Beiträge von Diet

    Moin!


    Lösung gefunden:
    es war ein Mißverständnis meinerseits. Ich dachte, die fehlerhaften Umlaute kämen aus den Daten im wp-Verzeichnis unter /var/root.
    Es reicht aus, im Verzeichnis /Applications/Wikipedia.app das File Wikipedia durch die neue Version zu ersetzen und schon paßt alles :top:


    Danke für die Tips,
    Gruß, Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von AndreBO
    wer kann mir denn von euch Tipps geben zu den ganzen angeboten iPhones bei ebay?
    Sprich die freien Geräte die dort durch 2 versch. Methoden angeboten werden?


    Gerade zu den Methoden wird Dir hier bei TT keiner was sagen wegen der Forenregeln. Diesbezügliche Beiträge und Threads werden recht zügig editiert/geschlossen und im Wiederholungsfalle die User notfalls gesperrt.
    Der Grund ist ganz einfach: die Betreiber von TT wollen sich gegen eventuelle Abmahnungen und die damit verbundenen Kosten absichern.


    Solange es um freie T-Mobile-Geräte aus Deutschland oder freie Geräte aus Frankreich geht, ist das ganze natürlich kein Problem ;)


    Gruß, Diet

    Moin!


    Generell blocken geht leider nicht. Es gibt aber Mobiltelefone, die eine Funktion haben wie "nur Anrufer annehmen, deren Nummer im Telefonbuch steht". Damit müßte es gehen.
    Nachteil ist natürlich, daß Dich nur noch Leute erreichen, die Du auch im Telefonbuch hast.


    Sonst wär mir keine Möglichkeit bekannt.


    Gruß, Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Hab da nur ein Problem: Wenn ich "Bei Bedarf" auswähle, startet das N82 neu :(
    Hatte diesen Fehler schon mal jemand und weiß vielleicht eine Abhilfe?


    Gerade mal versucht, die Firmware neu drüberzuspielen, um diesen Fehler zu beseitigen. Hilft leider nicht. Schade :(


    Gruß, Diet