-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von msab
Aber am ende haben die unlocked Geräte FW 1.1.2, da ist es ja egal ob da vorher 1.1.1 war. Oder lieg ich da falsch und es gibt einen unterschied?
Gibt keinen Unterschied, wenn Du ein Gerät auf 1.1.2 upgradest. Funktioniert genauso wie ein 1.1.2 out-of-the-box (mit dem Unterschied, daß man letzteres eben bisher nicht unlocken kann
).
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von msab
Was ist eigenlich mit den unlocked 1.1.2 geräten bei ebay? Ihr schreibt das man die nicht unlocken kann.
Das ist entweder Quatsch, was in den Auktionen steht, oder es sind 1.1.1-Geräte, die nach dem Unlock auf 1.1.2 gebracht wurden.
Andere Möglichkeiten gibts derzeit nicht.
Gruß, Diet
-
Moin!
Unter Umständen muß man kurz auf eine WLAN-Verbindung warten nach dem Entriegeln des iPhone. Sobald das WLAN-Symbol angezeigt wird, geht definitiv nur noch alles über WLAN.
Gruß, Diet
-
Moin!
Danke Novus, Du sprichst mir aus der Seele! Exakt so sieht es bei mir auch aus ... hier hatte ich schon mal über Details berichtet. Inzwischen ist die unterschiedliche Abnutzung von Gehäuseteilen dazugekommen. Manche sind noch genauso matt wie bei Auslieferung, andere blank wie eine Speckschwarte. Sieht alles in allem nicht sehr prickelnd aus.
Ich bin nur mal gespannt, ob Nokia es irgendwann noch für nötig halten wird, nachzubessern, oder ob da einfach ein E90i mit (vielleicht) verbesserter Hardware und Verarbeitung nachgeschoben wird.
Trotzdem frohes Fest und nicht ärgern - es bringt nix!
Gruß, Diet
-
Dann will ich mich auch mal anschließen:
Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, ein frohes Fest und natürlich einen guten Rutsch!
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von uMatthes
Was erwartest du denn? Mein Kumpel hat ne Digicam für 500€ und die Aufnahmen sind nicht wirklich besser: Link
Naja - zumindest sind da keine so extremen Artefakte und "Klötzchen" zu sehen wie beim Viewty-Video. Aber vermutlich wird da wohl einfach die Komprimierung deutlich zu stark sein.
Zitat
Wenn jemand ne Idee hat, wie man die Videos noch schärfer/größer/besser hinbekommt, dann is das der richtige Platz dafür.
Wenn ich mir die Videos ansehe, die ich z.B. schon mit dem P990i oder dem E90 gemacht habe (ohne Nachbearbeitung), dann kamen mir die deutlich weniger "verwürfelt" vor. Ich vermute mal, daß es an der Nachbearbeitung liegt, daß die verlinkten Videos so übel rauskommen. Ich hab schon YouTube-Videos gesehen, die qualitativ echt ansehnlich sind.
Zitat
Das Problem ist, dass wenn man mit dem Viewty Musik drunter legt wird es zu ner MP4 Datei, die man erst am PC wieder umwandeln muss, um es auf dem Viewty ansehen zu können. Da verschlechtert sich die Qualität, glaube ich zumindest, ein bisschen.
Das wäre denkbar. Wobei ich das in Deinem Falle nicht mehr nur als "ein bisschen" bezeichnen würde.
Aber vielleicht mußt Du einfach noch etwas mit Parametern spielen, damit es besser aussieht.
Viel Erfolg und Gruß,
Diet
-
Moin!
Denke mal, Du brauchst GDesk als Grundlage, um dieses iPhone-Theme zu verwenden. Vermutlich wird das mit den Standard-Themes nicht so richtig gehen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Hier z.B. - bei google mit "uiq3 iphone theme" gefunden.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
Jeder congstar Kunde kann diese Gutscheincodes unter http://www.congstar.de/meincongstar im Menü "Gutscheine einlösen" einlösen.
Aha! Und wo versteckt sich dieser Menüpunkt? Bei mir ist er jedenfalls nicht zu sehen - und ich hab links schon die ganze Menüleiste durchgeklickt.
Entweder hab ich nen :apaul: oder er ist wirklich nicht da.
Danke und Gruß,
Diet
-
Re: gefilmt mit dem LG KU990 Viewty: Eure Videos
Moin!
Zitat
Original geschrieben von uMatthes
Das hier ist eine kleine Spielerei, die hoffentlich noch länger und besser werden wird 
Länger braucht das gar nicht zu werden, nur besser 
Die Qualität des von Dir verlinkten Videos ist ja dermaßen übel, daß ichs nach der Hälfte beendet hab ... wenn das die hochgelobte Video-Qualität des Viewty sein soll :confused:
Gruß, Diet