Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Allerdings wird nicht an die Öffentlichkeit weitergegeben wie. Damit Apple in der nächsten FW die Lücke nicht schließt. :(

Das halte ich - zumindest teilweise - für ein Gerücht ...

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Beim N82 schaffe ich es irgendwie nicht, im unteren Bereich des Active Standby-Bildschirms die Anzeige des E-Mail-Kontos einzubinden.
    Beim E90 klappt das problemlos und man sieht direkt, ob eine neue Mail eingetroffen ist (bei aktiviertem automatischem Abruf in Verbindung mit IMAP idle).

Geht das beim N82 nicht?

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... nicht per Software, das stimmt wohl. Aber der 1.1.3 jailbreak funktioniert grundsätzlich auch mit 1.1.2 OOTB.

Das ist mir schon klar ;)

Zitat

Leider ist die 1.1.3 in meinen Augen völlig sinnfrei. Die neuen Features lohnen in meinen Augen halt kein Update.

So richtig viel Mehrwert bringt die 1.1.3 nicht mit, da hast Du allerdings recht. Wobei ich trotzdem gerade am Überlegen bin, ob ich den Upgrade wagen soll ...
    Man liest allerdings so diverse Berichte, daß hinterher z.B. die über Installer.app installierten Programme nicht mehr sichtbar seien.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Warum das?
    Der gute Nate, hat er doch den jailbreak veröffentlicht. Ich auch voll ok, denn die 1.1.3 kann bereits Programme aus dem SDK ausführen ...

Vermutlich deshalb, weil er es zwar jailbreaken aber hinterher nicht unlocken kann :rolleyes:

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von hallowach88
    Beim Laden via USB habe ich das Gefühl das er nicht die Power hat, wie über das Ladegerät (Dauer länger bis er voll ist - und ist dann auch schneller leer.

Klar: der USB-Port ist bis maximal 500mA spezifiziert - einige Rechner, vor allem aber Notebooks, liefern hier sogar weniger Strom.
    Das Laden per USB-Port ist eine Notfall-Lösung. Es ist in jedem Falle das Laden per Steckerladegerät vorzuziehen!

Gruß, Diet