Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Kleine Info am Rande: Der Vodafone- und mit einem Trick auch der T-Mobile@home Inidikator funktionieren einwandfrei und zuverlässig beim iPhone. Die Schrift steht direkt unter der Uhrzeit und noch über der ersten Icon-Reihe.

Wäre schön, wenn Du uns jetzt auch noch verraten könntest, wie dieser Trick aussieht :)

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Warum sollte es schon im März eine 1.1.4 geben ? Höchstens, weil Apple das Sicherheitsleck patchen will ...

... oder weil das SDK eine neue Firmware erfordert ;)

Gruß, Diet

Moin!

Heute fiel mir beim N82 auf, daß Nokia Maps offensichtlich nicht gestartet werden kann, wenn keine GSM/UMTS-Verbindung besteht: ich war in einem Waldstück ohne Mobilfunk-Empfang und beim Starten kam nur die Weltkugel, der Balken lief von links nach rechts durch und dann stand ich wieder im Programm-Menü ...
    Ist das normal?

Außerdem kann man in den Optionen keinen Netz-Zugang auswählen, weil sich dann die Applikation beendet und nach einem Neustart immer noch keiner ausgewählt ist.

Firmware des N82 ist die aktuelle 11er.

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

diego206: darf man fragen, wo Du das RAM gekauft hast und zu welchem Preis? Die 512 erscheinen mir ehrlich gesagt doch etwas knapp ...

Anderes Problem: das Touchpad kommt mir etwas unempfindlich vor beim "Mausklick". Mal reagiert es gut und mal eher weniger. Die Maustaste zu klicken ist etwas unkomfortabel.
    Ich hab im Menü schon die höchste Empfindlichkeit eingestellt, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht damit.

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Das Bild vom Aufkleber mache ich dann mit meinem E90 also nicht allzuviel erwarten, aber ich achte drauf, das man es erkennen kann.
    Aber besser als gar keines. :)

Das E90 macht gar nicht so schlechte Bilder bei guter Beleuchtung: daher sag ich ja, daß es toll wäre, die Beleuchtung analog zum oberen Bild zu haben, damit man einen echten Vergleich hat, den man z.B. auch jemand im NSC auf den Tisch legen kann!

Danke für Deine Mühe,
    Gruß, Diet

Moin!

NokiaN95-1: Wäre super, wenn Du ein Bild mit vergleichbarer Beleuchtung und Aufnahmewinkel wie das obere von nehvada verlinkte machen könntest! Dann hätte man einen echten, direkten Vergleich der Tasten-Form.
    Dein Bild ist schon mal sehr gut, nur die Beleuchtung ist nicht ganz ideal ...

Danke und Gruß,
    Diet

Re: N95 und Quickoffice - nichts geht mehr!

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn ich das Quickoffice deinstalliere, wo bekomm ich dann die Basisversion wieder her?

Ist die nicht in der Firmware drin? Im Zweifelsfalle über NSU wiederherstellen, oder?

Gruß, Diet