-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von co_caine
ey das gefällt mir ganz gut, zumindest von rein technischer seite, mit symbian, wlan, cam. mir scheinen jedoch auf manchen bildern die tasten ein wenig klein oder wie das so im täglichen gebrauch? hatte nicht vor damit 6 seiten mails zu schreiben, aber ne kurze email oder so sollte schon angenehm von der hand gehen
Schau mal ins Nokia-Forum und such dort nach N82. Da gibts einige Threads mit genaueren Infos.
Ich persönlich komme mit den kleinen Tasten gut zurecht. Die Kamera macht für eine Handy-Cam wirklich sehr gute Bilder (ja, auch einen Bilder-Thread gibts im Nokia
) - sogar im Makro-Modus!
Die Verarbeitungsqualität scheint etwas schwankend zu sein. Meins ist gut verarbeitet und ich hab keine Probleme. Gut - es ist ziemlich viel Plastik verarbeitet, was natürlich ab und an etwas knarzt. Aber ich bin ziemlich pingelig mit sowas und kann damit leben.
Gruß und viel Erfolg bei Deiner Entscheidungsfindung,
Diet
-
Moin!
N82? Erfüllt fast alle Deine Kriterien.
Ich finds nicht zu groß. Das einzige, was Dir fehlen könnte, ist der Touchscreen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Caterpillar sieht ja echt vielversprechend aus! Vor allem der Homescreen oder die SMS-Notification für verpaßte SMS. Genial!
Das einzige, was ich gerne hätte, wäre eine Trial-Version. Dazu hab ich auf der Homepage keine Infos gefunden.
Any ideas?
[edit]
Gerade eine superschnelle Antwort auf eine Anfrage beim Support bekommen:
Unfortunately, not at this moment. However, next update scheduled sometime early next week will provide a trial option. 
PS If you don't feel like waiting, you can purchase the minimal subscription and if you don't like it, we'll happily issue a refund.
Das klingt doch vielversprechend!
[/edit]
Gruß, Diet
-
Moin!
Ist eigentlich schon die Bildschirmauflösung des 8,9"-Eee-PC bekannt?
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Apple & CeBIT? Nö.

Schade 
Was ist dann das nächste potentielle Event, auf dem Apple Neuigkeiten ankündigt?
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Öhm... was denn nun?
Runtergeschraubt auf GPRS oder EDGE? 
Kommt auf Deinen Netzbetreiber an:
T-Mobile: EDGE (fast im kompletten Netz - hatte bisher nur in einem Ort kein EDGE: Werningerode im Harz)
Vodafone: EDGE (teilweise ausgebaut)
E-Plus: GPRS
O[small]2[/small]: GPRS (EDGE nur im Roaming bei T-Mobile)
Hoffe, das stimmt so 
Gruß, Diet
PS: mir fällt gerade auf, daß wir etwas OT werden

-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Es gibt für mich keinen Grund das OS zu wechseln....
Höchstens das Gerät, wenn man sich die Bilder von Benz-Driver so ansieht 
Benz-Driver: Ist denn schon raus, wann der auf dem Markt sein soll?
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Wie siehts eigentlich mit dieser UMTS Variante des Iphones aus?
Soll da nicht bald was kommen?
"Bald" ist relativ. Das steht in den Sternen - und meine Glaskugel zeigt ziemlich dichten Nebel 
Nee - im Ernst: ein Gerücht jagt das andere, aber was konkretes ist noch nicht raus. Ich würde an Deiner Stelle die CeBit abwarten, da könnte Steve was rauslassen.
Zitat
A propos UMTS: Wie ist das, wenn ich einen UMTS unterstützenden Tarif (z.B. mein jetziger) habe und das Iphone damit betreibe?
Wird dann auf Edge oder auf GPRS runtergeschraubt?
Exakt!
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Das blöde ist nur, dass mir die Kamera nebst Videofunktion schon sehr wichtig ist. Somit bleibt wohl nur das Warten auf ein Iphone 2.
Es soll angeblich eine Video-Software geben, die derzeit in Entwicklung ist und schon ganz brauchbar funktioniert. Hab leider den Link gerade nicht parat. Mußt mal suchen oder googlen.
Zitat
Es sei denn, jemand will mir ganz günstig ein Iphone verkaufen 
Kommt drauf an, was Du unter "ganz günstig" verstehst
Näheres per PN.
Zitat
Wenn ich einen Vertrag habe (t-mobile), kann ich dann ohne Probleme zwei Karten für ein und denselben Vertrag nutzen?
Dass ich zwei Handys habe, aber beide laufen auf eine Nummer.
Geht doch bestimmt, wenn überhaupt, nur über zusätzliche Kosten, oder?
Bei T-Mobile gibts die sogenannte [URL=http://www.t-mobile.de/privat/multisim/0,12356,17262-_,00.html]MultiSIM[/URL], damit sollte das gehen. Eine Karte (die dem Vertrag mitgelieferte) ins iPhone und die zweite in Dein anderes Gerät. Oder ein frei[small](gemacht)[/small]es iPhone und dort das gleiche Spiel.
MultiSIM kostet einmalig 30 EUR für jede zusätzliche SIM-Karte. Insgesamt drei sind möglich.
Gruß, Diet
-
Re: Re: Eee mit Xandros und E172
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Habe von Huawei alles gängigen Modems (E220, E270 und den Stick E172) getestet.
Das E220/E270 wurde so erkannt, das E172 nicht.
Sehr interessant wäre in diesem Zusammenhang, was das Kommando "dmesg" nach dem Anstecken des Modems ausgibt. Oder "lsusb". Beides könnte hilfreiche Anhaltspunkte liefern, warum es nicht klappt!
Leider komme ich nicht an ein E172 ran, kann es daher nicht selbst testen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Ist es nicht allgemein so, daß der Standby-Zähler beim Neustart des iPhone (und sogar beim Neustart des Springboard) zurückgesetzt wird? Das war doch schon bei den früheren Versionen so.
Gruß, Diet