Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Stefan_Steiger
    Ich habe Dir eine private Nachricht gesendet, wie Du die Karte sehr günstig entsperren kannst!

Entweder, diese "günstige" Lösung ist von allgemeinem Interesse, dann kannst Du sie hier auch posten. Oder aber sie ist nicht ganz legal, dann kannst Du Dir diesen unsinnigen Beitrag im Thread sparen, denn davon hat gar niemand was. Nicht mal der TE, es sei denn, Du würdest ihn für zu doof halten, seine eigenen PN zu lesen :rolleyes:

Gruß, Diet

Re: sorry für die Fehlbedienung

Moin!

Zitat

Original geschrieben von RaFaClPe
    kannst Du nachdem Du wieder in einem Gebiet mit Netzversorgung warst, die Netzverbindung auswählen bzw. deaktivieren?

Auswählen ja, aktivieren/deaktivieren nein, weil das, wie schon geschrieben, nicht übernommen wird.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Sagt mal läuft der WebnWlak Stick im Eee?

web'n'walk-Stick kann ich nicht sagen - aber diese web'n'walk-Boxen sollten problemlos laufen (sofern es sich um die Huawei E220 oder E270 handelt. Letztere hab ich erfolgreich mit dem installierten Xandros getestet).
    Wegen des web'n'walk-Stick werd ich mal diese Woche noch im T-Punkt vorbeischauen, falls ich es zeitlich schaffe. Ich hoffe mal, daß die im Business-T-Punkt einen ausgepackten zum Testen rumliegen haben.

Zumindest bei der Huawei-Box braucht man keinerlei Treiber, da sich diese als GSM-Modem anmeldet und direkt mit dem Verbindungsassistenten zusammenspielt.
    Weiß jemand, wer der Hersteller der Hardware dieses web'n'walk-Stick ist?

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von kimw
    Ich glaub' nich an 'nen Akku der 7 Tage durchhält wenn man dabei noch öfter telefoniert oder sms schreibt.
    [...]
    Glaubwürdige Angaben und Berichte gibt es unter anderem hier zu lesen:

Ahja - ich hab also Quatsch geschrieben und mein (selbst erstellter) Screenshot ist vermutlich auch getürkt ...
    Gut - dann werd ich mich in Zukunft bei Anfragen gewisser Leute einfach zurückhalten. Kein Problem.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von kimw
    Manche berichten sogar von angeblichen 9 Tagen Standbyzeit, mit gelegentlichen Telefonaten und SMS... wie unrealistisch is' das bitte wenn Apple aber offiziell nur knapp 10 Tage "reine" Standbyzeit angibt.

Siehe beispielsweise dieser Beitrag von mir. Diesen Wert hab ich erreicht mit ab und zu etwas rumspielen, das eine oder andere Telefongespräch und etwas WLAN.

Zitat

Oder zockt vielleicht sogar die anysim was vom Akku?!

Das bestimmt! Wieviel ist natürlich schwer zu sagen.

Gruß, Diet