Moin!
Möchte hier den User
DanielW
positiv hervorheben: netter PN-Kontakt, absolut einwandfreie Ware - dankeschön!
Gruß und frohes Fest,
Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Möchte hier den User
DanielW
positiv hervorheben: netter PN-Kontakt, absolut einwandfreie Ware - dankeschön!
Gruß und frohes Fest,
Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von raZr
ich kenne es von einigen älteren Handytaschen(mit Klarsicht vorne) das die auch immer so fest "bappen".... als ich das Handy dann aus der Tasche genommen hatte, auch mal nach wochen, hatte ich hässliche Flecken auf dem Display... sah aus als würde an den Stellen, an denen die Klarsicht so "bappen" geblieben ist, Teile der obersten Lage des displays (Schutzfilm?) einfach zerstört worden sein... Lies sich danach auch nicht mit einem Tuch reinigen oder ähnlichem...
Bei den Handytaschen mit den weichen Klarsichtfolien ist das meist ein Problem mit den darin enthaltenen Weichmachern, die ausgasen und dabei die (Kunststoff-)Displayoberfläche angreifen. Beim iPhone dürfte das (theoretisch) nichts ausmachen, weil es sich um eine Glas-Oberfläche handelt. Außerdem ist diese Folie ja wohl ziemlich fest, wenn ich das richtig sehe, oder?
Die Aussage natürlich ohne Garantie ![]()
Gruß, Diet
Gegenfrage: willst Du unnötig viel Geld ausgeben? Oder muß das schweizer Originalkabel unversehrt bleiben?
Sonst kauf Dir sowas bei eBay (exemplarisch - muß ja nicht grad aus Hong Kong sein
).
Gruß, Diet
Moin!
Im Baumarkt Stecker kaufen, schweizer Stecker abschneiden, Aderendhülsen drauf und deutschen Stecker dranschrauben :top:
Gruß, Diet
Moin!
Die Viecher nisten sich sogar in einer Chili-Mühle ein :eek:
Hatten wir auch schon. Damals alles offene weggeworfen, jetzt möglichst die ganzen losen Lebensmittel in verschließbaren Gläsern oder Plastikboxen. Letztere sind aber nicht immer ein Hindernis für Mehlmotten ![]()
Gruß, Diet
Re: Warum keine Nummer!
Moin!
flo30977: vielleicht etwas ketzerische Frage: warum schreibst du hinter eine Frage kein Fragezeichen sondern ein Ausrufezeichen? :confused:
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Auf deiner OS Partition des iPhone ist nicht mehr genug Platz für Anwednungen ... Hat nix mit den 8GB zu tun, die Anwendungen werden ab Werk in einer anderen Partition installiert ...
... und eine Lösung für dieses Speicher-Problem gibts hier.
Natürlich auf eigene Gefahr! Bei mir hats einwandfrei funktioniert ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Immer diese Quellen jaja. Ich wette, dass Apple erstmal Quasi ein iPhone1i rausbringt und dann das iPhone 2 (mit ganz neuen tollen Sachen) kommen wird.
Wenn es etwas konkretes gäbe, dann wäre auf den FCC-Seiten bestimmt schon was gefunden worden ... warten wirs mal ab.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von BurningCat
Wie lade ich Bilder vom IPhone auf den PC?
Entweder über iTunes oder über den Explorer. Da erscheint das Bilder-Verzeichnis des iPhone als Laufwerk, sobald es mit dem PC verbunden wird.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Barth
Cpmplete L!
Das warn klassischer :gpaul: meinerseits
Hätt ich ja drauf kommen können, daß es hier um iPhone-Tarife geht ![]()
Sehe ich das richtig: die Datenflat gilt nur für die Hauptkarte und für die MultiSIMs kann man noch nicht mal extra ein Datenvolumen buchen?
Faszinierend :flop:
Gruß, Diet