Moin!
Klar - das hier ist ja auch ein Supportforum, in dem man innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort zu erwarten hat ![]()
Vielleicht solltest Du etwas mehr Geduld mitbringen? Oder mal etwas Google oder andere Suchmaschinen bemühen?
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Klar - das hier ist ja auch ein Supportforum, in dem man innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort zu erwarten hat ![]()
Vielleicht solltest Du etwas mehr Geduld mitbringen? Oder mal etwas Google oder andere Suchmaschinen bemühen?
Gruß, Diet
EasyBox III aka Huawei E270: Fragen
Moin!
Die gute Nachricht: die Vodafone EasyBox III (da steckt ein Huawei E270 drin) läuft einwandfrei mit MWconn!
Was etwas nervt ist die automatische Softwareinstallation dieses komischen Dashboard light. Klar braucht man die Treiber für die EasyBox, aber kann man es irgendwie unterbinden, daß die Software beim Anstecken der Box automatisch gestartet wird? Ich finde es ziemlich nervig, die jedesmal zuerst von Hand beenden zu müssen, bevor ich MWconn starten kann.
Beim T-Mobile web'n'walk Stick handelt es sich übrigens angeblich um ein Sony Ericsson MD300 UMTS-Modem. Ich versuche derzeit die Kompatibilität zum Asus Eee PC zu prüfen, aber ich hatte bisher leider noch kein Gerät in der Hand ![]()
Danke und Gruß,
Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wär' schön, wenn Du dann hier berichten könntest.
Logo! Hab ich doch schon weiter oben versprochen. Ich hoffe nur, daß die im T-Punkt Business einen Stick zum Ausprobieren liegen haben. Da wollte ich die Tage mal vorbeischauen. Mal schaun, wie die schauen, wenn ich den Eee PC auspacke und frage, ob ich das mal probieren kann ![]()
[edit]
Erster Mißerfolg: im T-Punkt Business hatten die nur so einen kopierten Flyer mit dem Angebot "web'n'walk-Stick mit Daily Flat". Keine Geräte da ![]()
Werde mein Glück weiter versuchen.
Zur Hardware: es scheint sich um ein Sony Ericsson MD300 UMTS-Modem zu handeln.
[/edit]
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Eee und T-Mobile Web'n'Walk Box micro die kleine runde oder dem Web'n'Walk USB-Stick beides 3,6 MBit/s?
Unter XP ist das ja kein Problem aber mit dem "Original" Linux?
Bei der T-Mobile web'n'walk Box micro handelt es sich meines Wissens um die Huawei E220, richtig?
Ein paar Seiten weiter vorne habe ich beschrieben, wie man die Huawei E270 problemlos mit dem Original-Xandros zum Laufen bekommt. Mit der E220 sollte das exakt gleich funktionieren. Den web'n'walk USB-Stick hatte ich leider bisher noch nicht in der Hand. Werde das aber bei nächster Gelegenheit testen.
Gruß, Diet
Re: Wikipedia offline auf dem iphone
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von chris67
Ich würde es gerne nach collison.ie machen, bekomme es aber nicht hin.
Ich hab mir jetzt nur mal die Beschreibung durchgelesen. Klingt recht einfach. Es ist ja sogar eine deutsche Beschreibung bei Patrick Collision verlinkt.
Was bekommst Du denn genau nicht hin?
Gruß, Diet
Moin!
Riecht sehr nach Abonnements, über die das Geld abgebucht wird.
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Nein, die "Beschränkung" besteht nur beim Original Xandros-Linux.
... und ist - wie weiter oben beschrieben - relativ einfach zu umgehen. Wirklich kein Act - und jetzt bootet direkt der 2GB-Kernel ![]()
Gruß, Diet
Moin!
Mein N82 wurde am 23.12.2007 gekauft - die 3 Monate dürften also keinesfalls schon vorbei sein. Daher meine Frage, wer das supportet.
[edit]
Danke für den Link - der war Gold wert! Der Punkt "8.5 Was passiert mit meiner befristeten Navigationslizenz, wenn ich die Firmware meines Mobiltelefons aktualisiere?" hat mir weitergeholfen: jetzt habe ich wieder 50 Tage Navi-Lizenz für DACH drauf nach der Aktualisierung!
[/edit]
ZitatOriginal geschrieben von Nicenice1982
Was für ein Update meinst du? Firmware? Ich bekomme da immer die Meldung das mein Gerät noch nicht unterstützt wird
Das Update, das über NSU angeboten wird: V 11.0.117
Du mußt sicherstellen, daß die neueste NSU-Version installiert ist, dann sollte es eigentlich damit klappen. Es gab dazu auch schon nen Thread - mußt mal suchen.
Danke und Gruß,
Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von mazak
Beim N82 ist drei Monate Navi Gratis dabei, kannst du normaler weise bei den Kaufoptionen auswählen. Der Grund warum es nicht in der Anleitung steht ist wahrscheinlich weil es eine Zeitlich begrenzte Aktion ist.
Also ich hab auch nur drei Tage zur Auswahl bekommen. Kann allerdings sein, daß durch das Firmwareupdate die 3 Frei-Monate irgendwie gelöscht wurden.
Weiß jemand, an wen man sich da wenden kann wegen Rückfragen?
Danke und Gruß,
Diet