Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Wollte euch nur mal schnell informieren, dass der SDK wohl am 6. März vorgestellt wird.
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Wollte euch nur mal schnell informieren, dass der SDK wohl am 6. März vorgestellt wird.
Gruß, Diet
Moin!
Im Moment scheints auch wieder mal Probleme zu geben - schon seit heute Mittag.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von realx
Ok, so ein "....1.1.3...restore.ipsw" runterladen und dann in welchen Ordner kopieren?
Genau. Egal in welchen Ordner - den kannst Du ja beim Wiederherstellen mit gedrückter SHIFT-Taste frei auswählen.
Der zweite Teil Deiner Frage ist leider nicht konform mit den TT-Regeln ...
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von mcflow1985
Shift (Windows) oder alt (Mac), Wiederherstellen klicken und dann 1.1.3 auswählen. (Noch nicht ausprobiert, nur gelesen)
Allerdings nur, wenn Du das 1.1.3 bereits lokal auf der Festplatte liegen hast. Dazu muß man es aber erst mal irgendwoher herunterladen. Direkte Links zum Download bei Apple gibts zuhauf auf den einschlägigen Seiten. Einfach mal google bemühen.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Ich habe einen EEE und ein Webdav Laufwerk im Internet. Wie kann ich das WebDav Laufwerk jetzt in das Linux von dem EEE einbinden?
Schon mal bei google nach webdav unter linux gesucht?
Sollte beim Eee PC analog gehen.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Sollte klappen. Müsste derselbe wie meiner sein, nur mit 2GB. Allerdings nutzen die zweiten 1GB Speicher nicht viel bzw. unter Xandros imo gar nichts, da sie wohl nicht erkannt werden.
In den Asus eee Foren liesst man sehr viel drüber. Und die meisten meinen, dass man sich die zusätzlichen 20€ für 2GB statt 1GB sparen kann.
Naja - der Aufwand, sich einen anderen Kernel zu installieren, der 2GB unterstützt, hält sich in Grenzen. War relativ easy und jetzt hab ich 2GB zur Verfügung.
Ich denke mal, daß man es an der Performance durchaus spüren könnte, ob man 1 oder 2GB einsetzt.
Gruß, Diet
Moin!
Das ist vermutlich ein sogenannter Primär-Multiplexer PCM2TA2. Siehe auch bei Wikipedia oder noch viel allgemeiner bei google.
Gruß, Diet
Moin!
Es reicht sogar aus, nur 1ct zu überweisen. Hab ich neulich mit einer meiner Loop-Karten gemacht: Verlängerung der Laufzeit um ein weiteres Jahr :top:
Gruß, Diet
Moin!
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen: ich hab das iPhone seit Juli 2007 im Einsatz und noch keinen einzigen Kratzer auf dem Touchscreen. Der Chromrand ist dagegen in der Tat etwas empfindlicher.
Leider hat sich bei mir die Linsenvergütung der Kamera "abgewetzt". Ich hatte das iPhone anfangs in Ermangelung einer passenden Tasche in einer Sony-Ericsson-Tasche vom P800 transportiert. Die ist innen minimal rauh, was offensichtlich ausgereicht hat, diese Vergütung abzutragen. Scheint sich aber auf die Bildqualität nicht sichtbar negativ auszuwirken.
Fazit: Folie für Touchscreen ist unsinnig, die Kameralinse mit einer Folie zu schützen bringt vermutlich nur eine deutlich schlechtere Bildqualität.
Gruß, Diet
Moin!
heise.de beteiligt sich auch mal wieder am Gerüchte-Streuen ... ![]()
iPhone gerüchteweise ab Sommer mit UMTS
Da müßte dann doch zumindest bei der FCC was darüber zu finden sein. Wo sind die Profis, die dort immer die passenden Dokumente finden?
Gruß, Diet
Moin!
BTT: schwarz :top:
Gruß, Diet