Antworte mir mal selbst... grade an einem Ort mit hoeherer Sendemastendichte gewesen, und schwupps klappt auch das Lokalisieren mit Google Maps. Sogar erstaunlich exakt wie ich finde :top:

Genau dieses habe ich unter 1.1.4 heute auch festgestellt: an meinem Schreibtisch klappts nicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung, daß die Lokalisierung nicht geklappt hat. Sobald ich an einer anderen Position bin, geht es. Und je dichter das Sendernetz ist, desto kleiner wird der Kreis.
    Nette Spielerei :)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was hat's eigentlich mit den unterschiedlichen Bootloadern auf sich? Funktionieren bestimmte Features (z.B. Google's Locate Me) nur mit dem 4.6er?

Hat mit dem Bootloader nichts zu tun. Ich hab den 3.9er Bootloader, die 04.04.05_G-Modem-Firmware und das Lokalisieren klappt einwandfrei.
    Mit dem 4.6er Bootloader hatte Apple offensichtlich versucht, das iPhone etwas besser "abzudichten", aber die Hacker haben dieses Mal nicht sehr lang gebraucht, um auch das zu umgehen. Allen voran Geohot, der den ersten Hardware-Unlock veröffentlicht hatte.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Sysop
    Keine Ahnung was der Beitrag zu bedeuten hat. Es sollte doch klar sein, dass ich auf Antworten von Leuten warte die Ahnung haben wovon sie schreiben.

Offensichtlich wurde mein Seitenhieb nicht verstanden ... schade.
    Ich wollte damit eigentlich eher auf die Arroganz und Überheblichkeit Deiner Formulierung hinweisen und damit auf den Grund, warum Dir möglicherweise niemand antworten wird :rolleyes:

Gruß, Diet

Re: Nokia 6230i Sicherheitscode

Zitat

Original geschrieben von Sysop
    Bitte keine Antwort von Unkundigen...

Oh großer Allwissender ... da wird Euch dann wohl leider keine der armseligen Kreaturen hier helfen können :rolleyes:

Moin!

Ja, es gibt zwei Tarifvarianten: eine mit reinem UMTS mit maximal 384kBit/s und eine mit HSDPA, die meines Wissens etwas teurer ist.

[edit]
    ... wobei ich gerade sehe, daß diese Varianten erst ab "web'n'walk Basic" angeboten werden. Beim Data30 scheints das nicht zu geben. Siehe auch [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_182,00.html]hier[/URL].
    [/edit]

Frag doch einfach mal bei der Hotline nach.

Gruß, Diet

Moin!

Zu den Firmware-Fragen kann ich leider nichts beitragen. Wenn Du wissen möchtest, wie Du es entsperrst, bist Du bei TT leider falsch :rolleyes:

Einen Volumenzähler gibts natürlich, nur erfaßt der nicht, wenn Dein Provider z.B. in 100kByte-Blöcken abrechnet. Ich weiß nicht, wie das beim internet pack m aussieht.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Mir ist dies leider im letzten Schwedenurlaub passiert, leider sogar mit zwei SanDisk-Karten und rund 450 Bilder waren weg.

Ist zwar leicht OT: keine Möglichkeit gehabt, die Daten zu retten? Gibt doch einige Tools, die das können (natürlich nur, wenn nur das Filesystem kaputtgeht und nicht die ganze Karte elektrisch defekt ist).

Gruß, Diet