-
Moin!
Unten auf der betalabs/maps-Seite ist ein grüner Balken "Nokia Maps 2.0 Beta" und da drunter gibts "Downloads":
Nokia Maps 2.0 Beta for devices which have an older version of Maps application installed:
Download (SIS, 5 MB)
Nokia Maps 2.0 Beta for devices without Maps application:
Download (SIS, 4 MB)
Compatible with devices based on S60 3rd Edition Feature Pack 1.
Nokia Map Loader 1.3.5 (English only)
Download (EXE, 10 MB)
Den Text Download kann man jeweils anklicken. So schwierig?
Gruß, Diet
-
Re: Faxen per iPhone möglich?
Moin!
Zitat
Original geschrieben von seekay
da ich doch häufig von meinem Mac über Bluetooth/Handy faxe und mich das iPhone reizen, wollte ich mal fragen ob dies überhaupt über das Telefon von Apple möglich ist.
Hab dazu nichts im Netz oder bei T-Mobile bzw. Apple gefunden.
Da das iPhone per Bluetooth nur ein Headset-Profil unterstützt, kannst Du darüber leider keine Faxe verschicken. Ist so von Apple nicht vorgesehen.
Auch eine Datenverbindung per Datenkabel geht nicht 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von mastaolli
wo kann man sich das denn runterladen der link geht zwar aber ich finde nirgends nen download button!? :gpaul:
Indem Du auf der Seite die "Download"-Sektion aufklappst.
Gruß, Diet
-
Moin!
Ist es zwingend nötig, sich auch neue Maps mit dem Map Loader runterzuladen, nachdem man die 2.0 Beta auf dem Mobiltelefon installiert hat?
Bei meinem N82 läßt sich nämlich die Maps-Applikation nach der Installation nicht mehr starten: die Weltkugel erscheint, der Fortschrittsbalken läuft hoch bis 90% und dann beendet sich die Applikation einfach.
Any ideas?
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
1. Gibt es eine Art "Today-Screen" wie z.b. bei Nokia Symbian-Geräte oder Windows-Geräten wo die Termine von heute oder den nächsten Tagen angezeigt werden??
Leider nein. Könnte sein, daß sowas durch Drittanbieter-Software realisiert werden kann. Ist mir aber bewußt noch nicht über den Weg gelaufen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Dann werde ich wohl doch mal versuchen, einen Tausch anzuleiern mit dem Hinweis auf die fehlende G*-Unterstützung. Ich seh schon das doofe Gesicht vom Hotliner in Gedanken vor mir: "GlobalStar? Was soll das denn sein?" ...
FAU? Was ist das?
Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir ne andere Hardware hertun soll. Das R290s soll ja nicht der Brüller in Sachen Empfindlichkeit sein. Aber zum Spielen reichts eigentlich ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Gegen ein SIM-Problem spricht eigentlich, daß es sich um den gleichen SIM-Typ handelt und die Karten in kurzem zeitlichem Abstand ausgegeben wurden. Da ein SIM-Karten-Tausch üblicherweise kostenpflichtig ist, sehe ich davon erstmal ab. Ich hab ja zwei funktionierende Karten 
Ganz andere Frage: wie sieht es denn derzeit mit der G*-Netzstabilität und -Versorgung aus? Hat sich da inzwischen merklich was gebessert nach der Kommissionierung der neuen Sats?
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von KlausM
Ihr solltet natürlich bei der Überprüfung unter "Netz" "Netz verwenden" "Bei Bedarf" eingestellt haben, sonst klappt es nicht.
Würde ich gerne einstellen. Hab da nur ein Problem: Wenn ich "Bei Bedarf" auswähle, startet das N82 neu 
Hatte diesen Fehler schon mal jemand und weiß vielleicht eine Abhilfe?
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Trunkz
habe nun 1.1.3 drauf nur habe ich ein problem bei EDGE !!!
Habe t-mobile....
Habe es mit service und mit bossprefs schon probiert aber bekomme immer fehlermeldung:
EDGE konnte nicht aktiviert werden: Fehler bei der PDP-Identifizierung
Diese Fehlermeldung besagt nach meinen bisherigen Erkenntnissen, daß der falsche APN eingestellt ist und damit keine EDGE- bzw. überhaupt keine GPRS-Verbindung aufgebaut werden kann.
Hast Du den korrekten APN eingetragen?
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
2. Ist das surfen mit EDGE nicht langsam und störend bei T-Mobile? Ich habe bis jetzt noch einen Vodafone-Vertrag und surfe daher meistens mit HSDPA und nur zwischendurch wenn UMTS nicht verfügbar ist mit Vodafone EDGE und das finde ich schon ziemlich lahm. Ist das bei T-Mobile nicht auch so??
Bist Du sicher, daß Du per EDGE surfst bei Vodafone? Bei denen ist EDGE doch bisher nur sehr vereinzelt ausgebaut im Gegensatz zu T-Mobile. Bei denen hab ich bisher so gut wie überall EDGE gehabt (bis auf neulich im Harz in Bad Werningerode).
EDGE ist auf dem iPhone wirklich flott im Vergleich zu GPRS. Teilweise ist EDGE dabei sogar fühlbar schneller als auf manch einem WinMobile-Smartphone mit UMTS und HSDPA!
Gruß, Diet