-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von migoelo
Der Zugriff auf die meincongstar Seite geht wiedermal nicht
!
Komisch! Ich hatte bisher noch keine Probleme damit. Ging bei mir immer!
Mein 5€-Gutschein ist inzwischen übrigens auch aufgebucht worden 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
bekommt man den Gutschein per Mail ?
Ich habe noch keinen bekommen obwoll die
Karte schon frei ist
Bei mir stand der Gutscheincode unten auf dem Anschreiben mit drauf.
Gruß, Diet
-
Moin!
So, seit ner guten Stunde hab ich jetzt auch Netz, nachdem die Freischaltung so 10 bis 12 Stunden gedauert hat.
Bisher nur 5€ Guthaben, aber der Gutschein kommt hoffentlich noch.
Gruß, Diet
P.S. Sehe gerade, daß die Aktivierung sogar durch eine Mail bestätigt wurde :top:
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von achim007
sorry das kenne ich so nicht, wenn ich im O2 Netz bin und richtig surfen will, gehe ich mit meinem N82 etc. manuell auf T-Mobile und schon bin ich per Edge auf dem Weg :confused: Also wo ist das Problem?
Ist auch kein Problem, da das iPhone ebenfalls manuelle Netzwahl erlaubt. Problematisch könnte nur der APN werden (oder verwendet O2 beim T-Mobile-Roaming den O2-APN? Dann wär alles einfach
).
Gruß, Diet
der gerade mit dem iPhone postet 
-
Moin!
Bieten die das nicht schon länger an?
Denke mal der Laden ist durchaus verläßlich bzw. verläßlicher als der aus diesem Thread (wozu ja nicht viel gehört
).
Gruß Diet
-
Moin!
Oder das Gerät mit Nylonfäden an die Decke hängen 
Aber wohl kaum machbar, wenns im Rack stehen soll ...
Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
wollte einmal auch meinen senf zu etwas geben......
... Hauptsache Du hast sonst keine Probleme 
-
Moin zusammen!
Dieser Artikel bei Wikipedia beschreibt die Weihnachtsfeierlichkeiten weltweit ganz gut. Direkt am Anfang sind auch Links auf "Weihnachten" und im speziellen das Brauchtum in Deutschland zu finden.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von msab
Was für Wlan verschlüsselungen unterstützt das iPhone?
WEP, WPA, WPA2.
@gaspode: in Deinen geistreichen Beitrag hättest Du die Antwort auch gleich mit reinschreiben können 
Gruß, Diet
-
Moin!
Wenn Du ihn im Shop abgeschlossen hast: keine Chance!
Bei Online-Abschluß gilt das ganz normale Fernabsatzgesetz mit 14 Tagen Rückgaberecht.
Voraussetzung ist allerdings, daß die SIM-Karte noch nicht genutzt wurde (und auch noch nicht aus dem Träger ausgebrochen / die SIM-PIN freigerubbelt).
Gruß, Diet