Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von raZr
    ich kenne es von einigen älteren Handytaschen(mit Klarsicht vorne) das die auch immer so fest "bappen".... als ich das Handy dann aus der Tasche genommen hatte, auch mal nach wochen, hatte ich hässliche Flecken auf dem Display... sah aus als würde an den Stellen, an denen die Klarsicht so "bappen" geblieben ist, Teile der obersten Lage des displays (Schutzfilm?) einfach zerstört worden sein... Lies sich danach auch nicht mit einem Tuch reinigen oder ähnlichem...

Bei den Handytaschen mit den weichen Klarsichtfolien ist das meist ein Problem mit den darin enthaltenen Weichmachern, die ausgasen und dabei die (Kunststoff-)Displayoberfläche angreifen. Beim iPhone dürfte das (theoretisch) nichts ausmachen, weil es sich um eine Glas-Oberfläche handelt. Außerdem ist diese Folie ja wohl ziemlich fest, wenn ich das richtig sehe, oder?
    Die Aussage natürlich ohne Garantie :rolleyes:

Gruß, Diet

Moin!

Die Viecher nisten sich sogar in einer Chili-Mühle ein :eek:
    Hatten wir auch schon. Damals alles offene weggeworfen, jetzt möglichst die ganzen losen Lebensmittel in verschließbaren Gläsern oder Plastikboxen. Letztere sind aber nicht immer ein Hindernis für Mehlmotten :(

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Auf deiner OS Partition des iPhone ist nicht mehr genug Platz für Anwednungen ... Hat nix mit den 8GB zu tun, die Anwendungen werden ab Werk in einer anderen Partition installiert ...

... und eine Lösung für dieses Speicher-Problem gibts hier.
    Natürlich auf eigene Gefahr! Bei mir hats einwandfrei funktioniert :)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Immer diese Quellen jaja. Ich wette, dass Apple erstmal Quasi ein iPhone1i rausbringt und dann das iPhone 2 (mit ganz neuen tollen Sachen) kommen wird.

Wenn es etwas konkretes gäbe, dann wäre auf den FCC-Seiten bestimmt schon was gefunden worden ... warten wirs mal ab.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Barth
    Cpmplete L!

Das warn klassischer :gpaul: meinerseits ;) Hätt ich ja drauf kommen können, daß es hier um iPhone-Tarife geht :rolleyes:
    Sehe ich das richtig: die Datenflat gilt nur für die Hauptkarte und für die MultiSIMs kann man noch nicht mal extra ein Datenvolumen buchen?
    Faszinierend :flop:

Gruß, Diet