Moin zusammen!
Dickes Lob an
chinawat
für die einwandfreie Ware, den flotten Versand und die gute Kommunikation. So macht Handeln Spaß bei TT!
Danke und Gruß,
Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen!
Dickes Lob an
chinawat
für die einwandfreie Ware, den flotten Versand und die gute Kommunikation. So macht Handeln Spaß bei TT!
Danke und Gruß,
Diet
... und wenn Du uns jetzt noch erzählen könntest, was das im 1.1.3-mit-Original-T-Mobile-iPhone-Thread zu tun hat ... ![]()
SCNR
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Es gibt jetzt eine gute Pool-Billard Simulation über den Installer. Vom Macher der Backgammon-Umsetzung.
Hier findet sich auch das Repository, über das man Pool im Installer auswählen kann: http://touchrepo.com/repo.xml
Gruß, Diet
Moin!
Lösung gefunden:
es war ein Mißverständnis meinerseits. Ich dachte, die fehlerhaften Umlaute kämen aus den Daten im wp-Verzeichnis unter /var/root.
Es reicht aus, im Verzeichnis /Applications/Wikipedia.app das File Wikipedia durch die neue Version zu ersetzen und schon paßt alles :top:
Danke für die Tips,
Gruß, Diet
Moin!
Komisch! Das deutsche Wiki-File scheint sich aber nicht verändert zu haben seit dem letzten Download, den ich gemacht habe. Und bei mir stimmen die Umlaute nicht.
Woher habt Ihr denn das File mit den korrekten Umlauten?
Danke und Gruß,
Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von AndreBO
wer kann mir denn von euch Tipps geben zu den ganzen angeboten iPhones bei ebay?
Sprich die freien Geräte die dort durch 2 versch. Methoden angeboten werden?
Gerade zu den Methoden wird Dir hier bei TT keiner was sagen wegen der Forenregeln. Diesbezügliche Beiträge und Threads werden recht zügig editiert/geschlossen und im Wiederholungsfalle die User notfalls gesperrt.
Der Grund ist ganz einfach: die Betreiber von TT wollen sich gegen eventuelle Abmahnungen und die damit verbundenen Kosten absichern.
Solange es um freie T-Mobile-Geräte aus Deutschland oder freie Geräte aus Frankreich geht, ist das ganze natürlich kein Problem ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Neue deutsche Version online, wo die Umlaute auch richtig angezeigt werden...
Danke für den Tip! Schon ausprobiert?
Gruß, Diet
Moin!
Generell blocken geht leider nicht. Es gibt aber Mobiltelefone, die eine Funktion haben wie "nur Anrufer annehmen, deren Nummer im Telefonbuch steht". Damit müßte es gehen.
Nachteil ist natürlich, daß Dich nur noch Leute erreichen, die Du auch im Telefonbuch hast.
Sonst wär mir keine Möglichkeit bekannt.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Hab da nur ein Problem: Wenn ich "Bei Bedarf" auswähle, startet das N82 neu
Hatte diesen Fehler schon mal jemand und weiß vielleicht eine Abhilfe?
Gerade mal versucht, die Firmware neu drüberzuspielen, um diesen Fehler zu beseitigen. Hilft leider nicht. Schade ![]()
Gruß, Diet